Direkt zum Hauptbereich

Outdoor Bad für Gäste...

 Hallo Ihr Lieben!

Als man 1903 diese Haus baute, dachte  man nicht an Gäste sondern baute fürs Viechzeug einen Stall... (wie ärgerlich)  indem jetzt unser Arbeitszimmer, Familienbad und unser Kochtempel wohnen.

Leider war kein Platz mehr für ein schnuckliges Gäste Bad, dass ich soooo gerne gehabt hätte!!


Somit musste kurzerhand heute für meine neu entstanden Gästeücher eine  Lösung her...

Die Sonne schien zwischen durch und ab in Garten!!! 

(keine Angst meine lieben Gäste - Ihr dürft auch weiterhin ins Familienbad!!!)


Heute abend kommen liebe Gäste und dürfen unsere Handtücher einweihen!

Freue mich auf Euch!!!


Mit Wind und Sonne verabschiede ich mich ins Wochenende!!!

Liebe Grüße

Ulla

Kommentare

  1. Liebe Jutta,
    das ist ja witzig, ich sitze gerade hier und häkel Gästehandtücher für meine Outdoor-Bad:-))) Deins sieht sehr einladend und wunderschön aus und Deine Gäste werden es bestimmt toll finden. Meine dürfen dann mein Bad nur angucken!!!! Und wehe, sie benutzen die Tücher:-)))
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    wir haben auch kein schnuckeliges Gästebad, das mußte bei uns damals einer schnuckeligen Kleiderkammer mit schnuckeligem JAcken- und Schuhenchaos weichen.
    Ich habe aber auch kein Outdoorbad, schnief. Haste schön gemacht,ganz ganz zauberhaft.
    Viel Spaß heut' abend.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,


    also ich würde mir ein Witzle daraus machen und deine
    Gäste in den Garten schicken, ich finde es total süß
    wie du alles so schön hergerichtet hast, viel zu Schade
    zum wieder weg räumen...


    Wünsche dir viel Spass mit deinen Gästen,
    viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber süße Gästehandtücher, und ja die Idee die Gäste nach draußen zu schicken stell ich mir grad lustig vor **G**

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Süß sind die geworden und Dein Gästebad ganz bezaubenrnd :-) Liebe Grüße, Tanja

    Ps. Wir haben ein Gästebad einbauen lassen, wo unsere Vorgänger ihre Jacken und Schuhe stehen hatten. Manchmal ist in der kleinsten Ecke mehr Platz als es auf den ersten Blick scheint.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ulla,
    das ist ja ein niedliches Fleckchen bei dir und so schön farblich passend abgestimmt-sogar des Vogelhäusel paßt ♥
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    Deine Gästehandtücher sind ja toll geworden. Da passt alles zusammen.
    Ich wünsche Dir viel Spass heute Abend.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  8. Ach,da möchte ich heute auch dein Gast sein!
    Du hast wunderschön alles hergerichtet,da machts deinen Gästen bestimmt Spaß sich die Hände zuwaschen...
    Einen schönen Abend wünsch ich dir und deinen Gästen!!!
    Liebe Grüße ,
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    so arangiert lädt es zum Händewaschen nach getaner Gartenarbeit ein!!!
    Sehr hübsch!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön sind deine Handtücher! Deine Gäste werden strahlen.
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla, es ist immer so gemüßtlich bei dir, da wäscht man sich auch gern
    mal draußen, wenns der Nachbar denn abkann!?

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Hey Ulla, wie schön,
    werden deine Gäste denn nicht auch von oben naß??? Oder ist es sommerlich bei dir???
    Sonst wär´s blöd, gell??? hihi
    Deine Gästehandtücher sind wunderschön und die Idee absolut niedlich mit dem kleinen Waschzuber...
    Was gibt´s zu essen und wann soll ich da sein???
    Wünsche dir einen tollen, lustigen Abend
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. ...lustige Idee, und bei soooooo nette Handtüchern - wer kann dazu schon nein sagen ?!
    Du magst Rot auch so gerne, gell ?!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    ich würde Dein Gästebad gern draussen benutzen, schöner kann es doch gar nicht sein! Wünsche Dir einen tollen Abend und viel Spaß mit Deinen Gästen!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    eine schöne Idee und toll fotografiert. Hab einen schönen Abend (mit Fußball???).
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  16. Lieb Ulla,
    ich hoffe, du bist nicht allzu nass geworden auf meiner Liege ;O) Aber jetzt grad kommt die Sonne wieder hervor :O)
    Schöne Gästetücher hast du gezaubert!
    Den blauen Rosenstoff hab ich auch seit Ewigkeiten hier liegen...Kissen sind doch eine nette Idee...gefällt mir gut!
    Viel Spaß mit deinen Gästen!
    Gglg Tini♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    an einem schönen Sommermorgen würde ich dein Gästebad lieben!! Deine Gästehandtücher gefallen mir ssseeeehhhhhrrrr gut!
    Drück Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Ulla,

    wie süüüüüssss, wäre gerne Gast bei dir!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  19. Ooooh, das sieht so toll aus, da würde ich schon gerne draußen meine Hände waschen und abtrocknen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ulla,
    schau mal auf unserem Blog, da gibt es eine Überraschung für Dich.

    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Ulla,

    ich finde das Gästebad ist eine tolle Idee!
    Die Handtücher gefallen mir besonders gut, ich glaube das muss ich Dir nachmachen!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Ulla,
    erstmal Danke für deinen Kommentar bei mir. Ein Kissen habe ich mit Hotelverschluß schon genäht. Muß erst testen, ob es sehr verrutscht bei Gebrauch. Beim 2. werde ich die 5 cm re. u. li. abnähen, das ist eine gute Idee. Sehr hübsch geworden sind deine Handtücher! Und die zwei Tischsets sind echt toll geworden. Kommen auf meine to-do-Liste! Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,
    tröste Dich, wir haben auch kein Gästebad. Aber so ein schönes Außenbad haben wir nicht. Es ist einfach wunderwunderschön und eine tolle Idee! Da werden sich die Gäste aber freuen. Und die Handtücher passen perfekt dazu.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla