Direkt zum Hauptbereich

Pünktchen ohne Anton

....erstmal allen meinen lieben Lesern, still und eingetragen, ein

 HERZLICHES WILLKOMMEN!

Ich freue mich, dass Ihr soooo zahlreich da seid!!!

...nein!! Ich will Euch nicht vergiften!!!

Aber ich weis nicht, wie es Euch geht...je nach Jahreszeit und Stimmung, habe ich Lust auf andere Farben. Im Frühling und Frühsommer Pastelltöne, rosa viel blau.... zum Hochsommer (juhu - haben wir gerade) dürfen die Farben wieder etwas kräftiger sein!

So wanderte letztens der Pünktchenstoff in meine Stofftruhe und wurde nun zu Gartenkissen verarbeitet...
die Fliegenpilze durfen wieder aus dem Keller und wohnen nun in der Efeuhecke
(freue mich schon aufs Hecke schneiden - mein Mann wird wieder fluchen - DU und DEINE Deko - Fluch...)


.... werde mich jetzt in die Sonne legen, meine Mädels sind außer Haus und der Hausherr darf noch arbeiten...hach ! Ist das Leben schön!!!!

Liebe Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Deine Kissen gefallen mir. Ich liebe Punkte ja sowieso. Kann mich allerdings von meinem rosa auf dem Balkon nicht trennen. Ich hätte aber auch gerne alles in 5 verschiedenen Ausführungen und Farben :-D
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla,

    Oh schön, rot gepunktete Kissen. Also mir gefallen sie richtig gut ! Genieß die Ruhe im Garten und viel Erholung weiterhin.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla,

    Die sind ja mal wieder ganz süss geworden. Auch ohne Stern *lach*

    Viel Spass dann im Garten, meine Süsse...

    Ganz, ganz liebe Grüsse

    TINA

    AntwortenLöschen
  4. Genieß deinen Tag, liebe Ulla! :o)
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla,
    ja das kenne ich, dass sich mein Farbgeschmack mit den Jahreszeiten und auch den Temperaturen verändert. Und diese rotgepunkteten Kissen, Süße, die hab ich auch! Auch selbstgenäht vor 2 Jahren. Zur Zeit liegen sie aber nicht draußen, da mag ich es merkwürdigerweise momentan lieber schlicht. Aber auch das kann sich bei mir binnen Minuten ändern...
    Liebe Grüße
    Mina (ihr habt ja tolles Ferienwetter, gelle?)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, tolle Kissen, tolle Farben....liebe sie :-) Gruß an Deinen (armen) Mann...meinem gehts genauso. Er flucht gerade, weil der große, große Schuppen nun weiß werden soll ;-)

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    ich find die Kissen passen toll in Deinen Garten, geniesse den schönen Sommertag, ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    Deine Kissen sind so schön geworden und passen ganz wunderbar zu diesem herrlichen Sommerwetter! Und der Korb mit den Äpfeln sieht ja auch äußerst verlockend aus!
    Ich wünsche Dir einen tollen Sommertag und sende Dir ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Sach ichs doch liebe Ulla,
    das war gestern mein Post Titel
    Das Leben ist schön
    ♥ Susa ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    ja,wie schön. Ich liebe ja auch ro/weiß und dann auch noch Pünktchen...sehr schön.
    Ja, ein Traumwetter,oder. Alles macht sofort mehr Spaß und man hat mehr Energie...
    Aber mal nicht übertreiben, setzt dich schön nach draußen und trink einen Kaffee und stütz deinen Kopf mit einem deiner neuen, herrlichen Kissen.
    Wünsche dir einen schönen Sommertag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulla,
    die rot-weißen Pünktchenkissen sind sehr schön geworden, der Stoff gefällt mir gut. Viel Spaß damit im Garten.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Servus Ulla,
    hast schon wieder fleißig genäht wie ich sehe. Endlich wieder rot/weiß. Du bist aber auch fleißig immer. Wenn ich neuen Stoff will, muß ich erst mal kilometerweit fahren und dann "hamsen nich"!
    Es grüßt dich Elke

    AntwortenLöschen
  13. Das mit den aktuellen Farben ist echt so eine Sache :o)
    Ich steht grad voll auf Mint und am liebsten mit ganz viel Maritim.
    Das mochte ich sonst gar nicht!!
    Mal sehen was im Winter dran ist :o)
    Da mag ich ja hellblau so gerne...

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla