Direkt zum Hauptbereich

...noch mehr Kissen...

... und ich kann niemanden mehr einladen, da kein Platz mehr zum Sitzen ist....

Ich bin echt im Kissenfieber... Sterne, Herzchen... die Nähprofis werden an dieser Stelle nur müde lächeln, aber ich habe meine Liebe zum Nähen neu entdeckt und plastere derzeit alles und alle mit Kissen zu!!!

Das Herzchenkissen ist schon aufs Familienfoto letzte Woche gehüpft !

einmal Nahaufnahme...

und noch mal von oben! Der Hocker hat letzte Woche das Zeitliche gesegnet, nachdem Jana es als Sprungbrett genutzt hat...wer hat nur diese Kinder erzogen???

Ein Teil der Kissen wanderte in Nina Zimmer, wo ich gestern fleißig die Möbel geweißelt hab...
 ( an dieser Stelle ganz besonders liebe Grüße an Mina *lach* - Fotos kommen irgendwann...)

Leider muss ich mich in den nächsten Wochen ein wenig rar machen... viele Termine und vor dem Urlaub leider auch noch viel Arbeiten...

Husche aber mit Sicherheit immer mal bei Euch vorbei!!

Kann gar nicht ohne Euch - akuter Fall von "Blogsucht" *lach*!!

Bis bald und liebe Grüße


Ulla


Kommentare

  1. Hey, Du Fleißige,
    Deon Post ist quasi noch ganz warm... Du hast wieder fein genäht und ich bewundere Deinen Elan.
    Und in dem Fall, wo die Kinder wieder mal was angestellt haben, sind es hier dann immer DEINE Kinder... haben wir viel Freude mit dem Satz ;-))
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulla,

    Du bist ja wirklich im Nähfieber!!!!
    Die Kissen sind so toll und wenn Du keinen Platz mehr hast, schick doch einfach welche rüber!!!!!
    Ich glaube ich muss auch mal welche nähen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. ... ohh, ich wünschte ich hätte zur Zeit ein paar übrige Stündchen, deine Werke sind einfach göttlich !!!!!!!!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,

    ich bin eine begeisterte Leserin Deines Blogs.
    Du machst so tolle Fotos und hast so viele
    schöne Ideen.Bitte weiter so.
    Ganz liebe Grüße aus Schleswig-Holstein.
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Als hätte ich es geahnt, Ulla, sitze ich mit dem Lappi auf dem Schoß vor der Glotze... (hüstel) und klick.... da haste gepostet! Ja, aber wo sind sie denn nun, die Fotos??? Ne, ist doch alles gar kein Problem. Ich finde Deine Kissen ganz, ganz toll und kann diesen Nähanfall verstehen. Den hatte ich vor längerer Zeit auch und ab und zu ereilt er mich in regelmäßiger Unregelmäßigkeit immer mal wieder ;-)
    Einen schönen Abend Dir und Deinen Lieben, lass es trotz der vielen Arbeit ruhig angehen, hetzt Dich doch keiner, oder?
    Lieben Gruß
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    klasse Kissen, ich hoffe, dass bring ich auch bald mal zustande;-) kann mich nur Angela anschliessen, wenn Du keinen Platz mehr hast, bei mir ist noch genug ;-))
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla!
    Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir, der Ausflug war auch wirklich toll!
    Deine Kissen liebe ich.....ich glaube, ich muss auch noch ein paar nähen oder aufhübschen ;)
    Schicke dir liebe Grüße....
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla,
    also ich glaub, ich könnte auch mal wieder Kissen nähen ;O) Deine machen richtig Lust darauf!
    Wünsch dir trotz viel Arbeit und Terminen eine schöne Zeit und lass dich nicht so doll stressen!
    Gglg Tini♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    och, ich glaube, Deine Gäste fühlen sich bei Dir auch im Stehen ganz wohl!!! :-)
    Deine Kissen sehen super aus!!!
    Ich wäre froh, wenn ich so schön nähen könnte!

    Ganz liebe Grüße sende ich Dir, Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend so von Suchtbolzen zu Suchtbolzen :o)
    ich finde ja, dir müssen die Kissen gefallen und nicht den Nähprofis. Die kriegen sie ja eh nur von weitem zu sehen, also nicht so viel understatement! Bei uns hats auch zu viele Kissen auf dem Sofa, aber wegen mir könnten es mehr sein.........muss der Besuch halt an den Esstisch sitzen!!!
    Hab ne gute Zeit, auch wenn wir nicht so viel zu lesen kriegen!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,

    Deine Kissen sind wieder wunderbar. Sie sehen wirklich toll aus. Auf Ninas Zimmer bin ich auch schon gespannt.
    Liebe Grüße Und einen schönen Abend wünscht Dir ,
    Danny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    oooohhh, deine Kissen sehen wieder hammermäßig aus. Und wie immer ein Traum, so toll hast du sie dekoriert. Bin gespannt, wann ich es hinbekomme mal ein Kissen zu nähen, da ich und die Nähmaschine erst noch "warm" werden müssen. Solange sehe ich mir einfach deine an. Auf meinem Sofa ist noch viiiiiel Platz, wenn ein paar Kissen Asyl benötigen sollten. *hihi*
    Und auf deine geweißelten Möbel bin ich schon richtig gespannt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,

    die Kissen sind superschön geworden. Sterne mag ich sowieso sooo gerne! Bis bald und liebste Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    ooooooohhhh, wieder so schöne Kissen!!! Der kleine Knopf auf dem Herzen ist sooo goldig!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. ... die Kissen sind super schön geworden. Kissen kann man doch nie genug haben. Meine Kleinen möchten jetzt auch welche mit Stern für ihren Mini-Schaukelstuhl. Also denn mal los. ICh wünschte ich hätte soviel Lust und Elan wie du - drücke mich leider immer gerne. Mach weiter so - Freue mich.
    GGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ulla,
    schon wieder so schöne Kissen,aber wo läßt du die nur alle? Mein Sofa ist auch voll mit Kissen und ständig kommen neue dazu,aber irgendwie ist es ja auch gemütlich.
    Wunsche dir noch einen schönen Abend und eine nicht ganz so stressige Zeit.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    deine Kissen sind wieder wunderschön geworden, sie sehen toll aus!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. ...Deine Kissen sind der Hammer!!!
    Lieben GRuß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ulla,
    also - wenn du Platz brauchst, ich würd dir eins von den tollen Sternenkissen abnehmen ;), sie sehen richtig toll aus.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Kissen Ulla! :) Aber Du, sag doch mal, zu welchem Blog gehört denn das süße Schweinchen? Sind ja leider nicht verlinkt...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verflixt, hat der Link wieder nicht hingehauen??? Mache alles nach Vorschrift, aber manchmal greift der Link nicht -??? Das süße Schwein gibt bei Simone : Stilbruch - versuche mein Glück jetzt noch einmal...LG Ulla

      Löschen
  21. Hey Ulla,
    so so ... Nähfieber! Keine Ahnung, ob es da Medizin gegen gibt??? Vielleicht macht ihr aber einfach nur gerne Kissenschlacht...dann seid ihr nun bestens ausgerüstet.
    Die "Neuen" sind auch wunderschön, süß mit dem Knöpfchen....
    Pass auf dich auf, hört sich ein klein wenig nach Streß an...
    Also...atmen,atmen,atmen....
    Herzliche Vorferiengrüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,
    Kissen kann man nie genug haben! Falls doch findest Du für Deine schönen Kissen sicher ein paar Abnehmer.Ich hoffe Du hast nicht zu viel Streß.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  23. Hey Ulla,
    langsam kribbelt es mir in den Fingern bei all Deinen schönen Kissen. Ich will auch welche nähen;)
    Deine sehen wieder aml richtig schön aus.
    Viele liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla,
    deine Kissen sind echt toll. Sie passen so richtig zum Sommer.
    Da bekommt man echt auch gleich Lust, welche zu nähen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla