Direkt zum Hauptbereich

Fußballfieber

Hallo Ihr Lieben!
ERSTMAL VIELEN Dank für Eure soooo lieben Kommentare!!! 

Für mich seid Ihr ganz klar meine Meister!!!

Aber da ja noch ein ganz anderes Tunier läuft und wir am Freitag Besuch zum Grillen hatten,
kam ich ja am Thema Fußball nicht vorbei!!

Die Bestecktaschenidee stammt aus der "LECKER" Mai Ausgabe! Einfach ein Bogen Papier falten, rauf und runter nähen, bisschen Deko drauf - fertig! 


 Damit alle einen kühlen Kopf bewahren, gabs als Nachtisch Eis...

wahlweise als Shake oder wer mochte mit Vitaminen...

kommt irgendwie immer gut an! Der selbstgemachte Erdbeerlikör meiner Freudin Sanne hat es leider nicht mehr ins Bild geschafft. Ne leere Flasche zu posten ist aber auch wirklich doof...hicks...

Wünsche Euch einen guten Wochenstart!!!

Liebe Grüße

Ulla

 


Kommentare

  1. ...OK, schon gesehen, ich weiß wo´s die Lutscher gibt, und die hol ich mir morgen doch :O)
    So toll hergerichtet, kannst gerne vorbeikommen ;O)!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla, hat überhaupt eines der Kinder noch Fußball gesehen? Die haben doch bestimmt den ganzen Abend an der "Eisbar" abgehangen ;-)
    Tolle Idee und sehr schön arrangiert!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,

    Wahnsinn, was du dir wieder einfallen läßt. die Bestecktaschen gefallen mir sehr gut, dass werde ich auch mal probieren und die Idee mit der kleinen Snackbar ist auch sehr entzückend.

    Tolle Bilder wieder, da bekommt man Lust auf mehr.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    eine Eisbar...oh, wie schön. Sieht sehr lecker aus...Obwohl, die kleinen Spießchen...
    mmmmh.Gestern haben die Fußballspieler unser Abendessen am Donnerstag erspielt. Lasagne!!!
    Ansonsten hätte es Fish and chips gegeben. Die Kinder hätten also nie verloren.
    Ja ja.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    ich bin immer wieder hin und weg über so tolle Ideen in der Bloggerwelt, bei Dir sieht es so einladend aus, das man sofort zugreifen möchte ;-))
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Eisbar hast Du da gezauebert! Und besonders schoen finde ich, dass man sich auch gleich einen Shake machen konnte :) Liebe Gruesse, Phanit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    hier ist der Gast immer König! Du hast so tolle Ideen. Alleine die Farben stimmen schon fröhlich...! Tomate-Mozzarella-Basilikum auf Spießchen sieht auch sooo toll aus. Ich kann mich gar nicht satt sehen ;o)
    Hab´ eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla, das sieht ja toll aus ! Klasse was Dir immer alles so einfällt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    ich glaube ich hätte mich gleich auf die Eisbar gestürzt, denn nach was Süßem brauche ich immer was Salziges und dann wäre ich wieder an deine Eisbar usw....
    Du setzt deine Ideen einfach immer ganz zauberhaft um. Und das alles in Rot, eine anregende Farbe. Ich finde einfach alles wieder fantastisch.
    Nun wünsche ich dir einen erholsamen Abend.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulla,
    das ist ne gute Idee mit der Serviettentasche :)
    Lecker ist auch eure Eis-Bar ;)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Hi Ulla,
    bitte beim nächsten Mal noch Susa Tascherl stempeln, ich komm' auch.
    Einfach nur noch schön ...
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    die Eisbar ist ja der Hit!!! Super Idee und wunderschön umgesetzt!!! Bist du Deine Gäste überhaupt noch losgeworden? :-))) Toll, bei Dir wäre ich auch gerne mal eingeladen! So eine liebevolle Bewirtung!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Eisbar, da hätte ich mich auch gerne dran ausgetobt! So viel Auswahl!
    Das Mars war ein ganz besonderes ;) Das hatte es sich verdient, so in Szene gesetzt zu werden!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. ...oh...da wäre ich auch gerne bei Dir gewesen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    die Dekoidee ist wirklich toll und die Eisbar eine super Idee. Na, da hattet ihr echt einen wunderschönen Fußballabend mit passendem Happy End.*g*
    Am Donnerstag komm ich dann zum Schauen glatt bei dir vorbei.*ggg*
    Schöne Woche!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    das sieht mal wieder toll aus! Die Idee mit den Bestecktaschen ist super, das mache ich sicher auch mal. Eure Eisbar hast Du superschön dekoriert.
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  17. An deine Eisbar würde ich auch gerne mal kommen!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Ulla,
    da macht Fußball schauen ja gleich doppelt Spaß. Toll schaut's aus!!
    Und die Bestecktaschen sind einfach genial, besonders mit dem süßen Lolli drauf.
    Habe gerad noch Deine Kissen bewundert, total schön.
    Und natürlich noch meinen Herzlichen Glückwunsch zum Award; es ist aber auch wirklich schön hier bei Dir :O)
    Ganz lieben Dank möchte ich Dir auch sagen...für die lieben Worte zur neuen i-Tüpfelchen Seite. Habe mich riesig gefreut.
    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,

    das ist sooo herzlich zurecht gemacht!! Klasse!

    Liebe Grüße
    Geertje

    AntwortenLöschen
  20. Wowww das sieht ja TOLL aus
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  21. ... wow, da hätte ich auch gerne mitgemischt. Super toll hergerichtet - ich möchte gerne noch viel mehr sehen.
    GGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,


    das hats du alles super schön dekoriert, da macht FussBall gucken doppelt so viel
    Spass!

    "bin zur Zeit viel on tour, daher kommen meine Kommentare eher so NACHEINANDER!

    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,
    Du hast wieder alles so liebevoll dekoriert-toll! Das mit den Papiertaschen ist eine super Idee.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüße von
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  24. Deine Bilder und deine Dekoration ist wieder so schön!
    Da wird Fußball glatt zur Nebensache....
    Drück Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ulla,
    ich musste über Deinen Kommentar heute schmunzeln, nein, ich habe mich gefreut, Euch (Dich und Nina) inspiriert zu haben. Wann gibt es Fotos?
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Du Liebe!
      Irgendwann, bevor das Chaos wieder zuschlägt! Heute war ich einfach zu müde und in den nächsten Tagen steht viel an! Außerdem fehlt noch "der letzte Schliff!" Schönen Abend und liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  26. Hallo Ulla!
    Vielen Dank für die Glückwünsche!
    Hatte eine kleine Schaffenskrise, bin jetzt aber wieder voll da.
    Schön, bei Dir würd ich auch gern Fußball gucken.
    Stattdessen musste ich mit ca. 50 Fremden in einer Jugendherberge jubeln und warmes Bier trinken.
    Am Donnerstag muss das anders werden.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla