Direkt zum Hauptbereich

Kirschrot

Nachdem ich leider nicht so einen entspannten Wochenstart wie Mina (klickt mal hier!!) hatte, dachte ich mir, ich muss mir auch was Gutes tun... also wanderten die Kirschen nach Dienstschluss in meinen Einkaufskorb!

noch fix für Euch ein paar Fotos gemacht, bevor sie verschwunden sind ( FINGER WEG!! NINA!!! Erst gleich  - NICHT JETZT !!

So, bevor dass Kind Hunger leidet und ich keine mehr abbekomme, wünsche ich Euch einen schönen Abend!!

P.S. Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Besuche, lieben Kommentare und vor allem - wie schön!!! Es gibt neue Leser bei mir und denen natürlich ein ganz liebes WILLKOMMEN!!!

Macht ´s Euch gemütlich bei mir!!!

Viele liebe Grüße

Ulla


Kommentare

  1. Liebe Ulla,

    Toll deine Kirschbilder. einfach schön anzusehen. Ich hoffe, die kleine Nina hat dir noch ein paar über gelassen.

    Einen schönen Abend wünscht dir


    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Danny! Die kleine Nina steht grad neben mir und lacht sich schlapp... mittlerweile schaut sie mir über den Kopf hinweg mit Ihren 12 Jahren - klar, wenn die Mama die Größe eines Dackels hat... (freches Ding - bin schließlich 1,63m) also mindestens die Größe eines Cockers! Schönen Abend Ulla

      Löschen
    2. ach herjeeeee! Sorry Nina!
      Vor meinem geistigen Auge hatte ich eine kleine 5 jährige mit Zöpfen! Wie komm ich nur dadrauf!
      Mit dem Überragen, dass kenne ich auch, mein Sohn (Nina - er ist coole fast 14 ;)) überragt mich gewaltig! Ich gehöre wohl auch ehr zur Dackelfamilie!

      Liebe Grüße

      Danny

      Löschen
  2. Ein liebes Hallo Ulla,

    ich bin absolut begeistert, alles sehr schön,...

    ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und viel Spaß beim zuschauen, wenn ein paar knackige Kerle einem Ball hinterher laufen – eine Hammerpaarung: Frankreich gegen England – was für eine Stimmung.
    Macht es fein
    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  3. Die Kirschen sehen zum anbeissen gut aus ...
    Danke für das Verlinken von meiner Verlosung ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    ich sage nur lecker, lecker, da könnt ich auch gleich zugreifen, aber sie sind ja schon weg.....;-))
    Dir noch einen schönen Abend u. lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    na dann laßt Euch mal die kirschen schmecken, die rangieren nach den Erdbeeren gleich auf Platz zwei der Sommerhitliste. Schöne Fotos!
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  6. ...mir läuft das Wasser im Munde zusammen:-))) Unser Kirschbaum ist schöööön voll und ich hoffe nur, dass die Vögel dieses Jahr keine Lust auf Kirschen haben.........
    Hab noch einen schönen Abend
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hi Ulla,
    meine Maus hängt sich die nur an die Ohren, essen mag sie sie nicht ;-)
    aber dafür ich :-)
    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    ich glaube ich weiss was morgen auch in meinen Einkaufswagen wandern wird. Du hast mir jetzt richtig Appetit auf Kirschen gemacht und deine Fotos dazu sind wunderbar.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Abend.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, meine liebe Ulla, sind Früchtchenwochen bei dir????
    Sieht wieder superlecker aus, dein Post...
    Nascht ihr die Kirschen einfach so, oder machst du noch was damit???
    Bei uns würden die kleinen Dinger nicht lange überstehen, fürchte ich...
    Herzliche Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ulla,

    Kirschen.... jetzt haste mich aber total "gelustig" gemacht.

    Soooo schöne Fotos,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Mhhh, lecker sehen die Kirschen aus!
    Und das mit dem schnell noch ein paar Fotos machen, bevor es jemand wegnascht kenn ich ;)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    wirklich superschöne Bilder, mhhhhh, da läuft einem wirklich das Wasser im Mund zusammen.
    Außerdem von mir aus kann´s gar nicht genug Erdbeerbilder geben, also wennste noch welche hast,dann immer her damit.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, liebe Ulla!
    Lecker Kirschen...mmmmmh. Mit Deinen schönen Fotos weckst Du bei mir mächtig die Vorfreude auf einen vollsitzenden Kirschbaum...d.h. wenn die Stare noch etwas übrig lassen...
    Liebe Grüsse,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Kirschen, mmmhhhhh lecker! Ich hoffe, daß auch hier bei uns die Kirschen bald reif sind... Lang kann es ja nicht mehr dauern.
    Von Erdbeeren kann ich allerdings immer noch nicht genug bekommen.*g*
    Schöne Woche!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,

    gibt es schon Kirschen? Ich habe den Eindruck, die Erdbeeren legen erst los...
    Macht nichts, Kirschen sind lecker und Deine Bilder sind toll!

    Hab´ einen schönen fruchtigen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,

    es gibt schon Kirschen? Wie toll! Ich liebe Kirschen, aber ich muss wohl noch ein Weilchen warten...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    lecker Kirschen!!! Die mögen wir noch lieber als Erdbeeren (falls das überhaupt geht). Wunderschöne Fotos, die mir richtig Appetit machen.
    GGLG Maja

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolle Fotos, wie ich sehe kannst du zur Zeit auch nicht genug von Erdbeeren, Kirschen und Co. bekommen.
    Ps.: Von wegen überragen, es hat auch sein Gutes wenn die Töchter größer als die Mütter werden..seit meine Tochter viel größer ist als ich,habe ich meinen Kleiderschrank endlich wieder für mich allein!!!!
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Ach Mensch, Ulla, die Verlinkung sehe ich ja jetzt erst?!? Danke, Du Liebe! Ich hatte gestern keine Zeit in die Blogs zu schauen... Aber Dein Kirschrot gefällt mir super! Was machen die K..f..r?
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  20. Kirschrot sieht auch phantastisch aus....mag ich!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. ...lecker....Du hast immer so tolle Ideen!!Und Deine Bilder sind einmalig schön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hmmm, bei diesem Anblick bekomme ich richtig Lust auf Kirschen.
    Viele liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,

    da läuft mir doch das Wasser im Mund zusammen!!!!!!
    Kirschen liebe ich genau so wie Erdbeeren!!!! Wir haben Freunde im Alten Land und sitzen dadurch an der " Kirschquelle " !!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  24. soooo leckere bilder!!! alles liebe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla