Direkt zum Hauptbereich

Bin ein wenig sprachlos...

zu meinem letzten Post habe ich aufgrund eines Kommentars einen Gegenbesuch abgestattet - und was lese ich dort.... die Dame sei stutzig - ich habe anscheinend die Idee geklaut...

Mein Post war anders benannt, ich zeige völlig andere Bilder und ich wollte Euch eigentlich nur neue Küchenbilder zeigen... klar in Grau... wie man sie derzeit hier überall findet...wunderschöne Farbe - ganz klar.

Wenn ich Anregungen von anderen Blogs verwende, verlinke ich immer!!! Wenn ich nicht mehr weis, von wem es stammt, schreibe ich es dazu und  bitte den Urheber sich zu melden, falls es es liest, damit ich es verlinken kann!!! Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken!!!!

Somit gibts heute nur ein paar fixe Fotos vom Nachmittag..

Übrings GRAU - die Kissenidee und Sternchenidee werdet Ihr auf VIELEN Blogs finden.
Bianca von der Wohnlust hier hat mich mit den Sternen  infiziert -  aber auch Sabrina von vom House No. 43 oder Andrea aus der Werkelbude haben tolle Ideen zu dem Thema!

So, wenn ich nun weiter verlinke ist die Seite voll!



Das Kissen kennt Ihr ja schon von meinem Küchenpost - liegt jetzt im Wohnzimmer und hat eine Schwester bekommen...

ein Stoffrest in den Schrank..
ein frischer Strauß aus dem Garten (immer dieselbe Zusammenstellung - die restlichen Blüten sind aufgrund des Dauerregens unbrauchbar...)

ach so - ähnliche Sträuße auch auf anderen Blogs ...


Meine Küche hat schon wieder ein neues Qutfit - diesmal u.a. den blauen Rosenstoff vom Schweden - werde ich Euch nächste Woche als " Farbe der Woche" vorstellen..




Hoffe Ihr könnt meinen unlustigen Post heute ertragen.

Ich möchte keinen Streit hier anzetteln, da ich wirklich gerne blogge und mich doch sehr angegriffen fühle!

Ich hoffe Ihr habt Verständnis!

Liebe Grüße

Ulla

Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    fühl Dich mal GANZ feste gedrückt!
    Ich kann verstehen, wie Du Dich fühlst!

    Sei lieb gegrüßt, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo lieb von Dir!! DANKE! Schlaf gut!
      Ulla

      Löschen
  2. Upps ... das klingt nicht gut ... Hoffe es klärt sich alles wieder zum Guten ...
    Das Kissen mit den Sternen ist soooo schön.... Sterne, Streifen und Tupfen sind Klassiker, die ich immer sehen mag ;-)
    von Herzen liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Was sollst du denn geklaut haben??
    Oh mann... ich finde bloggen regt zum nachmachen an und es ist völlig ok, wenn man eine Idee klaut!! 100%ig ist es nieee genau dasselbe.. und wenn auch, ich find´s nicht schlimm!!!
    Nicht traurig sein..

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla,
    Fühle grad mit dir! Habe grad mal geschaut um mir ein Bild davon zu machen und dachte nur: "Haeh?"
    Ich hatte neulich auch eine sehr unfreundliche Mail in meinem Postfach von einer Bloggerin deren Blog ich immer sehr gern gelesen habe... Sie fand es unmöglich, dass mein aktuelles giveaway nur für meine Leser ist... Hab mich auch sehr geärgert. Aber wenigstens war es eine persönliche Mail und kein eigener Post....
    Drück dich und Denk dran: nicht ärgern, nur wundern...
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla
    Reg dich doch bitte nicht über sojemand auf.Dein Blogg ist so schön und mit soviel Liebe gemacht.Ich finde es auch nicht schlimm wenn man sich bei anderen Ideen holt oder darf man das auch nicht?Grau ist doch nur eine Farbe mit der kann doch jeder dekorieren und Sterne gibt es mehr als genug.Da dürfte ja keiner mehr posten.Aber schau mal im neuen Katalog von GG.Da gibts die 50er und die Farbe mint ist in Moment noch nicht so aktuell wie grau.Seit ich gestern den Katalog aus dem Briefkasten geholt habe überlege ich soll ich oder soll ich nicht die 50er?Lieben Gruss und poste uns weiter deine tollen Ideen.
    Heide

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla, soetwas ist natürlich ärgerlich, das tut mir leid. Bei Dir ist es heute mal wieder sehr schön, wie kann man sich nur beschweren? Liebe Grüsse, Phanit

    AntwortenLöschen
  7. ...das glaube ich ja nicht...so was blödes...wer ist den so kleinlich....jeder hier in der Bloggerwelt läßt sich von andren Blogs inspirieren...und da meint eine Dame Du hättest kopiert...albern.
    Reg Dich nicht mehr auf...bei Dir ist alles wunderschön...ich freue mich jedesmal wenn Du neu postest !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    schöne Fotos! Auch die Tasche aus dem vorigen Post wollte ich unbedingt noch loben!
    Liebe Grüße und Danke für Deinen Kommentar heute bei mir. Bin schon gespannt... was sich bei Deiner Tochter im Zimmer so tut...
    Also, schönen Sonntag
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ulla,
    oh das ist ja schade. Mir gefällt immer sehr gut, was du uns zeigst. Jeder macht es auf seine Art und Weise immer wieder anders. Auch wenn etwas nachgemacht ist, ist es nie gleich.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla, ach, seh das nicht so eng. Du machst glaub alles richtig. Hier ist doch nachmachen erwünscht, warum Blogger man denn sonst? Wenn jemand meine Idee nutzt freue ich mich sogar. Hab einen schönen Sonntag. Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    mach Dir keinen Kopf....
    Übrigens versteh ich das ganze Theater nicht....Dein Post war doch gaaaanz anders!!!! Grau ist ne tolle Farbe!!!! Hier stehen auch alle auf weiß, da regt sich auch keiner auf....
    Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Ähemmmm.... ich scroll jetzt schon ne zeitlang rauf und runter und finde nicht heraus was Du nachgemacht haben sollst.

    Weißt Du was liebe Ulla,
    mach Dir nix draus.

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    lass Dir den Sonntag nicht verderben, ich versteh es überhaupt nicht. Ich finde es gut, wenn man sich Inspirationen suchen kann u. habe auch überhaupt nichts dagegen, wenn ich Ideen weitergeben kann. Ich liebe Deine schönen Bilder, lass Dich nicht beirren und mach weiter so!

    Drück Dich mal Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla, ach nicht schon wieder !!! Manche Leute haben einfach zuviel Zeit um sich mit sowas zu beschäftigen ! Wenn es danach geht, machen wir doch alles irgendwie alles nach, oder ? Das Internet ist doch die Inspiration pur. Mach Dir nichts draus... ich kann Dich aber verstehen !!!
    Ich mag Deine Sternen Sachen... und Danke Du brauchst mich nicht jedes Mal verlinken :) GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulla,
    ich verstehe das einen soetwas ärgert, habe auch aus Eure Posts aus Neugierde verglichen, ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum die andere Bloggerin sowas geäußert hat ihr habt doch total verschiedene Posts :)und ich glaube nicht das jemand auf eine FARBE ein Urheberrecht hat ;) vergeß das einfach wieder "Stimmungskanonen" gibt es leider immer wieder ;)) jeder braucht ein Hobby ;)
    Kopf hoch, schönen Sonntag, Tanja.

    AntwortenLöschen
  16. Nicht ärgern liebe Ulla,
    ich denke jede guckt mal bei anderen, viele haben ja auch die gleichen Kissen mit Poivre noir oder Taschen mit Sence oder Flair drauf oder Greengate, wenn man da jedes Mal schreiben würde, die hätten Ideen geklaut, neeeee! Ansonsten sieht doch jede Deko, wenn auch mit evtl. gleichen Teilen, anders aus. Und wenn nicht, gehts auch niemanden etwas an. Meine Güte echt!
    Ich finde dein Blog sehr schön und mach weiter so!
    Ganz liebe Drückies
    Angi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla ,
    reg Dich bloß wegen sowas nicht auf ! Es schaut doch jeder bei jeden nach und holt sich Ideen wie oder was man - Frau anders machen kann ... wenn es jemanden nicht passt warum macht Er - Sie es dann öffentlich !? Kaufe mir ja auch Zeitschriften um neue Ideen zu machen !
    Also weiter soooooooooo !!!
    Hast Du jetzt endlich Sommer und hörst Antenne Bayern wieder !?
    Bestimmt oder !!

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla
    ich hab mir den anderen Post angesehen und frage mich immer noch was dein wunderschöner "Grau-Post" den Bitteschön mit dem anderen gemeinsam haben soll???....den Titel....ha ,ha ,ha.
    Bitte mach einfach weiter so , ich liebe deinen Blog !!!
    Sei ganz lieb gegrüsst
    caro

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ulla!
    Ärger dich nicht! Ich hab mir den anderen Post angesehen - ich erkenne nicht viel Ähnlichkeit und es wird wohl erlaubt sein "GRAU" zu mögen.
    Ich finde deinen Blog ganz toll und freu mich immer über die schönen Bilder - also bitte weiter so!
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Ulla,
    Habe diesen Post gerade erst gesehen und konnte den anderen Blog leider nicht mehr besuchen...irgendwie nicht mehr da?!? Das www ist sooo groß und es gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende Blogs mit ähnlichen Themen wie wir sie alle machen. Wir nehmen ja Trends und Jahreszeiten mit, meinen Holunderblütensirup habe ich auf vier Blogs gesehen. Erst nach mir, aber nicht ein einziges Mal gedacht...oh nachgemacht. Sondern es ist einfach Holunderblütenzeit und da macht den die halbe Welt und nicht nur ich. Genauso ist es mit grau, mit rot-weiß gepunktet, mit Greengate und Ib Laursen...von weiß ganz mal zu schweigen. Nun sind es auch gerade Sterne, die sieht man ja nicht nur bei, aber bei Dir halt besonders schön in Szene gesetzt, so wie alles. Also mach weiter, lass Dich nicht ärgern...;-)

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hmmm...müssen jetzt alle, die grau tragen sich schämen , weil sie es jemand anderem nachnachen . Tztztzt...vor einiger Zeit gab es schon einmal Aeger wegen einer ähnlichen Sache, diejenige hat ihren Post gelöscht und Zusprache von allen anderen bekommen, dass das Loeschen vollkommen ueberfluessig gewesen sei. Ärgere dich nicht, nur was mich jetzt wundert, der Bog derjenigen ist komischerweise verschwunden, warum nur ???
    Viele Grüße von Birgit aus dem noch sonnigen Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      der Blog ist verschwunden, weil ich ihn gelöscht habe. Ich will hier keinen Ärger anzetteln. Fertig.

      Kaddy

      Löschen
  22. Liebe Ulla,

    Deine Sternenkissen sind echt der Knaller!Genau wie Deine anderen Dekoidee, die Du hier immer vorstellst. Ich schaue immer gern bei Dir vorbei!!!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla