Direkt zum Hauptbereich

Farbe der Woche...


bei mir klar: GRAU!!
naja, dass Wetter hat mich halt inspiriert...
unsere Küchenfarben wechseln häufig wöchentlich, je nachdem in welcher Stimmung ich bin... nein keine Sorge, grau spiegelt NICHT meine Gemütsverfassung wieder!!! Obwohl, bei Dauerregen und 10 Grad fehlen mir grad mal die sommerlichen Gefühle - ABER - am Wochenende soll es ein wenig besser werden!
 trotzdem darfs ein wenig sommerlich sein!!
Bin heut ein wenig schreibfaul...



Wünsche Euch einen schönen Resttag 

Liebe Grüße

Ulla


Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    grau mit weiß kombiniert find ich sehr schön, wirkt sommerlich leicht. Aber sag, müßt Ihr dann auch jede Woche die Küche streichen?
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulla,
    genau mein Geschmack. Ich liebe grau-weiß.
    Und die Idee, mit dem Stoff eine Längsseite solch einer Wand zu gestalten ist genial. Muss ich mir mal merken.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Booa, jetzt hast du schon wieder so toll umdekoriert! Boa und neuen Header hast du auch, toll. Du bist so fleißig und mein liebster Blog!
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla, grau weiss sieht bei Dir aber sehr froehlich und sommerlich aus :)) Und uebrigens gefaellt mir Dein neuer Header auch sehr gut! Liebe Gruesse, Phanit (ich drueck die Daumen, dass die Sonne wirklich bald kommt)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla, tolle Einblicke! Den Karostoff habe ich auch und er gefällt mir sehr! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla

    WOW, ich musste eben auch sehr schmunzeln. Die Woche ist bei mir auch alles in Grau mit Pastellblau *G* LACH.... und Sternchen sind auch wieder eingezogen..
    Toll sieht es bei Dir. Und das Kissen da mit dem Stern OHHHHHHHH *Schön*

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla,
    grau hin, grau her, schön sieht es bei dir aus.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  8. ...oh das gefällt mir auch sehr...grau ist auch meine Farbe...hast Du wieder alles schön dekoriert!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da ist sie ja, die Pinnwand. Die sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Geertje

    AntwortenLöschen
  10. Ich bins wieder! Die Tasche habe ich aus "Tilda´s Haus" genäht. Danke für deine schnelle Antwort. Ich verkleinere meine pictures jetzt immer vor Angst, der Speicher könnte mal voll sein. Bis bald
    deine Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    Deine Fotos sind wunderschön!!!
    Grau-weiß ist eine tolle Farbkombi! Dein Blog gefällt mir unheimlich gut!!!

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ach, ich finde grau ist eine schöne Farbe, vor allem in der Kombination mit weiß. Schaut wieder mal sehr schön aus, da darf man auch ruhig mal schreibfaul sein ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. oh mein gott ist das schmucke ...
    alle farben passen so toll zusammen.
    schöne konstellation!

    lg
    dahi


    p.s. ich mache im moment ein gewinnspiel. du kannst eine US shorts, einen moustache ring oder einen kiehl's lipbalm gewinnen!
    es würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/2012/06/blog-anniversary-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  14. Lieb Ulla, auch wenn das Wetter grau ist ( hier auch...) sieht das Grau bei dir irgendwie doch sehr schön aus.
    Tja, grau ist nicht gleich grau, oder?
    Herzliche Sommergrüße...( am Wochenende ist´s soweit...)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulla,
    deine graue Deko find ich einfach nur schön. Der Lavendel und der grüne Apfel kommen dadurch wirklich gut zur Geltung. Sieht wirklich schön sommerlich aus!
    Das Wetter soll ja ab heute von Tag zu Tag sommerlicher werden...
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ulla,
    schöne Bilder und Impressionen aus Deinem zu Hause zeigst Du uns wieder -
    DANKE! Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kaddy,
      bin heute mal bei Dir vorbei gekommen, und war doch ein wenig verärgert über die Unterstellung, zumal ich Euch nur neue Küchenbilder zeigen wollte und mein Post ansonsten inhaltlich wöllig anders ist. Bevor Du solche Unterstellungen öffentlich machst, solltest Du die Personen mal per E-Mail antexten und nachfragen. Ich habe Deine Seite vorher NIE besucht!!!!
      Ulla

      Löschen
    2. Liebe Ulla,

      die ganze Sache hat sich wohl ein bisschen aufgerollt. Wollte hier keine UNRUHE stiften.

      Bin dann mal weg. Danke und liebe Grüße

      Löschen
  18. Liebe Ulla, sieht so freundlch aus bei dir!!!

    Dank für Kommentar ☺

    Herzlichst Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    das Grau gefällt mir!!! Ich bin immer wieder begeistert von Deiner Deko!!! Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar zu den Erdbeerfotos, ich hab mich sehr gefreut :-).
    Viele liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla