Direkt zum Hauptbereich

Lemon-Cookies

Hallo Mädels!

Erstmal muss ich ein riesen Kompliment loswerden!!

Ihr seid sooooo klasse! So viele liebe Kommentare - liebe Mails und nette Komplimente 

Ich kann einfach nur DANKE sagen!!!

Die Zahl meiner Leser wird immer mehr - ob eingetragen oder still - es macht so viel Spaß mit Euch!!!

Freue mich über jeden einzelnen Besuch!!!

gestern habe ich Euch ja schon von den super leckeren Lemon-Cookies von Joanna erzählt!
Rezept findet Ihr hier !!!

...ich kann ihr nur zustimmen - nehmt direkt die doppelte Menge !

Die sind einfach lecker - tolle Sommerkekse - versüßen einem glatt den Regen!!!

Nun gibts erstmal Bilder:



Das Dosenset habe ich durch Zufall beim D*nischen Bettenlager entdeckt und da der eine Deckel ein wenig windschief ist, habe ich nur 3 Euro bezahlt - ein glatter Schnapper !!!
(Naja, die Verkäuferin wusste auch nicht, dass ich glatt das Dreifache gezahlt hätte - ihr verratet mich nicht, oder???)

Gleich kommen liebe Freunde zum Kochen.  Zwei  Mädels haben das Wunderteil "Thermomix"  (...und mein Mann schon den Schweiß auf der Stirn..hihi...) Bekomme heute eine Einzelvorführung. Wir kochen häufig zusammen und es ist immer ein Heidenspaß!!
Bin schon super gespannt! Da ich ja heute vom Kochen befreit bin, habe ich ein bisserl Tischdeko gebastelt.
Gibts beim nächsten Mal!!!

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße

Ulla


Kommentare

  1. Guten morgen liebe Ulla,
    vielen Dank für das Ausprobieren und Bilder zeigen von den leckeren Cookies. Die probier ich auch mal aus!
    Vom Thermomix hab ich schon so viel positives gehört, bin mal gespannt. ob du widerstehen kannst ;)
    Wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Kochen und einen schönen Sonntag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Deine Cookies sehen sehr lecker aus und die Dosen gefallen mir SEHR gut (hab die gleichen).
    Viel Spaß beim Kochen!
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  3. Hach lecker sehen sie aus, deine
    Cookies liebe Ulla.

    Hab einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ,liebe Ulla,die Cookies sehn wirklich lecker aus...
    die Dosen find ich auch toll!!!Ich hoffe ,ich kann der Versuchung mir die auch zu holen ,widerstehen,denn ich hab ja eigentlich gar keinen Platz mehr....grrr..
    ♥♥♥liche Grüße schickt dir Silke

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Ulla,
    du bist schon wieder so fleißig...ich schreib´ jetzt schnell diesen Kommetar und dann mach´ich auch was. Ich schwör´...
    Nee, deine Kekse sehen zum Vernaschen aus, superlecker.
    Hoffentlich hattet ihr beim Kochen im Thermo... viel Spaß, meine Schwägerin hat ihn auch und ist seeehr begeistert. Verrät´s du mir deine Meinung...?
    Bin gespannt.
    Lieben Sontagsgruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Morgen liebe Ulla,

    Hach... die sehen ja soooo... gut aus!
    Ich weiß schon, was es heut' bei mir zum Kaffe gibt.^^

    Danke für das Rezept! Deine Fotos sind traumhaft schön "nur so-by the way"*lach*

    Einen schönen Sonntag noch...

    Ich drücke Dich & ganz liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Ulla, die Dosen hab ich auch gefunden! Die sind schön, ne?
    Ich wünsch Dir einen herrlichen Sonntag, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulla,

    die Kekse schauen so lecker aus....haben will;-))

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ulla,
    lecker sehen die Kekse aus. Muss ich doch auch mal ausprobieren.
    Und Dein Dosenset ist so richtig schön. Im D*nischen Bettenlager gibt es oft süße Sachen. In Niebüll habe ich schon einiges ergattert;) Hier in Husum bin ich aber noch nicht im Shop gewesen.
    Ich hoffe ihr habt schöne "Thermomix"-Stunden gehabt und das Rergebnis hat geschmeckt.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla

    *Und schwupps* hab ich ein paar Kekse geklaut :-) Hoffe das ist Ok?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. ...lecker Kekse...tolle Dosen...und so einen Thermomix haben wir auch...mein Mann ist der Koch im Haus...er findet dieses Teil einfach toll!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Mmmmh....so lecker, ich liebe Kekse, dazu einen Cafe Crema....und das Leben ist schön!
    Den Thermomix finde ich auch super, lohnt sich aber nur, wenn man ständig viel kocht, oder? Und für viele Personen?

    Dein Header ist übrigens sehr schön!

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  13. hallo Ulla, diese Kekse habe ich auch schon nachgebacken, sie sind so herrlich sommerlich frisch ;-)

    GLG, Kim

    P.S. hast du gesehen daß mein Blog umgezogen ist?

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla, das sieht toll aus ! Die Kekse stehen auch noch auf meiner To Do Liste ! Hab einen schönen Sonntag, Lg SAbrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    die Kekse sehen soooo lecker aus....muß ich mal probieren...
    Die Dosen sind ja klasse!!! Und für den Preis, der Hammer!!!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. hallo ulla,

    ein sehr schöner blog :)
    hab mich gleich mal eingetragem :)

    GGLG, einen schönen sonntag und lasst euch die cookies schmecken.
    jules

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Ulla,

    so schnell kann man mal ein Schnäppchen machen, sehr schöne Dosen. Und die Kekse sehen unheimlich lecker aus. Wir müssen uns den Sommer selber versüßen *g*

    LG und viel Spaß beim Kochen.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ulla,
    da hast du echt tolle Dosen bekommen. Ich glaube, ich sollte morgen auch mal im Laden vorbeifahren.*g*
    Bei dem Wort Thermo... bekommt mein Mann auch schon die Krise!hihi
    Ich liebäugel ja auch mit dem Teil, aber GG ist noch lange nicht davon überzeugt.
    Wie war denn dein Vorführabend?
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  19. Die Kekse sehen echt lecker aus! Und mit den Dosen hast ja wirklich Glück gehabt... Ich hoffe euer Abend war schön!!??

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    das sind aber wieder mal schöne Fotos. Sie machen direkt Appetit!
    Ganz liebe kurze Grüße und bis bald,
    Mina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ulla,
    die Kekse sehen ja so lecker aus, die muß man einfach nachbacken. Die Dosen sind sehr schön, Glück gehabt bei dem Superpreis. Auf den Thermomix bin ich einfach nur neidisch.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,
    deine Kekse sehen köstlich aus und deine neuen Dosen sind wunderschön!

    Ich wünsche euch viel Spaß beim kochen und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. So Ulla,
    dankeschön!!! :-) Eigentlich wollte ich ja heute Abend nix mehr essen, vor allen Dingen kein Süßkram. Nu seh ich deine leckeren Plätzchen und was mampfe ich gerade?! Plätzchen!
    Man sollte nach 19 Uhr keine Blogrunde mehr drehen (oder einfach konsequenter sein). :-)
    Drücker,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen Ulla,
    aufstehen....habe Frühstück, Kissen und Decke mitgebracht!!
    Ach danke...von deinen leckeren Keksen nehme ich gerne, besonders
    wenn sie in so tollen Dosen stecken :-)
    Ich wünsch dir einen schönen Tag mit ggggggggggggggggggganz viel Sonne
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulla,
    die Kekse sehen sehr lecker aus. Die werde ich bestimmt mal nachbacken.
    In letzter Zeit komm ich kaum zum kommentieren, nicht böse sein. Ich schau aber immer bei Dir vorbei, nach den Kindergeburtstagen und dem Urlaub wird es hoffentlich wieder ein bißchen ruhiger. Bei mir läuft übrigens gerade ein Giveaway, vielleicht magst Du ja mitmachen?
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ulla, die Kekse sehen ja sooo lecker aus und weißt Du was....die Dosen habe ich auch :-) War ja klar, oder? Habe aber den vollen Preis bezahlt, ist schon eine Weile her. Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla