Direkt zum Hauptbereich

Zwei-Gänge-Menü am Muttertag!

....Mensch war das ein Muttertag! Meine Damen haben gebastelt und "gekocht "-
 und Mama durfte knipsen...
 
Hautgericht: 
(sogar mit Vitamine...)
Nachtisch
(nur bedingt mit Vitamine...)
ABER sooo LECKER!!!

die Schokovariante...

die fruchtige Vartiante - mmhhh!
(und das bei den Temperaturen...)
also hat unsere Kochparty doch Wirkung gezeigt!!!
 
Ich hoffe, Ihr seid auch so verwöhnt worden!!!

wir haben noch eine schöne, aber sehr kalte Fahrradtour zu meinen Eltern gemacht. Dort wurden wir mit leckerem Erbeerkuchen und warmen Kaffee verwöhnt!! 
 
DANKE MAMA!!!

Ein liebes Danke geht auch an meine fast 100 Leserinnen!!! Ich freu mich soooo!!!
Werde in den nächsten Tagen eine kleine Verlosung starten. 
Leider sind die Vorbereitungen noch nicht ganz abgeschlossen...! 
Also habt ein wenig Geduld !!

Wünsche Euch einen guten Wochenstart und viele liebe Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Dein Zwei-Gänge-Menue ist der Kracher! Blöd nur, dass ich jetzt voll Hunger bekommen habe...
    Deine GG Tassen gefallen mir super gut! Eine schöne Woche wünscht dir,
    die Tanja.

    AntwortenLöschen
  2. Hmm , lecker, da krieg ich ja gerade Hunger :-)
    Hab einen schönen Muttertagsabend :-)
    Kinder sind so schön :-)
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    selbstgemachte Hamburger!!! Mjam,mjam!!!!! Die gibt es bei uns auch häufig! Wir machen noch die leckere Hamburgersauce drauf...;)))
    Und der Nachtisch sieht auch himmlisch aus!
    Hab einen entspannten Mamiabend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    das sieht SEHR lecker aus! Hamburger haben wir hier noch nie gemacht, aber ich glaueb das wird sich demnächst ändern :o)
    Euer Nachtisch sieht auch köstlich aus....
    LG und einen guten Start in die neue Woche, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    da hattest du heute ja echt das volle Programm.
    Mußte über die Hamburger schmunzeln ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine farbenfrohen Fotos - sie tun richtig gut!!!
    Wünsch dir eine schöne Woche,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla,
    deine Mädel´s haben dich ja gestern richtig toll verwöhnt. Finde es sehr schön... Du hattest einen richtig schönen Muttertag.
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber lecker aus. Bekocht wurde ich nicht, dafür sind meine Beiden noch zu klein, aber ein bißchen verwöhnt mit Frühstück und Blümchen wurde ich auch. Gratuliere zu fast 100 Lesern. Auf Deine Verlosung bin ich schon gespannt;-).
    Viele liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla,
      ich habe gerade den " liebster Blog " Blog Award verliehen bekommen und ich würde ihn gerne an Dich weitergeben, denn Du und Dein Blog, ihr gehört wirklich zu meinen absoluten Lieblingen. Ich würde mich freuen wenn Du ihn annimmst und ihn Dir bei mir abholst!.
      Liebe Grüße
      Maja

      Löschen
  9. Liebe Ulla,
    Du hast es ja gestern richtig gut gehabt. Die Bilder und Deine Zeilen gucken sich soioo schön an. Deine Mädels haben Dir eine herrliche Muttertagsfreude bereitet... das ist sooo lieb.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,

    ich hab deinen Post schon gestern gesehen, aber ich hatte keine Chance einen Kommentar zu schreiben , warum auch immer...
    Eine tolle Überraschung von deinen Mädel`s , mh...da könnt ich auch grad rein beißen...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit!
      Ich glaube, die Kommentarfunktion ist momentan ein Problem von Blogger. Habe auch bei ganz vielen bloggs Probleme, und andere anscheinend auch, da viele Kommentare doppelt erscheinen...mal abwarten...Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  11. Wie süß von deinen Mädels, liebe Ulla :)
    Das hast du sicher sehr genießen können!

    Bin gespannt ob meine Kleine später auch mal sowas machen wird, aber da hat sie noch ein paar Jährchen :)

    Einen tollen Wochenstart für dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. HI Ulla,
    das ist ja auch mal eine Idee mit den Hamburgern, die mach bald mal für meine Kleine ;-)
    Einen schönen Wochenstart
    ggglg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du Liebe, ich habe ja das Essen eingestellt.
    Naja, so ganz nicht, aber wenn ich hier schaue,
    so bekomme ich gleich wieder Hunger!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Ulla,

    na das sieht doch ganz nach einem gelungenen Muttertag aus. Soooo schön :)
    Und ich bin auch schon auf deine Verlosung gespannt.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla