Direkt zum Hauptbereich

Süße Früchtchen...

Heute habe ich die ersten Erdbeeren von den heimatlichen Feldern erstanden...
(nein - nicht selber gepflückt! - ABER selber gekauft... netter Verkäufer...)
 
mmmmmmmhhhhh - LECKER!!!
(die Erdbeeren!  - nicht der Verkäufer tztz!!)




wollt Ihr mal naschen...???

Unser Gartentisch ist letzte Woche in die Sterneklasse erhoben worden...
(klar, bei dem Essen!!!)

Die Idee der Villa Lotta hier
gefiel mir so gut, dass ich sie mitgenommen habe!

 und dann habe ich noch eine Idee stibitzt - ich glaube von Doris - Mamas Kram 
Ich glaube sie hat es letztes Jahr gepostet! Jedenfalls habe ich mir die Idee trotz schwindender Gehirnzellen gemerkt. Ein einfacher Fliegenschutz für 1,95 € wurde aufgepeppt, Blumen annähen, Griff vom Schweden dran, fertig !!

FLIEGEN müssen draußen bleiben!! ätsch!!


konnte mich mal wieder nicht entscheiden - deshalb alle Fotos...


Wünsche Euch noch einen schönen Feiertag

und viele liebe Pfingstgrüße


Ulla


Kommentare

  1. Ohh, gefällt mir total gut. Den Tisch habe ich bei der Villa Lotta auch bestaunt...so schön! Dazu Erdbeeren, meine Lieblingsfrüchte :-)
    Danke für die schönen Bilder!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Ulla,

    Was für ein toller Empfang. Sehr schöne Fotos.
    Der Stern auf dem Tisch - cool.
    Einen schönen Tag Wünsche ich dir

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,

    hhhmmm sieht das lecker aus. Ich freue mich auch sehr über die Erdbeerzeit, die nun in den Startlöchern steht. Wunderbare Bilder von Dir!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla,
    ja, wir haben auch schon die ersten Erdbeeren vom Feld genossen. Einfach schön, die Erdbeerzeit. Und Dein Gartentisch sieht sehr einladend aus.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. ...herrlich Bilder...ich liebe Erdbeeren!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ulla,
    mmmmh, sieht alles extrem lecker und UNHEIMLICH gemütlich bei dir aus!!! Die Idee, den Fliegenschutz aufzupeppen, finde ich unheimlich gut. Ich hab noch nie bewusst nach einem Fliegenschutz Ausschau gehalten. Werde beim nächsten Wocheneinkauf drauf achten und die Idee klauen. :-))
    Gaanz lieben Gruß,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ulla,

    ohhhh was für schöne süße Erdbeeren, dass hat sicherlich bei dem herrlichen Wetter sehr lecker geschmeckt. Und den Fliegenschutz hast du toll aufgepeppt :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla,
    hast wieder schöne Bilder. Das mit der Fliegenhaube ist super. Bevor ich die immer rauskrame, ist schon aufgegessen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Mhhh, lecker!
    Bei dir hätte ich auch gerne ein paar Erdbeeren gegessen, sieht gemütlich aus!
    Sonnige Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulla, es sieht wieder so schön bei dir aus, beim Anschauen der Bilder meint man den Duft der Erdbeeren wahrzunehmen...sehr schön...mmmhhh.
    SuperbFliegenschutz, passt hervoragend.
    Leider kann man bei uns auch noch nicht ins Feld, vielleicht nächste Woche...
    Herzliche Grüße
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulla, schöne Bilder zeigst Du da! Da möchte man am liebsten ins Bild greifen und sich eine Frucht herausangeln... Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ulla,

    schöne Bilder hast Du von den Erdbeeren gemacht, da bekommt man richtig Appetit!!!!

    Die Idee mit der Fliegenhaube ist klasse!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  13. N`abend Ulla!
    Deine Bilder sind wieder wunderschön.
    Auf die Erdbeeren bin ich sowas von neidisch.
    Bei uns gibt es im Moment keine leckeren zu bekommen.
    Selbst auf unserem kleinen Markt sahen sie gammelig aus. Liegt angeblich an der Wärme...Dabei würde ich am liebsten jeden Tag welche essen.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse, Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Hmmmm sieht das lecker aus. Die Idee mit dem Fliegenschutz finde ich toll. Sieht wirklich süß aus. Allerdings finde ich, dass die ollen Fruchtfliegen überall durchkommen. Mein Netz ist miniklein und dennoch habe ich morgens immer kleine Fliegen am Obst. Nun habe ich es in den Kühlschrank verbannt!! Das Obst... nicht das Netz ;-)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulla,
    "leckere" Bilder! Die Fliegenhaube ist total schön geworden.
    Ich wünsche Dir eine schöne,sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla