Direkt zum Hauptbereich

Sternenhimmel

kann mir mal jemand sagen, ob ich den Sommer verpasst habe...????
Bei uns regnet es ohne Unterlass...so ein richtiger Herbsttag... ABER im JUNI?????
Was macht man bei dem blöden Wetter - klar: Nähen!
Aber schaut selbst was Ihr mit mir angerichtet habt...
Ich hab die Sternesucht....
Das Tablett stammt aus dem Kellerfundus und wurde kurzerhand angespüht - in weiss - na klar - was auch sonst...
und da ich weiter meine Stoffkiste leere, sind gleich eine passende Wendeauflage und ein neues Kissen entstanden. Da weiße Tablett hat´s auch erwischt...
Werde mich jetzt lustvoll meiner Bügelwäsche zuwenden...

Habt einen schönen Abend und liebe Grüße

Ulla

Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    das Tablett und die Wendeauflage und das Kissen sehen toll aus. Hier gießt es auch schon seit ein paar Stunden :-(. Ich bin ja mit den Geburtstagsvorbereitungen gut abgelenkt (danke für Dein Kommentar) und so ganz nebenbei streiche ich so nach und nach noch unsere Anrichte, na klar auch in weiß. Ich mach das aber in Etappen, erst die Türen, dann die Schubladen und Einlegeböden und dann der Rest.
    Mal sehen wie es wird, ist mein erstes weißes Einrichtungsstück, ich möchte nach und nach alles von Kiefer gelaugt/geölt auf weiß umwandeln.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maja!
      Die gleiche Verwandlung haben bei uns auch schon etliche Stücke hinter sich! Viel Spaß beim Streichen! Bin schon ganz gespannt...
      Schönen Abend und liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Liebe Ulla,
    Deine genähten Sachen sehen toll aus. Nähen muss bei mir noch warten, bis wir umgezogen sind.
    Dein Tablett ist auch hübsch geworden mit den zartblauen Sternen darauf.
    Wettermäßig ist es hier gemischt. Aber was soll man machen;) Der Sommer kommt betimmt bald.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    hier kam heute nachmittag tatsächlich mal die Sonne durch, aber seit halb 5 regnet´s wieder Bindfäden...:((((
    Deine Sternenserie ist toll!!!
    Hab einen kuscheligen Abend und viel Spaß beim Bügeln, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ....sind das tolle Dinge die Du gezaubert hast...Sterne finde ich auch toll!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Ulla ...

    darf ich Dich mal ganz kurz in Deiner 'lustvollen' Betätigung stören - nur so, um Dir ein paar liebe Zeilen da zu lassen!? ... :)

    Wundervolle Dinge hast Du da gezaubert - das Tablett mit den blauen Sternen ist wirklich super [ich glaube, ich sollte Dir meins mal schicken, damit Du es ein wenig aufhübschen kannst], aber auch die beiden anderen Sachen sind einfach ganz, ganz toll!!!
    Und wenn es Dich tröstet - bei uns haben wir heute auch den ganzen Tag Regen ... :((
    ICH habe mich darum an die Nadel gehängt, um noch ein paar Spül/-Wasch/-Putzlappen zu häkeln. Man/frau kann ja nie genug davon haben, gell?!


    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  6. Oh so toll liebe Ulla ! Lg von Deiner Leidensgenossin... Sterne sind aber auch so toll ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ulla,

    Sterne scheinen im Moment hier in der Bloggerwelt recht beliebt zu sein :) Sieht aber super schön bei dir aus. Das Tablett gefällt mir am besten.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla,

    Toll deine Sternenflut. Die Kissen sind sehr schön und das Tablett gefällt mir auch sehr.

    Hast du deine Bügelwäsche geschafft?

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    hier ist auch richtiges Herbstwetter und mir ist kalt :(!
    Tolle Sternendinge hast du da gemacht!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla
    also wir haben nach einem sehr wohltuenden Landregentag jetzt die Sonne wieder und gleich mal einen Grillabend eingelegt. Und bei Euch wird das schon auch noch. Dein benähtes-bepinseltes Tablett find ich sehr schön. Du schaffst Dir so jede Menge Unikate... das mag ich gern.
    Ich wünsch Dir eine entspannte Woche
    Liebe Rosaliemontagsgrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  11. Oh tolle Sachen hast du dir da gemacht. Ich glaub so ein Korbtablett hab ich auch noch im Keller ;-)
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ja was ist denn da passiert? So schlimm ist das Wetter doch noch lange nicht, dass man jetzt schon an die Weihnachtsdeko denken müsste, oder? Ich bin sicher, der Sommer kommt noch. Aber schön sind deine Sachen geworden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Toll - voll toll!

    Dafür gibts von mir 5 von 5 möglichen Sternen!

    Du hast das beste aus dem Schietwetter rausgeholt, was geht - und für die Bügelwäsche gibts noch ein Fleissbienchen in´s Heft (und mein schlechtes Gewissen ist auch wieder da/Themawechsel)

    Einen schönen (Feier-) Abend wünscht Dir Natalie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla, schoen, dass Du wieder bei mir vorbeigeschaut hast, ich hab mich gefreut :)) Magst Du nicht mal fuer ein WE bei mir einziehen und mir auch solch schoene Sachen naehen und machen? Ich liebe Dein Tablett! Bei uns regnet es z.Zt. auch fast jeden Tag, allerdings ist morgens immer Sonnenschein und heiss und schwuel!
    Liebste Gruesse, Phanit

    AntwortenLöschen
  15. Och, das Tablett ist ja schön geworden :-) Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    das mit dem Wetter ist ja echt traurig ... Aber du verbreitest mit deinen Sternen-Bildern Sonnenschein für's Herz ;-)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla, wir hatten heute endlich mal wieder einen strahleden Tag, war die letzten Tag aber auch anders. Deine Sachen sehen wunderschön aus...

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    das Wetter ist wirklich ein Kapitel für sich!
    Deine Sternchensachen sind wirklich sehr schön geworden.
    Gefällt mir sehr gut! Dafür ist das Wetter dann auch wieder ganz gut. *g*
    Alles Liebe!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  19. Ja ja Sternsucht bei Herbstwetter im Juni *grins*....schön sind sie deine Sterne und machen das Wetter doch erträglicher.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla