Direkt zum Hauptbereich

Schechtwettertag...


brrr....ist das ein Wetter heute...
Heute Morgen pladderte der Regen mit schöner Regelmäßigkeit auf´s Fensterbrett...
Komisch.. alle hatten gestern brav aufgegessen, wo kommt nun der Regen her???
Also machen wir´s uns drinnen gemütlich...
erstmal in den Keller und die Heizung wieder einschalten...

ein Stündchen lesen...

in aller Ruhe einen Kaffee genießen...
und ruck -zuck ist der Sonntag auch schon wieder vorbei..

LEIDER..

Guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Ulla

Kommentare

  1. Hallo, liebe Ulla ...

    so ergeht es uns heute auch - schrecklich - ich hasse dieses Wetter!!
    Aber andererseits bin ich irgendwie so arg beschäftigt [Kochen, Handarbeiten, PC und zu guter Letzt habe ich grad einen Holunderblütensirup angesetzt (für Gelee und Likör ... ;)))], so dass ich kaum mitbekomme, ob's noch regnet oder ob die Sonne sich auch mal sehen lässt.

    Genieße diesen trostlosen Sonntag trotzdem -
    ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ulaa,
    nu haste also den regen zu uns gecshoben. Aber gut so, der garten hat schon ganz laut danach gerufen. Deine hellblaue Deko find ich ganz bezaubernd. Sommerlich-leicht-frisch...mag ich auch.
    Liebe Rosaliewochenendgrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla, das schaut gemütlich aus ! Bei uns regnet es zwar nicht, aber es ist bedeckt und kalt draußen. Sommer kann man das nicht nennen. Hab noch einen schönen Sonntag, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    ist das nicht schrecklich heute?? Wollte eigentlich zum Flohmarkt, aber bei dem Schietwetter, da bleibe ich lieber daheim. Sieht super gemütlich bei Dir / Euch aus. Wünsche Dir noch einen tollen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh sorry Missverständnis. Der stoffmarkt in Bochum ist am 9.6. Bist du dort? Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    hier ist es genau das gleiche...nicht eine Minute ohne Regen, gerade hab ich den Kamin angemacht!!! Das Gartenfestival, zu dem ich wollte, hab ich mir gespart...:((((
    Hab einen gemütlichen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    hier ist es genau das gleiche mit dem Wetter! Gerade hab ich den Kamin angemacht!!! Das Gartenfestival, zu dem ich wollte, hab ich mir gespart...:(((((
    Hab einen gemütlichen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    auch bei mir wurde gerade die Heizung auf "On" gestellt, es regnet u. regnet...
    habe heute die Zeit gemütlich auf der Couch verbracht u. mir die tollen Blogs alle hier durchgestöbert!
    Dir noch einen schönen Abend!
    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulla,
    nach dem sonntäglichen Flohmarktbesuch haben wir auch die Heizung angestellt und den Rest des Tages genauso verbracht wie ihr.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Ulla,

    ja kalt ist es bei uns auch geworden, aber der Regen fehlt hier leider. Wir bräuchten ihn schon für den Rasen. So heißt es wieder selber gießen....naja so ist es eben.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,hoffentlich wirds die Woche besseres Wetter!!
      Meine Hundeschnute mag nämlich gar keinen Regen und hat sich mittags glatt geweigert durch den Regen zu gehen....
      Ich war mit meinem Sohnemann zum Bahnhof,im
      Zeitungsladen stöbern,bei Ihr....z und dann mit ein paar eingekauften Sachen wieder nach Hausen,war auch schön..
      Liebe Grüße,
      Silke

      Löschen
  11. Liebe Ulla,
    bei dir sieht es sehr gemütlich aus. Bei uns ist es Draußen auch sehr ungemütlich gerade mal 10°C und Nieselregen. Da bleibt einem ja gar nichts anderers übrig als es sich Drinnen gemütlich zu machen.
    GGLG Maja

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa der Regen geht mir heute auch etwas auf den Keks... aber ich denke positiv und weiß, dass die Pflanzen ihn dringend nötig haben ♥
    Da hilft nur Kerzen an und es sich gemütlich machen. So wie du in deiner schnuckeligen Küche.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulla,

    Brrr, der Regen ist echt nicht nett. Ich habe nun auch die Heizung aufgedreht und das im Juni. ;(
    Dein Tag liest sich sehr gemütlich.
    Sehr nett hast du es dir gemacht.

    Schönen Restsonntag wünscht dir

    Danny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulla,
    komm in den Norden, da ist das Wetter besser. Sonne und Wolken, aber keinen Regen!!!
    Viele liebe Grüße aus Maasholm an der Ostsee, Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulla,
    hier regnet es auch. Am Pc friert mich immer sooo, habe gerade ein heißes Bad genommen. Sehr erholsam so ein Wellness, kann ich nur empfehlen bei dem Wetter.
    Pfiad Di bis dann
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    klasse Moebel habt Ihr.Weiss ist immer klasse!!!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  17. Du hast es so schön Ulla, da macht´s doch auch nix wenn´s draußen regnet! :)

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart

    AntwortenLöschen
  18. Hey Ulla,war das wohl ein furchtbar verregneter Sonntag?Da konnte man sich halt nur verkriechen und da schickt man keinen Hund vor die Tür...Armer Carlo, er mußte trotzdem...
    Herziche Wochenstartgrüße
    von Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Ja, das war echt ein toller Sonntag! Kaffee gab es bei uns auch und was will man sonst so mache? Hab meine Nähma etwas gequält. Die nächsten Tage soll es ja leider nicht viel besser werden. Machen wir also das Beste daraus!
    Schöne Woche!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla