Direkt zum Hauptbereich

Neues aus der Küche


Hallo Mädels!

Wie schön, dass Ihr da seid!!!
Irgendwie habe ich Euch schon länger nicht mehr mit in die Küche genommen und ich dachte mir, bei dem schattigen Wetter bleib ich heute mal mit Euch drinnen...


na klar, so zwischen durch wechseln auch mal wieder die Farben - soll ja nicht zu öde für Euch werden - momentan liebe ich die Sommerfarben und es darf mal wieder rosa mit ein wenig rot sein...


keine Lust zum Backen - lieber ein Nickerchen auf der Couch...
ich bin bei dem Wetter sooooo müde, ein Wunder, dass ich nicht im Stehen schlafe...



So, werde mich jetzt mit einem Kaffee puschen und laufen gehen ( naja... vielleicht doch lieber Couch... zuviel Bewegung bei DEM kalten Wetter, vielleicht ganz schlecht für die alten Knochen...***)

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Juhu, wir haben keine Termine!!!!

Liebe Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    in Deiner gemütlichen Küche käm ich gern auf ein Täschen Kaffee vorbei;-)).
    Hier ist es auch sehr kühl, aber es scheint wenigstens die Sonne, wir wollen jetzt gleich mal noch zu einem großen Baumarkt O..
    wünsch die einen gemütlichen Samstag und grüß Dich ganz lieb Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe deine Küchebilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich wünsch dir ein feines Wochenende!!!!
      Liebe Grüße,Silke

      Löschen
  2. Hallo liebe Ulla und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das tol aus Ulla!!! Richtig einladend.... :-)
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße
    Eva

    Ps: Nachher startet bei mit ein Giveaway, vielleicht magst du ja teilnehmen!? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar! Schaue sehr gern später bei Dir vorbei!
      Bis dann! Ulla

      Löschen
  4. Wie schön, da bekommt man gerade Lust sich gemütlich an den Tisch zu sitzen und Kaffee trinken ;-)

    Danke für den tollen Tip in Nijmegen, mein Freund lebt in Gennep (kurz unterhalb Nijmegen) und ich glaube es ist sicher einen Ausflug wert.

    Grüsse
    martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    sehr gemütlich Deine Küche, ich setz mich gleich mal dazu...;)))
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hol schon mal ein Gedeck aus dem Schrank! Bis gleich!
      Ulla

      Löschen
  6. Liebe Ulla,
    in der Küche ist es doch immer am schönsten :O))
    Außer natürlich, man ist nicht müde, sondern macht einen wunderschönen kleinen Ausflug nach Holland. Total schöne Fotos!
    Ich wünsche Dir ein tolles "faules" Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,

    Hast du noch einen Stuhl frei? Deine Küche ist sehr schön. Ich würde auch gern auf einen Kaffee verweilen.

    Tolle Bilder.

    dir ein schönes Wochenende

    Danny

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Ulla,

    so schattig sieht das auf Deinen Fotos bei Dir aber gar nicht aus! ;) Aber Deine Küche ist sooooo hübsch, da würde ich mich auch gerne mit ´nem leckeren Kaffe hinsetzen und einfach nicht mehr bewegen! ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulla,
    danke fürs Mirnehmen. Hübsch und gemütlich hast Du es in Deiner Küche.
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulla!
    Toll, deine Küchenfotos ;)
    Sieht echt gemütlich bei dir aus und die Farbwahl gefällt mir!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulla, ich mag dein Küchenphoto´s auch sehr, sieht immer sehr gemütlich aus. Hoffe, du hattest heute einen besseren Tag. ICH kann das gut verstehen, mir ging´s gestern ja auch so lala...
    Schönen Sonntag wünscht dir von Herzen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    soooo schön! Danke für deine wunderschönen Bilder, in deiner Küche gefällt es mir sehr!
    Richtig schön gemütlich und hübsch hast du es dir dort gemacht!

    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Küchenbilder!!!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. In deiner Küche fühle ich mich richtig wohl.
    Toller Einblick!
    Schönen Sonntag!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe ROT gefällt mir natürlich immer.
    Schöne Küchenbilder.
    Ich glaube ich gehe mal die Küche auf-,b.z.w, um-räumen,"lach".
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Ulla,

    das sieht so wunderschön bei dir in der Küche aus. So schön farbenfroh. Rot ist auch wirklich eine schöne Sommerfarbe :)

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  17. Hi Ulla,
    rot ist jetzt nicht unbedingt die Farbe, die man bei mir antrifft. Im Schlafzimmer hin und wieder mal (wegen der rot-weiß-gestreiften Bettwäsche), aber ansonsten eher wenig. Aber bei dir schaut´s suuuper aus. Herrlich frisch und sommerlich. Deine Küche ist sowieso wunderschön! Schwärm. :-)
    Hab noch einen schönen Sonntag (trotz des schlechten Wetters).
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Toll schauts aus, so herrlich frisch und buntig!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla