Direkt zum Hauptbereich

Bella Italia...

WIR kommen (endlich)!!!

SOOOO  - der Koffer ist gepackt, die letzte Bügelwäsche erledigt und Montag abend gehts endlich Richtung Süden!!! Wir fahren die Nacht durch und sind (hoffentlich) am späten  Dienstag Nachmittag in Rom!!!


OK! Ein paar Teile habe ich dann doch noch eingepackt - nur ein ganz klein wenig (nicht mit im Bild: mein Milchaufschäumer - ohne den ich meine Wohnung NIE verlasse...)

Sonnenbrille und Sonnecreme dürfen natürlich auch nicht fehlen und auch der Fotoapparat ist im Reisegepäck...


mein Flohmarktkoffer wurde Dank der Anleitung von Mina weiss (DANKE, Du Liebe - hat super geklappt!!)

ein letztes Cosmeen-Bild - die Läuse haben leider gewonnen!

und mit diesen sonnigen Bildern winke ich Euch fröhlich zu!!

Bis Bald - naja- vielleicht aus Italien...? Mal schauen...aber erstmal ist Erholung angesagt und ganz viel alte Steine gucken ( 4 Tage Rom und dann zur Erholung in die Toskana...)

LIEBE GRÜSSE

Ulla



Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    ich wünsche Dir nochmals einen wunderschönen Urlaub und freue mich auf sicherlich viele tolle Bilder....
    Der Koffer sieht super süß aus!!! :o)
    GGGLG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Ciao Bella,
    schöne Reise, erhol' Dich gut und komm' gesund und glücklich und mit vielen Fotos wieder heim.
    ♥ Susa ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    ganz ganz viel Spaß, Erholung, Entspannung und neue Eindrücke wünsche Dir, dazu viel Sonnenschein und einfach eine unbeschwerte Zeit mit Deinen Lieben!
    Komm frisch und munter wieder!!!
    Ich freue mich auf Deine Bilder aus Italien!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Tschööööö du Liebe!
    Wünsche dir einen schönen, sonnigen, erholsamen, entspannten, ach alles was du dir wünschst....Urlaub und freue mich auf ein baldiges Wiederhören!
    Der Koffer ist toll geworden. Da muss ich die Mina aber auch mal nach der Anleitung fragen ;)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Du hast nicht nur ein schönes Glückspilztäschchen,du bist auch einer.Ich werde dich auch vermissen.Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Urlaub und vergiss nicht Foto und Ladegerät usw.
    Liebe Grüsse Heide

    AntwortenLöschen
  6. Ha! Der Koffer sprang mir SOFORT ins Auge! Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und gute Erholung und viel Inspiration! Macht's gut!
    Bis denn, ich freue mich auf ein Wiederlesen!
    Winke, winke!
    Mina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Ulla,
    ich wünsche Dir und den Deinen wunderschöne Urlaubstage, viele neue Eindrücke und ganz viel Erholung. Habt eine schöne und entspannte Zeit und genießt die Urlaubstage. Kommt gesund wieder.

    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub. Erholt Euch gut und tankt neue Energie. Rom und die Toskana, da habt Ihr Euch ein tolles Reiseziel ausgesucht. Ein bißchen vermissen werde ich Dich schon, aber ich freue mich schon auf ganz viele Urlaubsimpressionen.
    Ganz ganz liebe Grüße und eine gute Reise
    Maja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen Urlaub! Ich werde dich vermissen und freue mich schon auf herrliche Urlaubsbilder von dir!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Wow ihr seid ja zu beneiden!!
    Mach ganz viele schöne Fotos, ja? :o)
    Rom muss toll sein!
    Alles Gute und kommt heile zurück...

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla!

    Ganz viele, wunderbare Urlaubstage ♥ wünsche ich Dir!
    Genieße das Land und die Leute. Komme mit ganz vielen Eindrücken nach Hause und zeige uns dann was davon ;o)
    Gute Reise, arrivederci ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    da winke ich doch kurz mal aus der Ferne und wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub mit Deinen Lieben!!! Kommt gut an & genießt die Zeit!
    Sonnige Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    ich wünsche Dir einen wunderbaren und erholsamen Urlaub!
    LG Brinja

    AntwortenLöschen
  14. Hi Ulla,
    Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub in Bella italia. Grüß schön von mir :-)
    Gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla, ich wünsch dir schöne erholsame sonnige Tage im Süden. Bin schon gespannt, was nach dem Urlaub wieder von dir kommt, du bringst sicher ein paar Anregungen mit! Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ulla,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen tollen und erholsamen Urlaub.
    Viele liebe Grüße sendet Dir
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    gute Fahrt und super Erholung für Dich und Deine Family! Bin schon gespannt, wie es Dir gefallen hat!
    Alles Liebe Marion

    AntwortenLöschen
  18. GANZ, GANZ, GANZ.... VIEL SPASS!

    SCHÖNEN URLAUB...

    LIEBEN GRUSS ★ TINA ★

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ulla,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub in Rom und der Toscana. Dein Koffer ist sehr schön und das pilzige Täschchen gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  20. Schönen Urlaub!!!!!

    Und auf Höhe von Stuttgart ganz fest an mch denken! Oder fahrt ihr da gar nicht vorbei?

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub liebe Ulla. Und meinen Respekt vor der langen Fahrt. Wenn ich ein großeres Heim hätte, dann hätte ich euch direkt eine Unterkunft für die Nacht angeboten. Denn wir leben ja in Bodenseenähe. Wäre ein super Zwischenstop gewesen ;)

    Alles Liebe und bring uns ein paar Sonnenimpressionen mit,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. einen superschönen Italienurlaub wünsche ich euch. Freue mich schon auf die Fotos. Leider ist unser Urlaub gestern zu Ende gegangen.
    GGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhh schnief, schnuff....was mache ich nur ohne Dich? Die Zeit vergeht hoffentlich (für uns) wie im Fluge und Euch wünsche ich eine tolle Zeit mit ganz viel Erholung :-)

    Lieber Gruß, Tanjan

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla

    Habt eine gute Reise, grüsst den Süden ganz lieb von mir und geniesst es einfach!
    Freu mich von deiner Traumreise zu hören.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulla, ich wuensche Dir ganz tolle Tage in Rom, ich platze vor Neid, dort wohnt meine grosse Schwester :) Und ich bin froh, dass Du uns verraten hast, dass Du noch einige Sachen in den Koffer gepackt hast... Du solltest mal meinen sehen, wenn ich nur einige Tage verreise - alles ist vollgestopft! Ich freu mich schon auf Urlaubsfotos :)
    Liebe Gruesse, Phanit

    AntwortenLöschen
  26. Wünsche euch noch weitere schöne und vorallem sonnige tage im schönen Italien. Darfst gerne ein paar hier nach Deutschland mitbringen, ich denke mal da würde sic jeder drüber freuen :)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulla,
    ich wünsche dir eine schönen und erholsamen Urlaub!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Ulla,

    ich hoffe, du genießt noch immer deinen Urlaub. Ich würde so gerne mit dir tauschen ;-))

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ulla,

    Wenn ihr aus dem Urlaub zurück seid,
    schau' doch mal kurz bei mir vorbei,
    habe eine klitzekleine Überraschung für Dich.^^

    Ganz liebe Grüsse ★ TINA ★

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulla,

    dank des I ♥ your Blog-Awards habe ich zu dir gefunden und fühle mich hier pudelwohl. Ich hoffe, du hast/hattest einen schönen Urlaub. Eine neue Leserin hat dein wundervoller Blog jedenfalls gewonnen! :)

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulla,
    weiß ja nicht, ob meine Grüße so weit reichen aber versuchen kann ichs ja mal. Hab einen wunderbaren, sonnigen UUUUUrlaaauub ;-))
    Liebe Rosasiegrüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla