Direkt zum Hauptbereich

Farbe der Woche III/2012

Hallo Ihr Lieben!

Seht Ihr den Lichtschein rechts am Fenster - nein, ich habe keine Fenster geputzt. Die Sonne hat den Weg ganz allein durch gefunden *freu*! ENDLICH mal wieder ein wunderschöner Sommertag!
In aller Früh schnell die Wohnung geputzt und noch fix ein wenig Farbe in die Küche...

alles ein bisserl bunter! Die Kombi rot/blau mag ich sehr gerne - wie Ihr wisst! 

....unsere Familienkissen passen perfekt ins Farbkonzept der Woche! Die Kinder zieren sich und wollen lieber in ihren Zimmern bleiben! 


Das Schränkchen stammt aus Frankreich. Eigentlich für Käse gedacht, waren rundherum dünne Fliegengitter und das Ganze in Kiefer - Pinsel raus, naja, dass Ergebnis war nicht so toll - ab zum Baumarkt, den Mann an der Säge mit einer Tüte Quarkbällchen vom Bäcker am Eingang bestochen und dann hat er mir ganz flux 3 Platten Sperrholz zurechtgesägt und eingepasst - NETTER Mann! ....und dass alles für einen schlappen Euro!!! Nochmal Farbe raus und das Endergebnis gefällt mir recht gut!

SONNE!!!

Ist DAS nicht schön!! Naja, derzeit werden wir von einer Menge Gewittern heimgesucht!

Aber zum Wochenende soll es wieder werden!

Drückt uns die Daumen, dass es heute nachmittag besser wird. Wir feiern den Schulabschluss von Jana mit Übernachtung. (Morgen hab ich bestimmt "Rücken"...alte Frau...)

Schönes Wochenende und liebe Grüße

Ulla


Kommentare

  1. Ohhh, das Schränkchen ist süß!
    So eins suche ich auch schon länger. Nach Frankreich werde ich wohl aber nicht kommen in nächster Zeit ;)
    Ich drücke euch die Däumchen, dass ihr tolles Wetter habt später!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    sehr hübsches Schränkchen und sehr netter Baumarkt-Mann an der Säge...hihi! Sieht toll aus! Auch Deine Deko ist klasse, sommerlich frisch!!!
    Viel Spaß bei der Übernachtung, hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Deine "Farbe der Woche Teil 3" gefällt mir ;). Die Farbkombi find ich klasse und das kleine Schränkchen schaut total süß aus.
    Liebe Ulla, und dir wünsche ich heute vieeeeeeeeeeel Spaß beim Schulabschluss feiern und hoffentlich kannst du dich morgen noch bewegen ;)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    ach ist Deine Küche schön gemütlich! Das Schränkchen hast Du super hinbekommen!
    Wünsche Euch heute eine schöne Feier und viel Spass!
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,

    sehr schön ist es wieder in deiner Küche! Das Schränkchen ist super gelungen! Netter Baumarktmann!;)
    Viel Spaß heute bei der Schulabschlußfeier! Morgen Rücken? Da muss Frau wohl als Heldin durch, gell!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    ich mag deine blau-rot Kombination immer sehr. Und mit Sonnenschein leuchtet alles gleich viel mehr. Das kleine Schränkchen finde ich total toll.
    Heute Abend wünsche ich dir (euch) ganz viel Spaß bei der Schulabschlußfeier deiner Tochter und eine recht angenehme Übernachtung ohne Rückenschmerzen.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla, wunderschön dekoriert und alles passt wieder zusammen! Ich hoffe du hast nicht Rücken, den habe ich auch immer. Ist der Streß, geht wieder vorbei! Viele Grüße an deinen netten Mann. Das hat er toll gemacht!
    XOXO Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    Dein Schrankerl ist zucker. Mensch und isse jetzt endlich da, die Sonne die geschickt habe. Wurde ja auch an der Zeit.
    Hier ist es sehr dampfig und heiß und eignetlich warte ich für später auf abkühlenden Regen.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ulla,
    auch bei uns hat es in der Früh Gewittert ... Also bin ich mit langer Hose, festen Schuhen und Regenjacke aus dem Haus gegangen. Puh - nun ist es bei uns subtropisch heiss ... Ich dachte ich schaffe den Weg nicht nach Hause ...
    Doch jetzt ist Wochenende :-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    hach, ich liebe Deine Posts, Du schreibst echt klasse, immer mit einem Augenzwinkern!!!
    Der kleine Schrank sieht super aus!!! Klasse mit der Bestechungsaktion :-)))))

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    ahhh so sieht Sonne aus...kenne ich nicht mehr wirklich. Bei uns ist es schwülwarm. Das Gewitter ist bisher ausgeblieben und ich finde es zur Zeit unerträglich.
    Aber vielleicht finde ich auch ein wenig Sonne am Wochenende :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. hallo,
    die rot-blaue kombi sieht echt sehr hübsch und sommerfrisch aus. das schränkchen ist wirklich richtig toll geworden. super!
    ich hoffe, dein rücken ist heute nicht ganz so schmerzhaft und ihr hattet ein tolles abschlussfest!
    schönes wochenende!
    lg rosaline

    AntwortenLöschen
  13. das schränkchen ist ja sooo zauberhaft, einfach toll
    glg♥doris

    AntwortenLöschen
  14. Es schaut immer so herrlich aus bei dir!
    Wenn du magst hätte ich da was für dich auf meinem Blog. Ich konnte leider nicht erkennen wie du dazu stehst.
    Hab ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    deine Deko ist wieder wunderschön und dein Schränkchen .... wow, ich bin begeistert!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke dir ganz, ganz viele liebe ♥ Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,

    wir haben hier im Norden ja schon Ferien... irgendwie mehr Zeit aber trotzdem nicht, denn auch bei uns ist der Sommer da und wir genießen die Tage im Freien!

    Ich wünsche Euch auch ein schönes Sommerwetter und Dir viel Freude beim Nähen - das springt richtig rüber bis hierher, wie begeistert Du dabei bist.

    Danke für die schönen Eindrücke und einen schönen Sonntag wünscht Dir,

    Amalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla