Direkt zum Hauptbereich

Flowers for Mina

Morgen kommt die Mina aus dem Urlaub, und weil sie uns die Sonne von der Sonneninsel mitgebracht hat, habe ich Ihr ein paar Blümchen besorgt und ein wenig eingekauft!!

Hallo Du Liebe!
 Wünsche Euch morgen einen guten Flug!!!

 
stelle den Dir den Korb einfach virtuell vor die Tür!!!
Diese Blumen haben den Vorteil, dass sie garantiert nicht verblühen!!

Aber natürlich dürfen sich auch alle anderen Heimkehrer den Blumenstrauß gerne mitnehmen!!

Ich finde, wenn die Sonnenblumen und die Pflaumen da sind, ist man ruckzuck im Herbst!

Naja, wenn der Herbst schön sonnig ist, kann er gerne kommen! Auf jedenfall schöner als ein Regensommer - oder??!!

Wünsche Euch einen guten Wochenstart und liebe Grüße

Ulla

Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    so ein schönes Willkommensgeschenk, da würd ich mich sehr darüber freuen!
    Wünsch Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe auch, wir bekommen einen goldenen Herbst mit viel Sonne :)
    Das ist ja süß, dass du der Mina Blümchen hinstellst, da freut sie sich sicher!
    Und wir freuen uns, wenn sie wieder da ist und mit tollen Posts überrascht....Es war so ruhig hier ;)
    Lieben sonnigen Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulla,

    vielen Dank für die Blumen...aber ich möchte noch nicht an den Herbst denken, ich warte ja immer noch auf den Sommer!!! Aber dennoch, wunderschöne Bilder schickst du uns ;-))

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,

    das ist ein ganz netter Post und es schaut schön nach Sommer aus. Die Sonnenblume ist echt toll. Ich mag die total gerne. Den Korb hast du hübsch zurechtgemacht. Auch für mich stehen diese Sonnenblumen für das Ende des Sommers....ist einfach so. Na hoffentlich wird der Herbst schöner, als der Sommer.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    da wird sich die Mina aber freuen. Ich freu´ mich auch, obwohl ich noch gar nicht wiederkomme. Quasi war ich noch gar nicht weg, deshalb nehme ich mir den Strauß als Abschiedsgruß mit.
    Herrlich.
    Vielen, lieben Dank.
    Herzlichst
    Claudia
    P.S. Heute ist Sommer...juchuuuuu

    AntwortenLöschen
  6. Mei Ulla, du bist ja herzig. Da wird die Mina sich aber freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaahhhhhhh! Ullaaaa! Ich wollte doch gar nicht kommentieren!!! Hilfe, nun heul ich gleich! Wirklich! Ich sitze hier in der Dunkelheit dieser Insel, lausche ein letztes Mal den Grillen und beobachte die Fledermäuse und habe gerade die Koffer zugeklappt (und das mit dem Übergepäck hat sich ganz schön reduziert...) da flitze ich noch einmal schnell durch die Blogs und wuuusch -da stockt mir doch der Atem!!! Was soll ich dazu nur sagen? Ich bin so sprachlos und echt ergriffen! Alle mussten noch mal aus den Betten und gucken kommen ("Mama, was ist den passiert...Warum schreist Du denn so.???") Ach Mensch Ulla, was kann man bloß sagen, wenn man nichts sagen kann, sondern nur schreiben? Jedenfalls drück ich Dich wenigstens hier so durch das Netz und muss mir das jetzt noch einmal ganz in Ruhe ansehen... Das haut mich echt um! DANKE!!! Das ist sowas von lieb! Bloggen schockt von Zeit zu Zeit und zwar im positiven Sinne! Ganz liebe Grüße an Dich und bis bald!
    Herzlichst Mina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla,
    die Sonnenblume ist wunderschön und die Pfirsiche sehen sooo lecker aus. Ich bin immer ganz traurig, daß ich kein Steinobst essen kann. Daß sich die Mina gefreut hat, konnte ich ja schon lesen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulla,
    die ersten Sonnenblumen blühen und du hast Recht, soooooo schnell ist der Herbst dann da... Danke für die tollen Foto´s und die Blümchen!
    Schöne Sommerwoche!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,

    wie aufmerksam von Dir. Aber Du hast Recht, wer den Sommer mitbringt, der hat schöne Blumen verdient. Und so.... haben wir alle etwas davon!

    Hab´ einen sonnigen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. hej, ist das süß!!

    auch willkommen daheim und lieb, dass du sie so herzlich empfangen hast ;)

    nora

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulla,
    tolle Idee! Aber ich darf den Strauß ja leider nicht mitnehmen - bis zum Urlaub sind's noch ein paar lange Wochen...
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla