Direkt zum Hauptbereich

Obsttag

Hallo Ihr Lieben!!

...ist das nicht ein tolles Wetter - sooo kann es bleiben ..denn - JUHU ich habe jetzt URLAUB!!!!

Bei der Wärme essen wir am liebsten - klar - leckeres Obst!



Die letzten Erdbeeren kamen heute in den Quark...

seufz - der letzte Erdbeerquark der Saison - 
LECKER wars!!!


soooo schön süß!!!



Aber gut, dass es noch andere Sommerleckereien gibt!!!

Genießt den Abend!!

Fröhlich winkend

Eure

Ulla


Kommentare

  1. Griaß di Ulla,
    ja, sie durften heute auch noch mit in den Einkaufskorb wandern und ich hoffe natürlich immer, dass es noch nicht die letzten waren.
    Süße Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ulla,

    oh ja frisches Obst ist bei dem Wetter das beste, aber auch Salat esse ich dann gerne :) So schön erfrischend.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmmmmmmmh... da läuft mir einfach das Wasser im Mund zusammen... wir haben auch die letzten Erdbeeren gegessen. Vielleicht finden wir noch die ein oder andere am Strauch, muss nachher gleich mal schauen ;-)
    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    mein Mann hat auch noch heute schnell Erdbeeren mitgebracht. Es sollen die letzten vom Feld sein. :-(
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Oh heute gab es bei uns auch Erdbeeren. Hast Du sie mal mit Schäumchen und Sahne gegessen ? LECKER ! Muss ich morgen unbedingt machen bevor es keine mehr gibt...
    Hab noch einen schönen Abend

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr lecker! Würd ich auch glattweg noch essen wenn ich welche hätte....
    Genieß den Abend und sei herzlich gegrüßt.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Ulla,
    dann wünsche ich Dir mal wuderschöne Urlaunstage. Genieße sie und erhol Dich gut.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla,
    die Pfirsiche sehen so lecker aus, leider bin ich allergisch. Vielleicht versuch ichs mal mit Pfirsichquark. Wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Lecker lecker :o)
    Ja leider ist es jetzt mit den erdbeeren vorbei :o(
    Aber wie du schon sagst, es gibt ja noch andere ganz tolle Obstsorten...

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, liebe Ulla,
    ich schreibe gaaaanz leise, denn wahrscheinlich schläfst du ja noch....
    Du hast es geschafft, die schönste Zeit des Jahres beginnt nun.
    Und eine leckere Sachen hast du dir schon mal zubereitet, so kann man es sich gutgehen lassen.
    Viel Spaß im Urlaub wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    einen Obsttag werde ich vermutlich angesichts der heißen Temperaturen auch machen. Man kriegt ja nahezu nichts anderes mehr runter (oder vielleicht doch die Erbsensuppe heute?). Ganz liebe Grüße und einen fantastischen Urlaub schon einmal (nicht dass ich es vergesse!)
    Mina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    ja, bei den Temperaturen ist Obst wirklich das Beste. Ich habe heute auch nochmal Erdbeeren gekauft. Die Verkäuferin meinte Morgen ist dann Schluss :(.
    Zum Glück gibt es ja auch noch Melonen, die mögen wir auch sehr gerne.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulla,
    Erdbeerquark geht doch immer,oder? Leider ist die Saison schon fast vorbei. Bleibt nur die Vorfreude auf das nächste Jahr.
    Ich wünsche Dir einen schönen,sonnigen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,

    uih, dass sieht ja lecker und gesund bei dir aus! Ich bin auch so eine Obsttante und könnte mich davon eigentlich grundernähren. Zur Zeit macht mir allerdings der Grill einen gewaltigen Strich durch die Rechnung... dazu gibts aber wenigstens immer Salat :-)

    Wünsch dir einen tollen Urlaubsstart und noch einen schönen Sommerabend,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,

    das sieht alles sehr lecker aus und ich liebe Erdbeerquark!!!
    Es gibt jetzt so viele tolle Früchte. Ich habe gestern von Freunden aus dem Alten Land einen Korb voll süßer Kirschen bekommen. Einfach köstlich!!!!

    Ich wünsche Dir wunderschöne Urlaubstage!

    Sonnige Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,

    köstliche Fotos sind das, ein Obsttag ist immer was Feines!
    Einen wunderschönen Urlaub wünscht

    Salanda

    AntwortenLöschen
  17. Morgen lb. Ulla,
    mmh deine Weinbergpfirsiche sehen lecker aus. Die schmecken echt super! Könnt ich mich reinlegen. Wieder tolle Fotos geworden wow !
    LG von Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla