Direkt zum Hauptbereich

Mama´s Jugendherberge

In den Ferien fallen hier Horden von Teenies zum Übernachten und Essen ein und eine junge Dame meinte kürzlich:" Ist hier genauso klasse wie in einer Luxusjugendherberge!"
Ich nehms mal als Kompliment und hatte natürlich auch heute Mittag wieder mehr Gäste als geplant am Tisch!
Also: ab in den Garten auf Futtersuche...


Vitamine fürs Jungvolk...


unserer heißgeliebter Italienischer Dip (ausser Büxe im Kühlregal - schließlich habe auch ich Ferien!!)
Getränke...


der fertige Salat...

und Unmengen Brot kamen auf den Tisch!!!

 Aber lecker wars in großer Runde und ich LIEBE es wenn alle da sind (naja - meistens...)

Habe gerade gesehen, dass die liebe Mina mir eine Frage-Stöckchen zugeworfen hat.
 

Liebe Mina!

Danke Dir!
 
Nehme es sehr gerne an, aber Ihr müsst Euch bis nach dem Urlaub gedulden.

Mal schauen - was ich zeitlich noch so hinbekomme! Montag gehts ab in den Süden!!

Wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende!!

Liebe Grüße

Ulla

Kommentare

  1. Huhu! Das IST eine Lobeshymne, wenn die Jugend von Luxusherberge spricht (ich fühl mich selber manchmal noch jugendlich - oh manno). Schöne Bilder wieder mal! Und yes, Baby, ich habe Dich getagged (was auch immer das genau heißt) aber you can always speak a little bit English with me, honey!) Schön, dass Du dabei bist, ich freue mich jetzt schon...
    Liebe Grüße und einen schönen Abend (und muss ich auch schon einen schönen Urlaub wünschen? - Nein, bitte geh noch nicht!!!)
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    oh, noch schnell einen Gruß zum Abschied...
    Wir fahren ja morgen auch in den Urlaub, und ich glaube, ich bin ein wenig traurig, nichts von dir und den anderen zu lesen. Hätte mir das am Anfang des Jahres einer gesagt, hätte ich ganz schnell ´tuck tuck Vögelchen` gesagt...schnief..
    Wünsche dir noch ein streßfreies Wochenende mit deiner Rasselbande and friends und...
    GANZ VIEL SPASS im Urlaub. Komme bitte gesund zurück und ich freue mich sehr über ein Wiederlesen!!!!
    Lieben Sommersonnengruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. oops, wie liest sich DAS? Das mit dem "jugendlich" bezieht sich bei natürlich NUR auf mein "unausgereiftes INNERES" (hübsch umschrieben, was?). Da kannste Dir jetzt alles Mögliche drunter vorstellen...
    Mina ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla,
    das Pünktchengeschirr ist ja soooo süß. Der Salat sieht sehr lecker aus und Brot mit Dip sind immer eine super Idee. Freu mich auch immer, wenn die Freundinnen meiner Tochter zum Essen zu Besuch sind.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,

    das glaube ich gerne, dass es bei Dir wie in einer Luxusjugendherberge zugeht.
    Ich fühle mich auch ganz jugendlich und würde Übernachtung mit Salat buchen, wenn ich "in den Süden reiste"... Und ich freue mich, denn wir kriegen bald noch mehr aus Eurem Zuhause zu sehen? Herzlichen Glückwunsch an Dich, ich finde es schön!

    Ich wünsche Dir eine schönes Wochenende vor dem Urlaub.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,

    was für ein tolles Kompliment! Da Jugendherbergs-Urlaub wohl "en vogue" ist zur Zeit, und nicht nur von jungem Gemüse in Anspruch genommen wird, frage ich doch glatt mal nach freien Plätzen ;o)
    Du bist es aber auch wirklich selber Schuld, wenn Du immer soooooo einladend eindeckst!
    Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub. Genieße die Zeit! Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla, das ist ja toll ! Das sieht aber alles auch sehr einladend aus. Wenn wir uns nicht mehr lesen; wünsche ich Dir schon mal einen tollen und erholsamen Urlaub ! Habt eine schöne Zeit, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulla,
    wenn man die Fotos so sieht.....es sieht wirklich wie in einer Luxusherberge aus.....und soooooo lecker!!!! Das Geschirr passt sooooo hervorragend dazu!!!!! Da möchte man sich direkt in der Luxusherberge einquartieren :0)!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,

    ich wünschte dir und deinen Lieben gaaanz tolle, sonnige, warme, erholsame Tage im Süden. Genießt es und bring uns doch ein paar Fotos mit :)

    Liebste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulla,

    das sieht ja sowas von toll aus - eben eine echte Luxusherberge *g*. Wünsch dir viele angenehme und tolle sonnige Tage im Süden!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    na das ist doch ein tolles Kompliment!! Da würd ich mich auch gleich bei Dir einmieten, mit Kost und Logie!;-))
    Wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub und ganz viel Spaß dabei!
    Gute Reise und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ulla, hhhhmmm, schaut das aber lecker aus...ich komme einfach mit dazu. Falle in so einer Runde Jugendlicher kaum auf, na ja vielleicht doch etwas :-) Das Pünktchengeschirr liebe ich, aber dass weißt Du ja schon....zu schön. Den Almdudler kenne ich aus meinen Österreichurlauben als Kind....so lecker! Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla, oh Gott sieht das alles lecker aus bei Dir!!! Das frische Brot und alles so lieb gedeckt... HUNGER! Also bei Dir wuerde ich auch gerne immer wieder vorbeikommen und mich verwoehnen lassen, als Teenie oder jetzt :D
    Liebe Gruesse und viel Spass im Urlaub!
    Phanit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,

    oh, dass ist bestimmt ganz schön stressig, wenn so ständig Besuch im Anmarsch ist und meistens bestimmt auch ganz spontan :-)

    Es ist schön, mit wie viel Herzblut du das alles herrichtest... und für die Kids macht man ja schließlich alles und gerne!

    Wünsch dir einen erholsamen Urlaub... hoffentlich kannst du dich in der Zeit auch mal bedienen lassen :-)

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    wunderschöne Bilder aus Deiner Luxusjugendherberge :-))) Ihr lasst es Euch gut gehen, genau richtig so!
    Ich freue mich sehr für Dich, dass es nun gen Süden geht, aber ich werde Dich und Deine schönen Posts sehr vermissen! Einen ganz tollen und entspannten Urlaub wünsche ich Dir und Deinen Lieben, genießt die Zeit!!!

    Viele liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Mhmmmmm.... das sieht ja lecker aus. Ich glaub ich komm auch in diese Luxus-Jugendherberge. ;-)
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Lecker... Genau mein Ding :o)
    Viel Spaß im Urlaub und mach ordentlich Fotos ;o)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    mhmm sieht das alles lecker aus! Ist denn noch ein Plätzchen frei, ich würde sofort Platz nehmen! Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Ulla,

    Salat, lecker. Genau das richtige wenn es so warm ist. Mehr geht dann auch nicht. Und wenn er frisch aus dem Garten kommt ist das doch das Beste :)

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und ab Montag einen schönen Urlaub :)
    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    das sieht super lecker aus..ich liebe Salat mit Brot :o))
    Hab einen wunderschönen Urlaub!!
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  21. Hi Ulla,

    Tolle Fotos, superschön gemacht. So richtig, mit ganz viel Liebe...
    Das sieht man! Da wäre ich auch gern dabei gewesen *lach*

    Liebe Grüsse

    ★ TINA ★

    AntwortenLöschen
  22. italienischer dip ....dose supermarkt........weil ich urlaub hab will ich den auch haben ......sag welcher supermarkt.......das schaut sooooooooooooooooo lecker aus........
    ggggggggggglg mona

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla