Direkt zum Hauptbereich

Heute bringen wir Farbe ins Spiel!

Die Geschichte dieses Post beginnt mit diesem Geschenkpapier! Meine große Tochter schliff mich letzte Woche zu "Primark". Während sie zum X-ten mal in der Umkleide verschwand, schaute ich mir zum Ersten mal das Obergeschoss an  und stellte fest, MENSCH !! Die haben ja Deko *freu*
Aber wirklich in der hintersten Ecke! Viele Dinge trafen meinen Geschmack (aber nicht meinen Einkaufskorb... Nina hatte das Konto ja schon geplündert...) 
Diese Rolle Geschenkpapier wanderte also mit nach Hause!!

Übrigens: Meine Muffinförmchen spielen nun "Schöner Wohnen im Glas" nach einer Idee von Mina!!!
Wie immer eine tolle Mina-Idee - einfach, aber effektvoll!!! Danke Dir!!!

Sooo, wo war ich stehen geblieben... ach ja  - das Geschenkpapier - da lag es nun - aber was mache ich damit...

erstmal mein Tablett verschönern! Sieht super aus und kann im Handumdrehen gewechselt werden...

da ich heute auf Farbe eingestellt war, gabs zum Mittag "Bunten Salat"

Klar, wie der Nachtisch der Kinder zum Ferienanfang aussah...

sooo,  und nun noch mein Muntermacher am Nachmittag...


Werde nun ein wenig die Ferien genießen. 
Meine Mädels liefern sich gerade noch im Garten mit den Nachbarskindern eine Wasserschlacht...

*FREU*

Endlich mal ein sonnig und warm 
(naja, wenigstens die letzten Stunden)

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, denen die Ferien haben, eine tolle freie Zeit oder einen erholsamen Urlaub! Genießt es!!!

Liebe Grüße

Ulla

Kommentare

  1. Das sieht ja super aus mit dem Tablett!!
    Ich weiss nicht genau ob du meine Antwort bei meinen Kommentaren gelesen hast. Nicht dass wir aneinander vorbei schreiben :o)

    Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla,
    ich genieße zur Zeit den lauen Abend auf der Terrasse - ist das nicht wunderschön? So ist Sommer, oder? Ich wünsche Euch schöne Ferien und finde die Idee mit dem "versüßten Ferienstart" für die Kinder so toll!
    Ganz liebe Grüße und genieße den ersten Ferienabend, er ist immer ein ganz besonderer, oder (weil ihm doch noch soooo viele folgen!)
    Mina (PS: wunderschöne Muffinsförmchen - und die Idee mit dem Glas, die ist ja toll, könnte glatt von mir sein ;-)))))) huhahahaha, lach, kicher, grins.....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    es ist wieder so fröhlich bei Dir ♥ Wie gut mir das gefällt!
    Und die herrliche Pünktchentasse wäre auch hier ein oft genommener Latte-Behälter. Die ist ja niedlich.
    Hier war heute auch der letzte Schultag! Yuhuu!
    Ganz viele liebe Grüße und einen tollen Ferienstart, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulla,

    wunderschön, diese Farben, diese Ideen und überhaupt die ganze Geschichte.

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    die Tasse passt ja perfekt zum Geschenkpapier. Und dein Tablett sieht super damit aus. Schöne sommerliche Farben. So muss es nun sein :)

    Schönes Wochenende.
    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundervoller, bunter Post, ich liebe ihn!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ferien,

    bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    uih, welch bunte Sommerfarben bei Dir...
    Dein Salat sieht soooo superlecker aus!!!!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    ja, fröhlich, bunt ist der Sommer - wie herrlich. Und alles passt mal wieder so nett zueinander. Das machst Du immer ganz Klasse.
    Ich wünsch Dir ein wunderbares Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulla,
    schöne Idee mit dem Tablett. Habe auch Unmengen schönes Geschenkpapier und ein altes braunes Tablett wäre auch noch da......fehlt noch ein bissle Zeit.....
    Bei mir spielen die Ausstecherförmchen schöner wohnen im Glas, weil ich die so schön finde und sie nicht verstecken mag!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    ein GANZ TOLLER Post!!!
    Das ist Sommer! Bunt und fröhlich!
    Besonders schön finde ich die Tütchen für Deine Kinder, eine super Idee!!!
    Aber das Kaffeefoto spricht mich auch sehr an, ich bin ja auch so eine Kaffeetante :-)))

    Ganz tolle Ferien und ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. ... Herrlich frisch und mit so viel guter Laune!!!
    Liebe Gruesse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ulla,

    das mit dem Geschenkpapier auf dem Tablett ist ja eine tolle Idee!!!!
    Die Pünktchentasse ist so schön, die würde auch gut in meine Küche passen!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Ulla,
    sitze hier, alle schlafen noch, trinke eine Tasse Kaffee und
    freue mich über deinen fröhlichen Post.Da hast du einen Schnappi im Primarkt gemacht, sehr schön, dein ´neues´ Tablett. Sieht sehr fröhlich aus...
    Wie übrigens alles andere auch.
    Schön. Superschön.
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    so schön bunt alles, erweckt richtiges Summerfeeling, tolle Ideen von Mina und Dir ;-))
    wünsch Dir einen schönen Tag, viel Spass mit den Kids
    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulla,
    das Geschenkpapier gefällt mir sehr gut, vor allem im Tablett. Primark kenne ich leider nur aus Zeitschriften, gibt es bei uns nicht. Dein Salat sieht sehr lecker aus. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Servus Ulla,
    was schon Ferien? Bei uns hier nicht. Aber du hast uns schon in Ferienlaune versetzt mit dem netten Post. Wünsche euch eine tolle Urlaubszeit! Übrigens super Eier. (Hihi)
    Es grüßt dich Elke

    AntwortenLöschen
  17. Toller post, liebe Ulla....schmunzel, schmunzel.....ja, ja unsere Teeniekinder......tolle Bilder, klasse Story.....mehr davon!
    Sonnige und liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  18. huhu!
    super idee mit dem tablett!
    das geschenkpapier ist so süß!
    unsere sommerferien haben schon fast halbzeit!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    war das nicht heute ein feiner Tag "freu"!!!!
    Deine Deko sieht wieder bezaubernd aus und erst einmal der Salat.
    Ich habe so einen Hunger grad und da zeigst Du solche Bilder. :-))
    Also, wünsche Euch allen einen schönen Ferienbeginn und
    eine tolle Zeit.
    GlllG Claudia
    - die ihren Kopf bereits halb im Kühlschrank hat - ich habe Huuuuuunnnger

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Ulla, schön sieht das alles aus. Und was Primark ist weiß ich jetzt auch.... das gibts bei uns aufm Land wieder ned.... tsetsetse ....
    Ich wünsche Dir und den Kindern wunderschöne Ferientage,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  21. Ganz ganz tolle Fotos! Und hmmm lecker!
    Hey super tolles Urlaubsziel - viel Spaß dort!
    Hab einen schönen Sonntag + ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbare Bilder! Und dein Salat sieht einfach nur köstlich aus! Genauso liebe ich ihn: Richtig schön farbenfroh und reichhaltig. :D

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla