Direkt zum Hauptbereich

Verlosung!!

Hallo Ihr Lieben!!!
Nachdem ich zittrig im Januar meinen ersten Post hochgeladen habe, dachte ich:

"Na, ob`s irgendeiner liest???"

...

JA!!!

Nach so kurzer Zeit habe ich bereits 98 regelmäßige Leser!!!
Wahnsinn!!!

Als kleines "Dankeschön" möchte ich unter Euch ein Picknickset verlosen!!!

Hoffe es gefällt Euch!!


Hinterlasst einfach einen Kommentar und Ihr seid dabei!
Egal - ob mit oder ohne Blog!!
Falls Ihr ohne Blog schreibt, hinterlasst bitte einen Namen oder Kürzel und Stadt,
damit Ihr Euch am 26.05.2012 hier wieder findet und es keine Verwechselung gibt.







Hoffe, dass in den nächsten Wochen richtig schönes Picknickwetter ist.
Wer mag, kann gerne das kleine Bild  von der Seite mitnehmen und verlinken.
(leider funktioniert eine Verlinkung häufig bei mir nicht - vielleicht hat jemand eine Idee was ich falsch mache...??) 

Wünsche Euch viel Glück!!!

(Teller und Becher gab es vor einiger Zeit hier )

Viele liebe Grüße

Ulla

Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    ooohhh, schööön! Da mach ich sehr gern mit!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara
    Glückwunsch zu fast 100 Lesern!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wie schön...da bin ich gerne dabei!!!
      Habe gerade den Tisch im Laden zum Thema Picknick gedeckt...!!
      Lieben Gruß...und schön das es Dich gibt!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  2. Hallo liebe Ulla,
    Glückwunsch :-)
    Versteh dich gut, wir haben fast zeitgleich angefangen :-)
    Hoffentlich hab ich Glück, du hast dir was tolles überlegt :-)
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulla,
    klar lese ich deinen Blog - ich entdecke immer wieder Neues und tolle Anregungen.
    Das Picknickset ist soooooooo traumhaftschön ...
    Herzlichen Glückwunsch für ein tolles Blog-Jahr - auf das es noch viele weitere werden ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, Ulla...wie fein! Ich liebe Picknicken und Deinen Blog sowieso...dass weißt Du ja schon :-) Also, mach weiter so, ich gucke soooo gerne bei Dir. Dazu hüpfe ich noch mit ins Lostöpfchen, die Birnen passen so schön zu meinem Apfel :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    Verlinken werde ich Dich natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,


    da bin ich doch glatt dabei!
    ...tolles PicknickSet...
    und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog,
    du fleißige Bloggerin...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    da hast Du Dir aber wirklich etwas ganz tolles für uns ausgedacht, da mache ich natürlich auch gerne mit. Vielleicht kann ich Dir ja bei Deinem Problem mit dem verlinken helfen. Ich sage Dir mal wie ich es mache: Bei Layout gehe ich auf neues Gadget hinzufügen, dort wähle ich Bild, das Foto von der Verlosung klicke ich mit der rechten Maustaste an und wähle Grafikadresse kopieren und füge sie dann bei Image aus dem Web ein. Wichtig dabei ist, dass Du das http:// entfernst, denn bei der eingefügten Adresse ist es ja auch mit dabei und dann ist noch wichtig, dass Du den Cursor mit der linken Pfeiltaste ganz nach links machst (sonst erscheint keine Vorschau von dem Bild). Dann klickst Du noch auf den Posttitel und kopierst die Adresse mit der rechten Maustaste und fügst sie bei Link ein, wieder http://vorher entfernen und mit der Pfeiltaste ganz nach links gehen. Ich hoffe ich habe Dich jetzt nicht total verwirrt, vielleicht klappt es ja so. Sonst kannst Du mich gerne nochmal fragen.
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  7. Zack, bin ich dabei!
    Liebe Grüße am dich, liebe Ulla! :o)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Hi Ulla,
    da hast du dir ja was tolles ausgedacht. Wow!!! Da mach ich doch gerne mit. Ich hab auch gerade eine Verlosung, wegen Muttertag und auch 98 Leser :-) aber irgendwie finde ich jetzt meine Gewinne nicht mehr so toll, hi hi, da hast du ganz schon was vorgelegt :-)))
    ggglg Sabine
    P.S.: Mit dem Verlinken mache ich es wie die Maja, nur das ich das Bild zwischenspeichere, aber man lernt ja nie aus.

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Ulla

    Erstmal vielen lieben Dank für deine lieben Worte bei mir.
    Und ich hüpfe ganz fest in deinen Lostopf. Vielleicht hab ich ja Glück. Es ist eine supersüße Verlosung. Meine Tochter sagte schon *Oh Mama* die sind aber niddelig *g*

    GGGGGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla, jippiee, was für eine superschöne Idee, da bin ich dabei !!!
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar,toll.
    Da drücke ich mir mal die Daumen..
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    einen wunderbaren Preis für diese Jahreszeit hast Du ausgesucht und ich versuch mein Glück. Deinen Blog besuch ich sehr gern. Kurzweilig ist es hier und Du zeigst uns liebliche Einblicke in Dein Leben und Wirken, das mag ich gern. Und da ich ja quasi auch noch zu den "Jungbloggern" zähle, fühle ich mich Dir auf diese Weise verwandt ;-))
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla, dein Giveawy kommt gerade richtig, denn ich möchte mit meinen Patenkindern ganz bald ein Picknick machen und benötige noch soooo viel...
    Ich bin dabei und schaue noch etwas auf deinem Blog herum,
    Alles Gute
    Natascha aus HST

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulla,

    Wie niedlich ist das denn, da bin ich gerne mit dabei, und damit Du auch was davon hast, darfst Du gerne mal bei mir vorbeischauen, ab heute gibts hier auch was zu gewinnen:

    http://nvnneuesvonnatalie.blogspot.de/2012/05/verlosung-bis-zum-2752012.html

    Das könnte sich bei schönem Wetter suuuper ergänzen ;o)

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir, lg von Natalie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulla,

    sehr schönes Givaway.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulla,

    super schöne Idee mit dem Set...
    Hüpfe schnell noch ins Lostöpfchen, würde sooooo gerne gewinnen.
    Bin übrigens eine regelmäßige stille Leserin deines Blogs und liebe ihn.
    Liebe Grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  16. Deine Verlosung werde ich doch schnell mal verlinken gehen.
    Damit es noch mehr Leser werden.
    Und gerne hüpfe ich schnell in deinen Lostopf.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ulla,
    auch bei uns ist Picknick immer ein Thema,sobald das Wetter entsprechend ist.
    Deshalb hüpfe ich gern mit in den Lostopf und genaudo gern schaue ich bei Dir
    im Efeuwald vorbei.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke aus Kassel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    das sind ja zuckersüße Bilder!!! Du hast toll dekoriert.
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Ulla,

    huch, wie ich auf deiner wunderschönen Seite gelandet bin, kann ich gar nicht mehr nachvollziehen, is abber ja auch egal, jedenfalls haste jetzt ne Leserin mehr :-) so ein toller Blog, sehr schön haste es hier. Und noch dazu die tolle Verlosung, bei der ich doch gleich mal mitmache und ins Lostöpfchen hüpfe. Verlinken hab ich versucht, funktioniert bei mir leider auch nicht (bin ach en Neuling im Bloggerleben)Manche gehen, manche nicht, was ich falsch mache weiß ich auch nicht.... (mein Mann würde jetzt wieder sagen: Tja, Frauen und TEchnik, dabei isser ja auch net besser) aber lassen wir das.

    Ich sende dir ganz viele liebe Grüße von oben vom Berg und wünsch dir viel Spaß hier und einen tollen Tag, grüß dich ganz herzlich, Kaddy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    ich finde deinen Blog wirklich schön und schau immer wieder gerne bei dir auf deinem Blog vorbei.
    Deine Picknickteile gefallen mir auch wieder ganz toll und deshalb lass ich mich nicht 2x bitten und hüpfe ganz schnell in deinen Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen:
    Dein Blog ist klasse und es macht immer wieder Spaßt ihn zu lesen!
    Liebe Grüße aus Köln
    Britta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,
    da mch ich gerne mit. Tolles Set.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ulla!

    Wir haben erst vor kurzem ein Picknick gemacht - fürs nächste Mal wäre dein Set wunderbar.

    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ulla!

    Wir haben erst vor kurzem ein Picknick gemacht - fürs nächste Mal wäre dein Set wunderbar.

    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ulla!
    Das ist ja wirklich toll! Da bin ich ganz gerne dabei!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Ach Gottchen, wie süß ist denn das?
    Total niedlich, da würd ich glatt im Garten picknicken!
    Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt von der Tanja.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulla,
    das Gefühl kenne ich auch :) Mann ist überweltigt,das es Leute gibt,die bei einem lesen,vor allem,weil die Blogerwelt sooooooooooooooo groß ist.
    Aber ich fühle mich bei Dir wohl :)und deine Verlosung ist soooo süß.....und da ich ein teil schon besitze ;) mache ich gerne mit :)
    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ulla,
    ich bin Dein absoluter Fan der ersten Stunde und schaue regelmäßig bei dir rein. Werde versuchen, dich zu verlinken und da ich auf Grün sowieso stehe, wäre ich überhappy, die Gewinnerin zu sein. Toi, Toi, Toi
    liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulla,

    ich lese Deinen Blog so gern und freue mich immer über Deine schönen Bilder!!!
    Bei Deiner tollen Verlosung mit so wunderschönen Sachen muss ich doch unbedingt mitmachen!!!!
    Wie ich gerade gesehen habe, gratuliere ich zum 100 Leser!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulla,

    Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern! Du hast die 100 Marke geknackt;-)Und das in so kurzer Zeit! Ich würde liebend gerne bei dir mitmachen und mein Glück versuchen und vielleicht kann ich dann ja bald mit meiner Familie im Garten ein Picknick veranstalten (noch fehlt diese wahnsinnig süße Set und das passende Wetter)!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  31. hallo ulla!


    deine seite gefällt mir sehr gut und das picknickset... komm, wir locken die sonne hervor ;) und ich hüpfe ins lostöpfchen :)


    sonnige grüße
    +nadine+

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ulla,
    Jetzt habe auch ich Deinen Blog gefunden und werde mich hier mal umsehen! Gratuliere Dir jedenfalls schon mal zu Deinem erfolgreichen Blogstart - und mache natürlich gerne bei Deiner Verlosung mit! Was für schöne Dinge hast Du da ausgesucht - da muss sich die Sonne doch verführen lassen... aber ich würde damit sogar im Regen picknicken ;-)
    Weiterhin viel Erfolg im Bloggerland (in dem ich leider immer nur als Leser zu Gast bin, aber das mit großer Begeisterung - ich hätte gar keine Zeit, selbst einen zu schreiben, wann soll ich denn dann noch bei Euch lesen ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Ulla,
    und ob das Picknick-Set gefällt. Und der Sommer wird schon noch kommen - da bin ich mir ganz sicher. Erst recht, wenn dieses hübsche Set ausgepackt wird.
    Übrigens dürfte sich die Zahl deiner Leserschaft mit den "Stillen" doch noch deutlich erhöhen oder ;) ?
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla,
      schwuppdiwupp hüpf ich in deinen Lostöpf !!!!
      Dein Bild nehm ich mit und verlink es bei mir!
      Herzliche Grüße.
      Silke

      Löschen
  34. Als stille Leserin Deines sooo schönen Blogs hüpfe ich doch gerne in de Lostopf. Die Picknicksachen machen richtig Lust auf ein tolles Picknick :).

    Herzliche Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschöner Blog! Bin deine neue Leserin! Würde mich freuen dich auch auf meinem Blog als neue Leserin begrüßen zu dürfen!

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Ulla,

    ohhhh was für eine süße und wundervolle Idee. Glückwunsch auch zu den fast 100 Lesern :) Ist die Bloggerwelt nicht schön.

    Habe dein Bild bei mir auch direkt verlinkt. So ein Picknick wäre auch mal wieder was schönes :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  37. Hi Ulla,
    na, da spring ich doch mal im hohen Bogen in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße
    Bianca
    ps.: 101 Leser! Mädel, es werden noch weitere folgen! :-)

    AntwortenLöschen
  38. Schöner Blog, bin gleich Leserin geworden freue mich bei der Verlosung dabei zu sein.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Ulla,

    ich liebe Picknicken, deshalb bin ich unbedingt dabei.

    Liebe Grüße

    Maike W. aus R.

    AntwortenLöschen
  40. gerade entdeckt, über blog-zug! gefällt mir, werde ich verfolgen und auch gleich ins lostöpfchen hüpfen!! glg nana

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Ulla, super süß Dein Picknickset, da mache ich gerne mit UND ich glaube ich habe das mit dem Verlinken endlich hinbekommen, jippieh! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Schööööööööööön, da mache ich mit!
    Liebe Grüsse Stani

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin ja schon lange unterwegs in der Welt der Blogger, Aber deinen Blog habe ich tatsächlich erst gestern gefunden. Und ich habe sehr viel Zeit hier verbracht und mich auch gleich als regelmäßiger Leser eingetragen, denn hier gefällts mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsch dir gute Besserung, hab ich doch auch grad von deinem ungeliebten Besuch gelesen^^
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen!
    Das Picknick-Set ist herrlich farbenfroh - gefällt mir sehr gut. :-)
    Lieber Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch u. weiterhin viel Freude beim Bloggen!
    Ich hüpf mal mit ins Lostöpfchen!

    gggglg Marion

    AntwortenLöschen
  46. Über diesen Gewinn würd ich mich riesig freuen - darum möchte ich gern an deiner Verlosung teilnehmen!!!!
    Herzlichst,
    Doris

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Ulla,
    Ich bin eine dieser stillen Leserinnen in der wundervollen Bloggerwelt und habe deinen Blog gerade entdeckt ... und bin entzückt!.
    Picknick ... was für eine schöne Idee - hoffentlich ist es draussen bald mal etwas beständiger mit dem Wetter. Deine Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut. Wir sind zwar zu dritt, aber unser kleines Menschenkind würde wohl versuchen den Teller direkt zu essen ( was alles so in einen Mund passen kann :-) ). Nun möchte ich auch mal mein Glück versuchen und springe mit Anlauf in deinen Lostopf.
    Herzliche Glückwunsch zu deiner Leserschaft

    Liebe Grüße
    Rebecca B. aus der Nähe von Kiel

    AntwortenLöschen
  48. wow! congrats!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Ulla,
    wow, so ein schönes Give-away. Und ja, Du hast noch eine weitere neue Leserin. Die 100er-Marke hast Du schon überschritten: Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    Herzliche Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  50. hallo du liebe
    einen soo schoenen blog hast du da.
    freut mich,dass du schon so viele freudige leser gefunden hast.
    bestimmt werden das bald noch viele,viele mehr.
    liebe gruesse
    anni,die foxbrothermomma

    AntwortenLöschen
  51. Hallo, bei dem tollen Set melde ich mich auch als stille Leserin mal zu Wort!
    Schön hast du es hier ;-)
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  52. Guten Morgen, wie schön das ich dich und deinen Blog gefunden habe :-), werde ab jetzt begeisterte Leserin und springe mit Anlauf in den Lostopf

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  53. Ich bin eine deiner neuesten Leserinnen und freue mich auf neues :) Und das Picknick-Set ist der Hammer, darum hüpf ich auch gerne noch mit in dein Lostöpfchen mit rein.

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  54. Folge dir via GFC als Sinni:)

    Bin sehr gerne dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla
      tolles Givaway, wäre super wenn ich gewinnen würde,die Sachen sind sooo schön.
      Lg Sonja

      Löschen
  55. Hui, das sind aber feine Sachen, die machen so richtig Lust auf Picknick! also, wenn ich so herzlich ermuntert werde, hüpf ich in den Lostopf hinein... liebe Grüße, schickt dir die JULE

    AntwortenLöschen
  56. Gerne möchte ich nach der Freude an deínen schönen Bildern auch mit dabei sein.
    Sei herzlichst gegrüßt,
    Petra Lo.

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Ulla,
    das ist ja eine tolle Verlosung, da mache ich doch gerne mit.

    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  58. Hach wie schön, da mache ich doch auch glatt mit.

    Ein Besuch auf Deinem Blog ist immer wie ein Kurzurlaub!

    Ganz liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Ulla,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog und zu so vielen festen Lesern. Deine Worte machen mir Mut, ich habe mich selbst vor einer Woche in das Abenteuer Bloggen gestürzt und denke auch, oh je ob das jemand liest! ..?
    liebe Grüße von Danny, deine 99 Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Ulla,
    eine sehr schöne Idee , ein Picknickset,I probiere mein Glück,
    viele Grüsse,
    Valerie aus Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  61. So ein tolles Picknickset, das fehlt noch bei uns!
    Ich nehme das Bildchen mit und verlinke dich, wenn auch nur noch für 5 Tage!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  62. Oh welch schöne, feine Sachen Du verlost.
    Da hüpfe ich doch glatt gerne mit ins Lostöpfchen.
    Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung.
    Auf dass Du weiterhin soviel Glück hast mit Deinem Blog! ;o)

    Liebe Grüße,

    Svenja

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Ulla aus dem Efeuwald,
    gern nehme ich an der Verlosung des tollen Picknick-Set's teil und hüpfe zu den anderen ins Lostöpfchen. Wenn alle etwas zusammenrutschen passe ich auch noch hinein (grins)! Achtung - ich komme / springe .........

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  64. Hi Ulla,

    da mach ich doch auch noch schnell mit. So ein hübsches Picknick möchte ich mir doch nicht entgehen lassen ;)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    wieder einen tollen neuen Blog gefunden.
    Das giveaway ist total süß,das könnten wir gut gebrauchen.
    Demnächst ist Familietreffen und das wär doch was für die Mäuse.
    Ich verlinke Dein Gewinnspiel noch auf meinem Blog und hüpfe mal schnell ins Lostöpfchen.
    http://allerleikreativkram.blogspot.de/
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  66. Hallo liebe Ula,
    Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei.
    Es gibt so viele schöne Sachen zu entdecken.
    Und bei diesem tollen Picknickset huepfe ich schnell mal mit in den Lostopf.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  67. Hoppse auch in den Topf.... Dein Blog ist sehr schön, und auch ich werde ihn nun regelmäßig lesen!
    lg silvi

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Ulla,

    ich bin leider jetzt erst auf deinen Blog gestoßen! Bei einem so tollen Gewinn springe ich doch gerne in den Lostopf!!

    Mach weiter so!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  69. Hallo liebe Ulla,
    Glückwunsch...
    ohh wie schööön, da mache ich doch gerne mit.

    lg iris

    AntwortenLöschen
  70. Guten Morgen, liebe Ulla,
    eigentlich wollte ich heute Morgen, nachdem alle anderen Hausbewohner ausgeflogen waren, ganz diszipliniert mein Tagwek beginnen. Als ich dann noch mal gaaaanz kurz den Laptop eingeschaltet habe, bin ich -ich weiss nicht, wie's passieren konnte- auf deinem wundervollen Blog gelandet. Ich bin völlig begeistert von den tollen Fotos, den kreativen Ideen und den Einblicken in dein Haus und Garten. Mein Kompliment: Wunderwunderschön!
    Und als ich dann noch auf die Verlosung gestoßen bin und festgestellt habe, dass ich noch nicht zu spät bin, würde ich nun gerne noch in den Lostopf hüpfen.
    So, aber da es hier noch aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen und ich mir für heute sooo viel vorgenommen habe, muss ich nun wirklich mal loslegen.
    Ich werde bestimmt regelmäßig bei dir vorbeischauen. Dein Blog macht richtig gute Laune!
    Viele sonnige Grüße aus Hanau sendet
    Peta

    AntwortenLöschen
  71. ...nochmal ich:
    natürlich muss der Absendename PETRA heißen, aber die "R"-Taste klemmt manchmal und ich hab vor dem Absenden wohl nicht mehr richtig geguckt. Entschuldige!

    AntwortenLöschen
  72. Huhu!

    Das Picknickset ist sooo schön.
    Bei dieser wirklich tollen Verlosung nehme ich sehr gern teil und verlinke dich auf meinem Blog.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Ulla,
    da mache ich doch gerne mit.
    Dein Blog ist toll und ich werde nun
    regelmäßig bei Dir vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Smiljana aus Kr.

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Ulla, auch ich die stille Leserin besuche Dich immer regelmäßig gerne und staune über deine tolle Dekoration oder deinen schönen Garten. Also hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Ulla, da mache ich doch sehr gerne mit.

    Liebe Grüsse Mo

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Ulla,
    liebend gerne springe ich mit in dein Lostöpfchen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Ulla,


    ich hatte bereits einen Kommentar vor einigen Tagen geschrieben jedoch taucht dieser irgendwie nicht auf. :/ Also versuche ich es nochmals.

    Glückwunsch zu so vielen Lesern. :)

    Dein Blog ist wirklich hübsch. Es macht Spaß hier zu stöbern. Somit bin ich einer Deine Leser geworden. :)

    Dein Gewinnspiel gefällt mir auch sehr gut und somit möchte ich hiermit gern daran teilnehmen und habe bereits vor einigen Tagen das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt.

    Herzliche Grüße Beti :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beti!
      Wie schön, Dich hier zu treffen! Keine Ahnung, wo der Kommentar geblieben ist... habe keine gelöscht und auch alles veröffentlicht, was kam...! Schön dass Du es gemerkt hast und doch noch im Lostopf gelandet bist. Viel Glück! Ulla

      Löschen
  78. Hallo, du hast einen suessen blog. Und deshalb huepfe ich schnell noch ins lostoepfchen. Viele liebe grüße Yvonne aus berlin

    AntwortenLöschen
  79. Puh, ich bin doch gerade noch rechtzeitig, oder?! Hoffe ich sehr, das sind sooo wunderschöne Sachen!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  80. Hui...grade noch rechtzeitig!
    Habe grade durch Zufall deinen schönen Blog entdeckt.
    ...und wie lustig:ich wohne auch im Ruhrgebiet;-)
    Keine Frage,bei deiner tollen Verlosung mache ich natürlich gerne mit.
    Vielleicht habe ich diesmal etwas Glück...

    Viele liebe Grüße

    von Line,deiner Leserin Nr. 121 :-)

    AntwortenLöschen
  81. Oh das sind ja echt süße Sachen, da melde ich mich doch glatt auch mal zu Wort :)
    Ich bin auch so eine "stille" Mitleserin, schon seit Februar. Du hast wirklich einen wundervollen Stil und die Sachen, die du für deine Kinder machst (Geburtstage etc) sind einfach nur genial. Ich hoffe, ich kann meiner Kleinen sowas (zumindest annähernd *g*) auch mal zaubern... :)

    GLG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla