Direkt zum Hauptbereich

Familienfoto mal anders!

....darf ich vorstellen:
Familie Efeuwald
von links:
Ulla, Nina, Micha & Jana

Mutter mit Tochter...bitte lächeln!!!


auch Vater und Tochter wollten ein Einzelfoto!!

Nach einer Idee von Mina aus der Villa Vanillia , musste ich letzte Woche unbedingt noch an die Nähmaschine und entstanden ist die kleine Sammlung! Nachdem das Erste fertig war, wollten die Anderen auch
... und dass bei meiner derzeit sooo knappen Zeit! Seht mir also nach, wenn ich derzeit nicht soviel kommentiere und besuche...(ach, was gäbe ich doch für einen "selbstreinigenden Haushalt"!!! - seufz!)


Nachdem genug posiert wurden, verschwanden die neuen Familienmitglieder ins Kinderzimmer, nur mein Mann und ich verweilen noch im Garten!


...musste mich mit den Fotos echt beeilen! 10 Minuten später prasselte schon wieder der Regen hernieder!

Aber heute hatte ich noch einen sehr schönen sonnigen Moment!

Dieser schöne Award
 wurde mir vom Blog : Euleliea´s Kreativer Wahnsinn verliehen!!

DANKE!!!

Schaut mal bei den Beiden vorbei:


Der Award soll auf noch etwas unbekanntere Blogs aufmerksam machen, die u.a. noch unter 200 Mitglieder zählen! ... und auch wenn Ihr Euch sooo fleißig bei mir eintragt, so bin ich wirklich noch drunter:

(also fix eintragen, bei 200 Mitgliedern gibts wieder was zu gewinnen!!)

Jetzt kopiere ich noch fix die Spielregeln:

1. Poste den Award auf deinem Blog

. 2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.

3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail

Habe mir natürlich ein paar Gedanken gemacht und es fällt gar nicht so leicht jemanden  aus zu wählen, da es so viele schöne Blogs gibt:

Meine Wahl fiel auf diese 4 Damen:

Kronenreich von Claudia

Elkes bunte Mischung

Birgit von "Smukke Ting"

und zum Schluss möchte ich die schöne Blume noch an meine liebe Claudia vom Blog Kunterbunt

weitergeben. 

Wenn Ihr mögt, nehmt die hübsche Blume mit! Es ist aber auch völlig ok, wenn Ihr sie zur Ansicht bei mir stehen lasst! Ich finde es immer sehr schwer, einen Award weiter zu geben. 

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und hoffe, dass ich morgen auch dieses Wetter genießen kann:



 Viele liebe Grüße

Ulla
 

 
 





Kommentare

  1. Liebe Ulla,

    Wunderschöne Kissen hast du da gezaubert! Die sind wirklich hinreißend und wie immer gut im Bild festgehalten.
    Herzlich Glückwunsch zu deinem Award . Ich kann garnicht glauben, dass du noch keine 200 Leser hast.
    Sachen gibts, nee.. Mädels folgt der Ulla!!;0)

    Schönen Abend wünscht dir, Danny

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja klasse geworden!!!!!
    Wunderbar + Glückwunsch zum Award.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla, ein tolles Shooting. Die Kissen sehen super aus. Solche stehen auch noch auf meiner To Do Liste. Zur Zeit habe ich so gar keine Lust zum Nähen..
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    so tolle Kissen! Die machen richtig Sommerlaune. Schade, daß dieser nicht so wirklich überall Einzug hält :o(
    Deine Bilder sind immer so fröhlich ♥
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Award. Es fehlen aber gar nicht mehr so viele Leser bis zur 200. Wenn man bedenkt, wie kurz Du erst dabei bist. Wahnsinn!
    Ich hoffe, Du kannst Dich morgen an der Sonne erfreuen und gemütlich in Deinem Garten sitzen! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    zu allererst einmal ein großes DANKE, dass Du Deinen tollen Award an mich weitergibst. "drück Dich ganz fest".
    Dass Du noch keine 200 Leser/innen hast verwundert mich schon ;-))
    Du legst ein unglaubliches Tempo hin, aber Deine Post's, deiner Bilder und auch Deine Ideen sind immer super schön. Es gibt oft was zum Schmunzeln.
    Mein Highligt: "ich muss jetzt nur noch meine Pinochio-Nase aus der Tastatur nehmen". Meine Liebe, wie kommt man nur auf so was :-))))
    Deine Kissen sind ein Traum. Ich hoffe, Ihr hattet heute einen schönen Tag, denn leider soll es ja morgen bei uns schon wieder ganz mies werden.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla, das find ich ja toll! So soll es sein! Bloggen soll anregen und inspirieren. ' ist mir dann ja geglückt, wenn die Kissen auch nicht aus meiner Hand hergestellt wurden. Eine prima Idee!!!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
    Mina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    das sind sooo schöne Kissen! Und es hat wirklich 10 Minuten später geregnet??? Das ist ja unvorstellbar, so herrlich wie auf den Bildern die Sonne strahlt :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi! Kein Scherz! Die Kissen konnte ich noch fix retten. Meine Wäsche auf der Leine musste leider einen zweiten Trockengang einlegen. Es hat 5 Minuten wie aus Kübeln geschüttet, dann war es bis zum Abend trocken und das Schauspiel wiederholte sich. Liebe Grüße Ulla

      Löschen
  8. Liebe Ulla,
    Deine Kissen sind supertoll! Verrätst Du mir, wenn Du mal Zeit hast, wie Du sie genäht hast?
    Danke auch für Deine lieben Kommentare....ach ich hätte Dich glaub ich gern als Nachbarin...man was könnten wir uns austauschen....hihi.....aber als "Blognachbarin" bist Du mir auch ganz lieb und wertvoll....!

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schneide die Kissen normal zu. Die Buchstaben habe ich auf Word entsprechend vergrößert und ausgedruckt und dann mit Vlisofix aufgebügelt und dann ganz einfach appliziert. Kann wirklich jeder!! Bisschen Spitze hier, ein Knöpfchen dort. Fertig! Vielen Dank für die soo lieben Worte, liebe Corinna! Ulla

      Löschen
  9. ... boh, Ulla,
    was hätte ich jetzt Lust auch welche zu nähen, tolle Farben, ich bin echtt hin und weg!!!!!!!!
    Ach, und mach dir bloß keinen Kopf, das bißchen Liebeskummer in punkto Tasche haltee ich schon aus ;O)
    Aber soooooooooo lieb von dir, dir die Hacken abzulaufen !!!
    Herzlichen Dank,
    allerlibste späte Grüße
    Gabi,
    und wie das mit der Selbstreinigung funktioniert, erzählst du mir, wenn´s dann reibungslos funktioniert.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulla,
    so schön sind Deine Kissen geworden.Da werde ich wohl nächste woche
    auch mal meine Nähmaschine bemühen müssen. Mal sehen ob mir so ein Kissen gelingt.Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Grüße von
    Wiebke





















    d

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulla,
    meine Schwester hat ein selbstreinigendes Dachfenster. Wir haben aber auch nach über 10 Jahren noch nicht rausgefunden, wie das funktioniert!!

    Deine Kissen sind schön! Passen zum Geschirr!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hi Ulla,
    Ich sitz hier grinsend über deinen lieben Post. Die Kissen sind super schön geworden und sind alle samt sehr fotogen...
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    deine Kissen sind ein Träumchen! Das würde ich jeden Abend mit ins Bett nehmen. Die Farben hast du wieder fantastisch gewählt. Und auf der Bank hast du sie ganz toll dekoriert. Du erstaunst mich immer wieder, was du das alles zauberst.
    Und beim selbstreinigenden Haushalt bin ich mit dabei. Sollte wirklich mal jemand erfinden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  14. Supersüße Kissen und gratulation zum Award,

    Liebe Grüße, Tanjab

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    eine ganz liebliche Kissenfamilie ;-))
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla, das sind ja richtig sommerlich supersüße Kissen geworden. Perfekt für gemütliche Gartenstunden.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Ahh tolle Kissen, solche will ich auch!! Allerdings habe ich mich noch gar nicht mit unserer Nähmaschine angefreundet und mit der Hand dauert mir das meistens etwas zu lange :) Liebe Grüße, Phanit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    die Kissen sind traumhaft schön!!
    Sehr gemütlich, Deine Sitzecke...
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    die Kissen sind wirklich wunderschön. Tolle Idee! Werde ich mir merken. Danke!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!
    Ganz begeistert bin ich von deinen Kissen, sie sind sooooo toll geworden und sehen wunderschön aus!

    Ich wünsche dir einen herrlichen Sonntag und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Ulla!
    Die Kissen sind ganz toll geworden. Ich wünschte, ich könnte sowas auch mal "schnell" nähen. Ich glaube, bei mir würde das ein ellenlanges Projekt.
    Schicke dir liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Ulla,

    die Kissen sind wunderschön geworden und die Idee ist wirklich klasse. Sehen alle 4 super schön aus :)

    Glückwunsch auch zum Award :)

    LG und einen schönen Sonntag noch.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  23. Uiiiiiiiiiiiiiii liebe Ulla.. die Kissen sehen sooooooooo toll aus.. welch geniale Idee.. gefällt mir richtig gut..
    und herzlichen Glückwunsch zum Award meine Liebe..
    ich wünsche Dir und deiner Familie einen wunderscönen und hoffentlich sonnigen Sonntag..
    Kuss Kuss Susi

    AntwortenLöschen
  24. Hi Ulla,
    die Kissen sind perfekt und passen prima zum Sommer!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag (und viele, viele Leser)!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulla,


    lach ...welch ein schönes FamilyFoto...
    Nein deine Kissen sind ja so ALLERLIEBST
    hübsch geworden...


    Ich wünsche dir einen wundervollen SonntagAbend...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulla, Juché - danke für den AWARD. Nehme ihn gerne an und habe ihn auch schon weitergegeben und dich verlinkt. Tolle Kissen sind das wieder geworden. Wenn ich nicht krank wäre, würde ich jetzt auch losnähen! Vliesofix habe ich schon.
    Servus von Elke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulla,
    da gucke ich so Deine tollen Familienfotos an und was kommt am Ende: Ein Award für 4 Bloggerinnen und ich bin dabei! Also, im Moment bin ich echt sprachlos... Ganz lieben Dank, dass Du unter anderem mich ausgewählt hast!!!
    Ich lese mir die Bedingungen gleich nochmal durch und mache dann hoffentlich alles richtig :-)

    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße,,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Ein ganz zauberhafter Familien-Post, alle Familienmitglieder sehr fotogen...
    Die Kissen sind so toll geworden, mir gefallen die Farben so gut!!
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Ein ganz zauberhafter Familien-Post, alle Familienmitglieder sehr fotogen...
    Die Kissen sind so toll geworden, mir gefallen die Farben so gut!!
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulla, herrlich sind die Familienfotos geworden, das finde ich eine tolle Idee, denn die Kissen sind alle einfach traumhaft schön. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulla, och, die Kissen hab ich bei Mina auch gesehen... die gefallen mir total gut! Hast du sehr schön gemacht. Und das Familienfoto ist "euch" auch super gelungen!
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Ulla,

    die Kissen sind wunderschön geworden, eine wirklich süsse Familie hast du da ;-))

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  33. oh Hallo - du hast aber einen tollen Blog.
    Die Idee mit den Familienkissen finde ich ja klasse, aber so richtig Lust habe ich noch nicht 5 Stück zu fertigen.
    Freue mich schon auf weiteres und trage mich mal ganz schnell ein, damit die 200 (von der bin ich ja leider noch weit entfernt) bald über den Mitgliedern steht.
    GGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  34. Hey, Ulla, so, jetzt, endlich...
    Hab´ vielen, lieben Dank für den Award, habe richtig rote Wangen bekommen, war,
    wie abzusehen,
    etwas überfordert. Meine komplette Familie hat nur noch den Kopf geschüttelt...naja.
    Aber...habe alles geschafft und ihn auch sehr gewissenhaft weitergegeben.
    Freu mich....
    Und...SPITZEN KISSEN. Ganz zauberhaft und, wie immer, eine grandiose Idee..
    Drück dich
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla