Direkt zum Hauptbereich

Willkommem im Mai!

Endlich Mai!!!
...bei uns fing der Tag mit Blitz und Donner an und die Wetteraussichten waren einfach übel...
aber:
das Wetter machte sich .... Frühstück wurde vorbereitet und gemütlich draußen eingenommen...


anschließend haben wir uns aufs Radel geschwungen und haben eine tolle Radtour am Kanal entlang gemacht... Revier-Romantik...


zurück durch den Wald... alles schön in "Mai-Grün"


und nun wir gefaulenzt... wünsche Euch einen schönen Start in den Mai!!

Liebe Grüße 

Ulla


Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    ja bei uns gab's auch die schlechte Wetterprognose und nix war und immer noch scheint die Sonne...
    Schöne Fotos und auf dem Mooskisserl möcht' ich mich doch grad hinsetzten.
    Schöne Woche noch
    wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ulla,

    das klingt nach einem sehr schönen Tag :)
    Wünsche dir auch einen schönen 1. Mai.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Hey da habt ihr einen tollen Tag gehabt!!!
    Deinen Sattelüberzug finde ich lustig :-)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla, bei uns war auch schönes Wetter. Unser Hund hat das erste Bad im Kanälchen (!) bei uns im Nachbarort genommen. Und es waren auch so viele Radfahrer unterwegs, alle sind sonnen- und frühlingshungrig... ich bin leider aber auch immer essenshungrig..ein großes Problem! Gleich gibt´s Abendessen!!!
    Schöne Woche wünscht
    Caudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla,
    von dem Gewitter habe ich erzählt bekommen, habe ich aber total verschlafen :-)) Sieht so aus, als hättet Ihr einen ganz tollen Tag verbracht. Bei mir war heute nix mit "frei", Bürokram und Entrümpelung stand auf dem Programm. Jetzt gehe ich aber auch die Couch und lege endlich die Füße hoch. Glg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    da hattet ihr ja doch noch einen schönen Tag nach dem Gewitter. Die Fotos sprechen für sich ;-).Hier schien den ganzen Tag die Sonne. Ab 14.00 Uhr waren wir dann auf dem Reiterhof, bei der Prüfung zuschauen. Töchterchen hat´s geschafft, vielen Dank für´s Daumen drücken. Ich wünsche Dir auch einen guten Start in den Mai.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut nach einem wunderbaren Tag aus!
    Genieße den Rest der Woche ganz genauso!
    Sei lieb gegrüßt,
    die Tanja.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla, ach das sieht nach einem tollen Ausflug aus ! Wir haben den Tag zu Hause im Garten verbracht und noch spontan Kaffeebesuch bekommen. Hätte Sohnemann nicht Fieber, wären wir bestimmt auch mit dem Rad losgefahren.
    Einen schönen Abend noch, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulla,
    schöne Bilder!Ich wünsche dir auch einen schönen Start in den Mai.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    auch wenn´s morgens noch gewittert und wie aus Gieskann regnet, der 1. Mai ist immmmmmmer schön. Wissen wir, weil wir an diesem Tag einen festen Außentermin haben ;-)) (guck mal) Ihr hattet es aber auch ordentlich hübsch.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,

    tolle Ausflugsbilder, da wäre man gerne
    dabei gewesen...
    Ganz süßes Fahrrädle hast du...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Ulla,
    ich wünsche dir auch einen schönen Monat Mai!
    Nach eurem leckeren Frühstück hattet ihr ja einen tollen Radlausflug. Das Wetter hat ja echt gut mitgespielt.
    Der Pünktchensattelüberzug ist echt witzig...
    Liebe Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ulla,

    vielen Dank, dass du euren Ausflug mit uns teilst...aber beim Frühstück wäre ich doch gerne persönlich dabei gewesen ;-)

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ulla,
    als stille Leserin hauen mich Deine traumhaften Deko und Wohnideen immer wieder vom Hocker.
    Vielen Dank dafür.
    Ich habe da mal was auf meinem Blog für Dich.
    Schau doch einfach mal [url=http://fetziskleinewelt.blogspot.de/search/label/Award]HIER[/url] vorbei.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Och, dass sieht aber lecker aus, dass nächste Mal setze ich mich einfach dazu. Wunderschöne Naturbilder zeigst Du uns dazu, dafür bin ich ja immer zu haben. Ich lliieebbee den MAI!

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla