Direkt zum Hauptbereich

DANKE CREATINA!!!


Als der Postmann klingelte, saß ich grade bei dieser leckeren Tasse Cappucino, die mir Jana sooo lieb gemacht hat (Goldkind!!)

ohhh. ein Päckchen - für mich!!!

*FREU*

Mein wunderschöner Gewinn von der Tina steckte in dem Zauberpäckchen...


 und nun schaut Euch mal dieses liebevoll verpacke Armband an!!!!

VIELEN LIEBEN DANK !!!

Übrigens - Ihr kennt Tinas Blog noch nicht...

dann schaut mal ganz fix hier vorbei!

Bei Tina gibts heute super leckere Pizza! Wenn Ihr Euch beeilt, bekommt Ihr vielleicht noch ein Tütchen ab!!

Jaaa - Tütchen - schaut selber!!


Das Armband ist so schön verpackt, dass es erstmal an als Deko stehen bleibt!!!

Heute morgen habe ich....


gebacken, nach einem Rezept von Joanna 

(Rezept hier)

Die zeige ich Euch beim nächsten mal!

Einen schönen Samstag! Werde jetzt meine Gummistiefel anziehen und das Paddel aus der Garage holen und dann zum Einkaufen rudern!! Bei dem Wetter  - kein Probelm!!!

Machts Euch fein!!

Liebe Grüße

Ulla

Kommentare

  1. Huhu Ulla, der Link zu Tina geht leider nicht

    Grüßle, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, liebe Claudia!
      Habe den Fehler gerade behoben und getestet! Müsste jetzt gehen! Liebe Grüße Ulla

      Löschen
  2. Ein herzliches Hallo

    so schön, da geht mir das Herzel auf, eigentlich wollte ich dies still ohne Worte genießen aber ein großes Lob, das muss sein, Dankeschön!

    Ich freue mich auch jedes Mal wenn du hier vorbeischaust und danke für deine netten Kommentare.
    Ich wünsche dir von Herzen ein sommerliches Wochenende, möglichst gutes Wetter und mit vielen tollen Erlebnissen
    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    Tina´s Blog kenn ich....wirklich toll bei ihr...und Du hast solch ein zauberhaftes Armband von ihr bekommen? Ich freu mich mit Dir!!!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    gratuliere Dir zu diesem schönen Geschenk, muß gleich mal bei Tina reinschauen!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla, meine Güte das Armband sieht ganz wundervoll aus. Is gehäkelt.... ein richtiges kleines Kunstwerk, wunderbar!
    Hab ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß mit dem neuen Armband und vielen Dank für den Link zum Blog. Schön ist's dort! Deinen Cappu würd ich jetzt auch nehmen, sieht toll aus!
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla,
    wie lecker Dein Cappuccino aussieht mit diesem wunderschönen Stern. Hab gestern auch so ein tolles Gewinnpäckchen von Tina bekommen mit dem grünen Beutelchen darin. Die Zitronenkekse werd ich mir dann mal bei Joanna ansehen und vielleicht bald nachbacken.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    ein wirklich schönes Geschenk, du hast gaaanz viel Glück, es ist wunderschöön.
    Ich muß auch noch meine Gummistiefel anziehen und mit dem Hündchen los, dazu trage ich den Regenmantel meines Mannes( oversize ) und meinen Tschibo-Regenhut. Wonderful...
    Liebe Sommergrüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ulla,

    wirklich supersüß ist das Armband. Ich hoffe, du bist gut wieder nach Hause gerudert ;-)

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  10. Ooh wirklich ein süßer Gewinn! :)

    GLG, Claro

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ulla,

    du GLÜCKLICHE !
    Dein Gewinn sieht toll aus und auf deine Keksle
    bin ich auch schon gespannt...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,

    so etwas Schönes kann einem schon einen Regentag versüßen, sieht super schön aus!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  13. ...ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen, du Glückskind !!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ulla, zurück aus dem Urlaub gratuliere ich Dir gleich mal zu diesem zauberhaftem Gewinn und schaue Mal herum, was ich so verpasst habe.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Booooahhhh liebe Ulla, ist das schööööööööööööööööööööön!
    Herzlichen Glückwunsch Du Glückskind und hab einen schönen Kuschelsonntag,
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,

    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, der wirklich wunderschön verpackt ist.
    So... und Du ruderst nun zum Einkaufen? Dann kann ich mich hier ja noch freuen, wir haben nicht so viel Regen, aber immer wieder dieses Himmelgrau, was mir auf den Zeiger geht...

    Nützt nichts, wir machen es uns trotzdem fein.

    Schönen Sonntag.

    Amalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla