Direkt zum Hauptbereich

Kaffeepause

Hallo Ihr Lieben!

Da Ihr immer sooooo liebe Kommentare hinterlasst und mich soooo fleißig besucht  ( ICH FREU MICH IMMER WIE BOLLE!!!!)- da dachte ich, ich lad Euch mal auf ein Tässchen Kaffee ein!
Setzt Euch - was darf´s sein? - Wir ich habe alles im Programm! Der Latte ist grad fertig, darf ich schon mal servieren...

Man sieht, der Sommer ist bei uns eingekehrt - wenn auch nur unter unserem Dach! Naja, der Regen ist heute auf jeden Fall wärmer - also ich will mal nicht meckern... ( naja...oder doch...? )
Also für ´s Sommerfeeling heute mal ein wenig rosa! Wer mir vor einigen Jahren gesagt hätte, dass ich mal ROSA mag, den hätte ich ganz klar ausgelacht!! ROSA - tztz 


Wir werden nun unseren freien Tag genießen und uns auf zur Zeche Ewald in Herten machen..
Fress  nein Gourmetmarkt. Mal schauen, ob wir was essbares finden - ansonsten bleibt ja noch die Frittenschmiede um die Ecke... habe sooo gar keine Lust zum Kochen...

Liebe Grüße

Ulla

Kommentare

  1. Ich setzte mich dazu und nehme auch eine Latte ;)
    Viel Spaß bei eurem Ausflug!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Och, ich liebe a auch Rosa, zumindest auf dem Balkon :-) schoener Tisch!Die Decke im Hintergrund ist selbst gemacht?
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke:) schön schau es aus !!! LG sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla,
    danke für die Einladung.Ich mag rosa übrigens auch sehr gern.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Tag.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, liebe Ulla!!!
      Ich nehme auch sehr gern Platz an deinem zauberhaften Tisch und
      hätte gerne einen Latte und n Kekschen dazu...
      Rosa hab ich früher auch nicht gemocht...tja ,bis ich plötzlich in diese Bloggerwelt gelandet bin.....
      Ganz liebe Grüße ,
      Silke

      Löschen
  5. Wunderschön, da nehme ich gerne Platz und trink ein Tässchen Kaffe mit Dir! :)

    *lach* ich schmunzel...bin eigentlich auch nciht so der Rosa-freak aber manchmal find ich´s doch ganz schön...und just in diesen Moment trage ich sogar ein rosa T-Shirt ;)

    Wünsch Dir einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    danke für die nette Einladung, da setz ich mich gern dazu!!
    Sehr gemütlich ist es bei Dir!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    ich setz mich auch gerne zu Euch! Ein bischen entspannen bei netten Leuten tut doch immer gut. Rosa gefällt mir auch immer aber mit lauter Männern im Haus geht das irgendwie gaaaar nicht. Als ich so 12 war, war ich absoluter Fan von allem pinkfarbenem! Viel Spaß von Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    wie nett von dir, mich dazu zu bitten ♥ Ich bin immer ganz entzückt, wenn jemand sich so viel Mühe macht! Deine Servietten sind so zauberhaft. Verrätst Du den Hersteller oder die Einkaufsquelle?
    Ach, und wenn Du dann weg mußt, das ist okay! Ich bleibe noch ein bißchen, und garantiert wird mir alleine bei Dir, in Deinem schönen Heim, nicht langweilig ;o)
    Hab´ einen schönen Marktausflug! Ich räume auch weg, wenn ich gehe. Und liebe Grüße lasse ich Dir auch da ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben leider keinen Feiertag,aber ich bleibe doch glatt auf eine Tasse Kaffee ,wenn sie so nett präsentiert wird.
    Ach bei den Wetter kann man es sich doch nur gemütlich machen.
    Ich hätte auch nie gedacht,dass ich mal so auf Rosa steh,"lach".
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schön! Danke für den Kaffee! ;o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja, so eine Kaffeepause ist was Feines. Nett hast Du angerichtet;) Danke für die Einladung.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,

    vielen Dank für das Käffchen, es ist sehr gemütlich bei Dir!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  13. Schon seit Kindertagen lieb ich diese Farbe! Eine zeitlang traute ich mich gar nicht das zu sagen - aber mittlerweile hab ich mich geoutet: Ich steh auf Rosa!!! Deine Stühle finde ich auch obercool und die Latte im rosa Becher schmeckt bestimmt noch mal so gut.
    Schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Waaaaaah bei der Obermegamilchschaumhaube bin ich sofort dabei! Vielen Dank fuer die Glueckwuensche - ja es war mein Geburtstag den wir gefeiert haben :) Und rosa mag ich ab und zu mal auch ganz gerne!! Inzwischen manchmal sogar sehr!
    Liebe Gruesse,
    Phanit

    AntwortenLöschen
  15. Hi Ulla,
    so, jetzt sitze ich hier an deinem gemütlichen Tisch und hätte gerne eine große Tasse Latte (mit Schuss). :-)
    Zu deinem Kommentar bei mir: Weißt du, was ich glaube?! Unsere Gartenmöbel mussten ja auch vorher alle 2 Jahre gestrichen/geölt werden. Die Arbeit haben wir uns immer geteilt. Aber jetzt kann mein Mann immer sagen: "Ne, die streiche ich nicht alle zwei Jahre weiß. Du wolltest sie doch weißeln. Dann kannst du das in Zukunft auch schön alleine machen." Und ZACK ist er aus der Geschicht raus. Clever, wa?! Und ich dachte, er liebt mich und DESWEGEN durfte ich die Möbel weißeln. :-)) Ne, wat bin ich blöd! Aber egal.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Hey, Ulla, ach Mensch, die Einladung galt wahrscheinlich nur für gestern, was??
    Ich Blöde...zu spät...
    Du hast absolut Recht...gestern war derRegen schon wärmen..hihi.
    Herzlichst
    die claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,

    gemütlich ist es bei dir! Danke für die Einladung!
    Ich werde heute Morgen mal bei dir in den Tag starten!
    Lecker!

    Liebe Grüße von

    Danny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    schade, daß der Kaffee schon kalt ist. Ich hoffe, ich bekomme heute Morgen einen frischen?*g*
    Mir geht es da so wie dir, hätte mir vor ein paar Jährchen nicht vorstellen können, daß mir mal rosa gefällt. Die Kombi rot-rosa-pink ging früher ja gaaar nicht. Lach!
    Schönes Wochenende!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla, schöne Bilder, schöne Farben und sehr gemütlich! Und wir hatten heute auch warmen Regen und sogar warme Sonne. Von allem etwas!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    jetzt habe ich mich mal als Leserin bei dir eingetragen. Es ist nämlich so schön gemütlich bei dir. Danke für die Einladung zum Kaffee, gerne nehme ich ein Tässchen. Mmmmmhhhh sehr lecker. Dankeschön, ich komme gerne immer wieder vorbei.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    Die Einladung zum Kaffee nehm ich gerne an! Es ist immer wieder schön, bei dir vorbei zu schauen und deine tollen Bilder zu bestaunen.
    Als ich an der Kasse beim Schweden (der mit den Klamotten) konnte ich den Servietten auch nicht widerstehen.
    Ich hoffe es hat euch geschmeckt;-)

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Ulla,

    ohhh ja so einen Latte nehme ich doch sehr gerne :) Das ist wirklich sehr lieb von dir uns zu einem Kaffee einzuladen. Vielen Dank.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla