Direkt zum Hauptbereich

Ich bin ja soooo verliebt....


in meine neuen Leser...ich freue mich so, dass Ihr mich gefunden habt und bleiben wollt..

FREU!!!
 ... und Herzlich Willkommen!!!!

....aber meine neue Liebe gilt eindeutig diesem Schmuckstück!!! Lange bin ich drum herum geschlichen... brauch ich nicht....habt ja schon einen Henkelkorb... ABER gestern... in meiner wohlverdienten
Mittagspause lief mir diese Teil für nur 5 € über den Weg und zwar hier.

Meine Nina bekam sofort Glanz in die Augen, als ich abends heimkehrte.... ohhh Mama, darf ich auch mal ... NEIN!! MEINE!! (sagte die Rabenmama)
wo ich gerade im Wohnzimmer stehe, kann ich auch gleich mal ein paar Fotos für Euch machen...
Da es mit dem Sommer draußen nix wird ( regnet gerade wie aus Kübeln...)
musste mein derzeitige Lieblingssommerfarbe auch ins Wohnzimmer...

Die regelmäßigen Leser wissen ja, dass ich ein "Antenne Bayern" Fan bin, auch wenn ich im Ruhgebiet lebe.
Der Sender begleitet mich quasi durch den Tag. Da die Wetteraussichten für Bayern sooo toll sind, musste ich vor lauter Frust den Radiosender wechseln... schalte erst wieder bei Regen in Bayern  oder 30 Grad Sonne  bei uns wieder ein.....



Was könnte ich nicht alles bei Sonnenschein mit meiner neuen Tasche machen... bummeln gehen, in der Eisdiele sitzen....
(Unkraut im Garten jähten, Blumen gießen...)

 

Da dass mit der Sonne heut nix wird, werde ich mir jetzt einen leckern Latte kochen (liebe Grüße an die Kaffeetante aus dem Norden...) und mich in mein Lesereich verkriechen.. zu mehr habe ich heute wirklich keine Lust...( SUCHE DRINGEND willige, auch gerne männliche Haushaltshilfe für alle anfallenden Hausarbeiten - ob mein Mann heute wohl mitliest??)



mit meinen Gartenblümchen verabschiede ich mich ins Wochenende!!

Liebe Grüße 

Ulla


Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    sehr schöne Einblicke, die Du hier gewährst!!! Wie immer hat mir alles gefallen, besonders aber Deine Blumenfotos. Ein Genuss!!!
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner neuen Tasche und ein wunderschönes Wochenende!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla ,

    die Tasche sieht toll aus und für 5 Euro kann man - Frau ja gar nichts verkehrt machen !
    Bei uns läuft auch immer nur Antenne Bayern ... schon allein wegen den
    Nullingers ;-)))
    Ja und endlich ist es bei uns Sommer geworden und bis Montag sollen es sogar 33 Grad werden ... haben aber auch ganz schön lange warten müssen ! Schicke Dir eine riesige Portion Sonne ins Ruhrgebiet !!!

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ja, liebe Danny! Mach mich nur neidisch....Aber die Nullingers sind wirklich der Hit!!Genieß die Sonne! Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Liebe Ulla,
    wenn ich aus dem Fenster schaue, bekomme ich das heulende Elend...grau in grau und Regen!!!! Ich hab es sooooooooooooo satt!!!!
    Das mit dem Latte ist DIE Idee!!!!
    hab einen gemütlichen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulla,

    Was für eine Tolle Tasche, die hätte ich auch gern mitgenommen. Naja, Frau wird schon noch eine abbekommen, gell.
    Bei uns regnet es auch gerade. Wo wir doch gleich Besuch bekommen und der Grill zum Einsatz kommen soll.
    Na was solls.
    deine Bilder sind sehr nett, Meine Hortensien sind noch nicht so weit mit den Blüten.

    schönes Wochenende wünscht dir

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    freu mich für Dich, dass ihr so tolle Wetteraussichten habt, hier kann man sich nur verkriechen, im Moment regnet es noch nicht, aber alles grau!
    Wünsch Dir ein tolles WE u. hoffe morgen etwas von Eurer Sonne abzubekommen!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Du Verliebte,
    dass Du mir aber nicht das Essen heut abend versalzt.... schön aufpassen, ne. Naja, über die schicke Tasche hätt ich mich aber auch ganz dolle gefreut.
    Hab ein nettes Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,

    ich galube, die hät ich auch nicht stehenlassen :) So schön sommerlich!

    Hab ein wunderschönes Wochenende!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  8. .....toller Post...wunderschöne Tasche!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, schön die Tasche!
    Hättest du mir gut auch eine mitbringen können.
    Online gibt es sie leider nicht :(
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla!
    Wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Post... ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    deine neue Tasche ist wunderschön!

    Ich wünsche auch dir ein schönes Wochenende und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    ich habe mich eindeutig in das große Marmeladenglas verliebt! Wunderschöne Bilder!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,

    herrlich wie Du schreibst und das Wetter mit Humor nimmst, das lässt mich Schmunzeln. Dass Deine Tochter die Tasche auch gerne hätte, kann ich gut verstehen. Ganz besonders gerührt bin ich, dass Du mir geschrieben hast, Du würdest auch den Dänen die Daumen gedrückt haben. Dafür möchte ich Dir MANGE TAK sagen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit ein paar Sonnenstrahlen, damit die neue Tasche mal nach draußen kommt.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla, du warst zur rechten Zeit am rechtem Ort. Eine superschöne Sommmersonnenliebe...
    Genau mein Geschmack, aber bis ich wieder in den Laden komme, ist sie bestimmt schon nicht mehr da, kenne ja mein Glück!
    Ja, ja, der Regen...macht uns alle etwas wuschig. Jetzt reicht´s aber wirklich bald!!!!
    Sommersonnenhoffnungsgrüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    da hören wir ja den gleichen Sender. Tröste dich, bei uns in Bayern war es gestern zwar warm, aber auch unheimlich schwül und nachmittags war es bewölkt und hat geregnet. Heute ist es ziemlich warm. Der schnelle Wechsel ist auch nicht gerade so prickelnd!
    Ich schicke dir gerne ein paar Sonnenstrahlen heute!!!*g*
    Die Tasche ist wirklich der Hit!
    Schönes Wochenende!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    fünf Euro gibt's ja gar nicht. Da musstest du die Tasche doch mitnehmen.
    Also ich hätte es auch getan. :-)
    Schön gemütlich sieht es bei dir aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Ulla,

    was hast Du für ein Schnäppchen gemacht, die Tasche ist so toll!!!!
    Ein sehr gemütliches Zuhause hast Du und alles so liebevoll dekoriert.
    Über das Wetter müssen wir glaube ich nicht mehr reden...........!!
    Bei uns schüttet es gerade wie aus Eimern!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  19. Neugierig wie ich bin, musste ich ja mal eben gucken, um was es da geht...und ich konnte nur den Kopf schütteln! Ich glaub, ich hätte mich an Deiner Stelle auch geärgert, aber weißte was, das ist es gar nicht wert! Ich meine, da kann man doch wirklich echt nichts mehr zu sagen.

    Deine Fotos sind wieder so wunderschön und missgünstige Menschen gibt es leider immer, ich drücke Dich und wünsche Dir noch

    ein wunderschönes Wochenende! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla