Direkt zum Hauptbereich

Ein Blumenstrauß für Tanja...

 ... denn die liebe Tanja vom schönen Blog : Tanja´s Home and Garden  schaut mal hier bei Ihr vorbei, hat mir diesen netten Award geschenkt!



hoffe, die Blümchen gefallen Dir

sooo nun etwas Text: 

"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

  1. Poste den Award auf deinem Blog.
  2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
  3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail."
und den Award möchte ich gerne weitergeben an:

Frl. Zuckersüß, schaut mal hier
ein ganz neuer Blog mit vielen leckeren, alltagstauglichen Rezepten!

und

Majamade, wunderschöne Fotos!!! und zwar hier
DIE müsst Ihr Euch einfach anschauen!!

So Ihr Lieben, ich muss schon wieder weiter!
Leider im habe ich im Augenblick wenig Zeit!!

Ich danke Euch für Eure sooo lieben Kommentare!!!

Wünsche Euch eine schönen Abend!

Liebe Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    das freut mich sehr für Dich, dass Du diesen schönen Award bekommen hast!!! Dein Blog ist aber auch toll und es macht Spaß bei Dir zu lesen!!! Deine "Schreibe" ist spitze :-))))
    Die beiden neuen Blogs werde ich mir nun gleich anschauen!

    AntwortenLöschen
  2. ...zu früh geklickt...

    Ganz liebe Grüße natürlich, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ...herzlichen Glückwunsch ...Du hast auch einen Award verdient!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ulla.

    Das hast du dir verdient.

    Schönen Abend wünscht Dir, Danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,

    Ich danke dir von ganzem Herzen...ich freu mich grad riesig :-))) All deine netten Kommentaren und dann noch einen Award....vielen lieben tausend Dank..

    GGGLG, Kim

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,

    herzlichen Glückwunsch, dass freut mich für Dich!!!
    Ich schaue auch immer gern bei Dir vorbei!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ulla,

    Glückwunsch zum Award. Ich muss sagen, dein Blog ist auch einer meiner persönlichen Favoriten :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere liebe Ulla!!!
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. ....*schluck* ich bin grad soooo gerührt, da hab ich glattweg Pippi in den Augen. Die sind sooo toll, ganz ganz lieben Dank für die wunderschönen Blümchen. Drück dich!

    AntwortenLöschen
  10. Hej Ulla,

    ich gratuliere dir zu deinem Award. Herzlichen Glückwunsch! ;))))
    Wünsch dir noch einen tollen Abend!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    Glückwunsch zum Award!!!
    Hab einen schönen Abend und eine gute Nacht,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem tollen Award...
    bis bald, Du Liebe :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    du bist ja die Abräumerin...
    noch ein schöner Award UND du hast ihn dir absolut verdient. Bin so gern´ bei dir zu Besuch...
    Pass´auf dich auf... nicht ´Meer´ lang bis zum Urlaub.
    Liebe Grüße und Danke für deine lieben Worte...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Ulla,
    herzlichen Glückwunsch zu Award!
    Den hast du dir auch verdient...ich liebe deinen Blog!
    Allerliebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    ertmal herzlichen Glückwunsch zum Award. Du hast ihn Dir wirklich verdient. Dein Blog ist toll und ich freue mich über jeden neuen Post von Dir.
    Ganz besonders freue ich mich, dass Du den Award an mich weitergibst. Ich nehme ihn sehr gerne an. Es wird aber noch ein paar Tage dauern bis ich Ihn bei Dir abhole, denn es ist gar nicht so einfach zu entscheiden an wen man ihn weitergibt. Aber das Problem hattest Du ja sicher auch ;-).
    Ganz ganz liebe Grüße und vielen Dank auch für Deine immer so lieben Kommentare.
    Maja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla