Direkt zum Hauptbereich

Long Island at home...

.... ja eigentlich hab ich soooo gar keine Zeit - aber es ist so weit...
ICH schwitze- hinter den Ohren, unter den Haaren und selbst unter den Fingernägeln...
NEIN - nicht die Wechseljahre - bei uns scheint die Sonne und es ist soooo warm - bin ich gar nicht mehr gewohnt!

Eigentlich - ja eigentlich steht heute mein wöchentlicher Putzmarathon an - aber bei dem Wetter muss man sich eine kleine Pause im Garten gönnen. Moment - hab da ein wenig was vorbereitet und nehme Euch jetzt mal mit...



Bitte nehmt Platz! Darfs ein Kaffee sein? Ja... gerne ... komme gleich...


nur ein paar Minuten...

sooo - da bin ich wieder - bitte sehr!!!

An dieser Stelle möchte ich erstmal meine neuen und meinen vielen stillen Leser begrüßen !!!

Freue mich sehr über Euren Besuch!!!!

werde jetzt fix meinen Kaffee genießen und noch ein wenig in der neuen Lisa Romance blättern und vom Urlaub träumen... denn

in dieser Stadt startet unser Jahresurlaub!!!

Ich war noch nie in Rom und freue mich unbändig (naja - vorher müssen noch 1600km mit dem KFZ zurückgelegt werden....)

Hat jemand gute Tipps für die Stadt???

Wünsche Euch einen schönen Tag und werde jetzt den Putzlappen schwingen - aber nur ganz fix, damit ich das Wetter noch etwas genießen kann. Morgen schließt sich leider wieder die Bürotür hinter meinem "Astralkörper"...

Liebe Grüße

Ulla

Kommentare

  1. Liebe Ulla,

    vielen Dank für die gemütliche Kaffeerunde bei dir. Herrlich... das könnte man doch noch stundenlang so geniessen...
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tage :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ulla, heute war ich schnell was! Du läßt dir immer so schöne Posts einfallen, toll. Laß dir den Kaffee in deiner "Monstertasse" gut schmecken.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke!
      Ich habe nur solche Tassen im Schrank. Die Latte-Cups von GG sind das Kleinste, was Du bei mir finden wirst *lach*! Da wir viel trinken, muss es vorwärts gehen. Mit so kleine Puppentassen werd ich verrückt! LG Ulla

      Löschen
  3. Liebste Ulla,
    ja, so lange du beim Fischen bis, nehm ich gern ein Weilchen Platz!!!!

    Weißt was, ich bin schon am Überlegen, ob ich nicht eine simple Korbtasche in dem "besagten-zu-verliebenden-Style" aufpimpe, mal sehen ob´s klappt.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    wer denkt denn bei DEM Wetter an Putzen???? Tz, tz, tz :-)))
    Da finde ich doch Deine Long Island Impressionen aus dem Garten klar die bessere Wahl! Ich liebe Deine Posts! Du bist immer so fröhlich, das macht richtig Spaß!
    So schöne Bilder, herrlich! Da möchte ich mich doch gleich dazulegen und merke, eine Liege, DIE fehlt uns doch wirklich!
    Deine Tasse finde ich übrigens genial! Endlich mal was RICHTIG großes
    Meine Tassen sind irgendwie immer zu klein und der Kaffee so schnell weg :-)))
    Woher hast Du die?

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit!
      Die Tassen stammen aus Frankreich...man mag es nicht glauben, aber ich habe sie dort in einem Supermarkt für 1 € entdeckt! Gibts auch noch in braun und rosa! LG Ulla

      Löschen
  5. Hallo Ulla!

    Geniese den Tag und lass den Putzlappen liegen! Putzen kannst du beim Schlechtwetter ...
    Rom - ach schön, war leider auch noch nie dort! Macht ihr eine Italien-Rundreise?
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lorke,
      erst eine Woche Rom, dann 2 Wochen "ein Haus in der Toskana"! LG Ulla

      Löschen
  6. Liebe Ulla!

    Gone fishing for compliments, oder? Tolle Bilder zeigst Du uns da mal wieder.
    So läßt sich das leidige Putzen vergessen!
    Rom ♥ Zweimal durfte ich es genießen! Das zweite Mal viele Stunden im Zug, um dorthin zu gelangen. Mein Mann fliegt nicht :o(
    Es ist wunderschön dort. Einfach treiben lassen. Auch kleine Sträßchen entlang schlendern. Wir haben z.B. jeden Morgen Katzen gefüttert :o) Es gibt jede Menge, überall! Wilde Katzen.
    Ich beneide Dich...! Aber nun genieße erst mal Deinen Garten und vertiefe Dich in die neue Romance. Die ist nämlich schöööön!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla, putzen bei DEM Wetter geht schon mal gar nicht! Dein Long-Island-Look gefällt mir sehr! Wenn es weiterhin so schön bleibt, komme ich kurz mal rüber und pflanze mich in Deinen Liegestuhl!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du Liebe,
    wunderschöne Bilder mit denen Du uns mal wieder verzauberst *-*
    Wo sind denn die TOLLEN Kissen her *totalverliebtbin* und sag jetzt bitte nicht "selbstgenäht" denn darin bin ich die größte Niete die auf Erden rumläuft *rotwerd* ;)

    GglG Melanie
    (die seither eine stille Leserin und Bewunderin Deines Blogs war und sich heute das erste Mal zu Wort gemeldet hat ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla
    der Long-Island-Look in Deinem Garten sieht super-schön aus.
    Da möchte man ( Frau) sich am liebsten dazu setzen und mit-geniessen....
    .....und vergiss das Putzen...das läuft Dir nicht davon.....das Wetter leider schon....seufz.
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie herrlich da würde ich auch gerne liegen und schmökern :)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    vielen Dank für die Einladung, bei dieser Jumbotasse werd ich aber ein Weilchen bleiben;-)).
    Du hast ja einen tollen Urlaub in Sicht, in Rom war ich leider auch noch nicht, möcht aber gern mal hin und die Toskana lockt mich auch!
    Dir noch einen schönen Nachmittag u. liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Ulla,
    schön war die Kaffeepause mit Dir!!! Komme gern mal wieder auf ein Tässchen vorbei!
    Tolle Bilder!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Bei den lieben Grüßen werd ich mich jetzt mal als neue Leserin melden.
    HALLO ;o) Deine Bilder sehen sehr einladend aus und ich würd den Putzlappen auch mal beiseite legen für ein nettes Käffchen auf diesem Platz.
    Werd ab jetzt schön brav deinen Blog verfolgen :o)

    liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ulla,

    für ein Kaffeepäuschen bei Dir ist es jetzt wohl schon zu spät!!!
    Das sieht wieder so einladend und gemütlich aus, wer denkt denn da an putzen!
    Schöne Bilder!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    ja, es ist heiß...
    kennen wir hier bei uns gar nicht mehr, oder???
    Ich hatte wirklich nicht mehr richtig damit gerechnet...Aber nun freuen wir uns auch,... im Schatten...
    Ich müßte auch putzen, aber noch eher müßte ich...bügeln. Meine Bügelberge wachsen zur Zugspitze...au weia...trinke erstmal einen Kaffee...
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ulla,
    hab heute den ganzen Tag geputzt und dabei unglaublich geschwitzt. Dein Kaffee sieht sehr lecker aus und Dein Pauseneckchen im Garten ist wunderschön. Wir sind in diesem Jahr auch 1700 km Richtung Italien gefahren, waren dann allerdings schon ganz unten in Apulien (Golf von Tarent). Rom steht nach wir vor auf meiner Reisewunschliste. Ich wünsche Dir jedenfalls einen ganz tollen Urlaub in Italien.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    so ein Tässchen Kaffe täte mir jetzt auch gut. Sieht wieder sehr nett aus bei Dir.
    Liebe Rosaliemittwochgrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Ulla,

    ui Rom, da war ich bisher auch noch nicht. Bin schon gespannt auf deine Bilder. Wann geht der Urlaub denn los?

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie gemütlich, da würd ich mich auch direkt dazugesellen!
    Hast du denn noch fleißig geputzt ;)?
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Ulla,

    vielen Dank, dass du uns mit genommen hast...so schön wie es bei dir ist ;-)

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  21. Roma! Ich beneide euch, daß ihr da hinfahrt. Unbedingt ansehen müßt ihr euch Trastevere... Und die vielen alten Häuser, hach...

    Saluti, Claudia
    Ilmondodiselezione

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja, da würde ich das Putzen auch mal ausfallen lassen :) hihi
    bei dem gemütlichen Platz :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,

    Dein "Long Island" Feeling gefällt mir seeeehr. Irgendwie mag ich diesen Stil sehr, sehr gerne. Schön, wenn dann auch die passenden Temperaturen dabei sind!

    Und Rom... herrlich. Ich schwelge in Vorfreude ob der Bilder, denn da war ich vor vielen, vielen Jahren mal.

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Ulla,
    eine wunderchöne Gartenidylle hast Du Dir da geschaffen. Wirklich ein Plätzchen zum Träumen.
    In Rom und auch in Italien bin ich noch nicht gewesen. Freue mich schon auf Deinen Urlaubsbericht und auf sicherlich viele tolle Fotos.
    Liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen
  25. wunderschöne Fotos...in deinem Garten würde ich auch gerne ein Päuschen machen :-)))

    GLG, Kim

    AntwortenLöschen
  26. WUNDERSCHÖN diese Bilder - Urlaub pur!
    Und die leckeren Kekse . . . . wenn ich richtig geschaut habe, sind das DIE Kekse aus Holland, die ein bisschen nach Weihnachten schmecken, aber das ganze runde Jahr zu kaufen gibt.

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  27. Danke für die lieben Worte!

    Und Rom, wie schön! Hoffentlich nicht zu heiß.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
    Bringe uns schöne Fotos mit,ja!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  28. Achja, und genieße den schönen Stuhl im Garten!♥

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulla,
    ein richtig schöner sommerlicher Post. Da möchte man sich richtig gemütlich hinsetzen :0).
    Du, ich glaube, sooooo weit wohnen wir gar nicht auseinander....wenn Du auch heute in der Mittagszeit ein Gewitter hattest :0). Besser ist es aber draußen nicht geworden :0(.
    Ich wünsche Dir viel Spaß in Rom und freue mich schon auf Deine Fotos!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulla,

    es sieht richtig toll gemütlich bei Dir aus, eine echte Oase hast Du Dir da geschaffen. Ich wünsche Dir noch viele entspannte Stunden dort. Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulla,
    es ist schon ewig lange her, dass ich in Rom war.
    Wir waren damals jung und leichtsinnig und mit dem Auto da. Ich kann euch nur den Tipp geben, das nicht zu tun. :-)
    Mit deinen Fotos hast du wirklich ein tolles Lond Island Feeling vermittelt.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla