Direkt zum Hauptbereich

Home Again...

Hallo Ihr Lieben!!
Da bin ich wieder!!! Wie habe ich Euch vermisst...(seufz)
So 3 Wochen ohne Euch waren echt hart, vor allem, wenn man glaubt, eine gute Internetverbindung "eingekauft" zu haben und das Netz der italienischen Telekom oben auf dem Berg so praktisch gar nicht vorhanden war... ich sag Euch - harte Zeiten...

Aber da bin ich wieder und werde Euch diese Woche mit ein paar Italieneindrücken quälen , ähhh verwöhnen.
Mein holder Gatte war für das Ablichten der Sehenwürdigkeiten zuständig - ich für die Dinge drumherum...

 

meine Familie fand es gar nicht lustig, wenn ich in ein Restaurant gestürmt bin, alle Blicke auf mir ruhten und ich mich auf den Boden schmiss, um Fotos zu machen - Mama!! Du bist sooo peinlich....
In einer Trattoria versuchte ich dem Wirt eine Speisekarte abzuschwatzen - meine Lieben joggten einfach davon... tztz...

aber dieses handgeschriebene Teil wäre es doch wirklich wert gewesen...

Diese Tür durfte ich auch nicht kaufen ...(echt doof oder...???)

dafür fuhren mehrere Liter Olivenöl mit Heim...


gut dass unser Automobil ein wenig grösser war als dieser Kleine... ist der nicht SÜSS???!!!


 Nachdem ich ja nicht alles einkaufen durfte, was ich wollte, bin ich also ohne Übergepäck wieder nach Hause gereist!!

Wir hatten 3 wundervolle Wochen!! Rom war einfach grandios und in die Toskana habe ich mich schon vor langer Zeit verliebt!!!

So, werde mich jetzt in die Sonne fetzen und mich mental auf den Alltag einstellen...

Genießt die Sonne!!!

Bis bald

Ulla




Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    Du bist wieder daaaa....jippie!!!!
    Traumhafte Bilder hast Du mitgebracht!!!
    Ich freu mich auf mehr....hihi!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla,
    wo sind die 3 Wochen geblieben??? Die Zeit rast und zum Glück bist Du ja nun wieder hier (für uns natürlich zum Glück....für Dich wohl weniger). Ich freue mich schon auf Deine weiteren Fotos und.....ich bin auch für meine Familie immer peinlich :0))). Was soll´s :0)))!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    na dann herzlich Willkommen zurück. So langsam trudeln wir hier alle wieder ein und es kommt Leben in die Bloggerwelt, frischer Wind und eine ganze Menge neue Inspirationen und Bilder. Ich bin gespannt, was Du so erlebt hast...
    Hab noch einen kühlen Nachmittag.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla,
    schön, dass Du wieder da bist. Ich hab Dich schon vermisst. Wir fahren morgen für ein paar Tage ans Wasser. Der Laptop bleibt aber zu Hause. Mal sehen wie ich ohne Euch klar komme, vielleicht bekomme ich ja Entzugserscheinungen -lach-.
    Wenn wir wieder da sind freue ich mich schon auf Deine Italienfotos. Die von heute sind ja schon traumhaft.
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    was freue ich mich, dass Du endlich wieder zurück bist!!!!
    3 Wochen ohne Dich sind nämlich auch ganz schön hart!!!! Allerdings frage ich mich jetzt schon, wo denn die 3 Wochen eigentlich abgeblieben sind???
    Tolle Eindrücke hast Du mitgebracht, ich mag Italien und die italienische Lebensart so gern. Die rote Waage ist ja ein Traum! Und der süße Fiat!
    Ich freu mich auf mehr und wünsche Dir gutes Ankommen!!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich und dicken Drücker, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,

    Schön, dass du wieder da bist. Deine Bilder sind so schön und ich konnte mir eben gut vorstellen, wie peinlich du deinen Töchtern warst. Grins
    Ich freu mich auf mehr italienische Momente hier bei dir.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    willkommen daheim.
    Es ist wieder schön von dir zu lesen und zu hören das ihr so einen tollen Urlaub in Italien hattet.
    Die Fotos machen einen wunderbaren Eindruck. Da freue ich mich schon, wenn du uns mit noch mehr Bildern davon "quälst".
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla, da krieg ich richtig Lust auf Urlaub in Bella Italia! Schön, dass du wieder da bist. Ich freu mich schon auf mehr Urlaubsmitbringsel von dir!
    Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla, man kann es schon mal drei Wochen ohne Internet aushalten. :-) Einen Tag gut den anderen halt weniger gut. *hihi*
    Boaoooooooooaaaahooooahahoooo! Meine Augen sehen die rote Waage! Kannst Du Dir vorstellen, wie sie blitzen?????
    VLG bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    schön das Du wieder gut erholt zu Hause angekommen bist, ja wo sind die 3 Wochen hin! Schöne Fotos hast Du mitgebracht, tolle Sachen an denen ich sicher auch nicht so einfach vorbei gehen könnte! Den "Peinlich-Spruch" habe ich auch noch in guter Erinnerung von meiner Tochter. Ja, ja Mütter und Töchter.......
    wünsche Dir noch einen angenehmen Abend und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,

    schön das Du wieder da bist und Ihr einen tollen Urlaub hattet. Ich bin gespannt was Du noch zu berichten hast. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Ullaaaa! Du bist ja endlich wieder da! Mannomann, das musst Du uns aber nächstes Mal sagen, dass wir soooo lange auf Dich warten müssen! Das waren ja gefühlte Jahre! Ich dachte zwischendurch schon 'ob sie überhaupt jemals wiederkommt, die liebe Ulla?'. Aber nun bist Du zurück und mit so schönen Urlaubsfotos! Der rote Fiat-Bambini ist ja so süß! Und ich hätte zu gerne Deine "Ulla-schmeißt-sich-auf-den-Boden-Nummer" gesehen! Köstlich! Na, dann komm' man erstmal an und genieße das toskanische Klima in Deutschland (in Italien war es sicher angenehmer, oder?) und wasche Deine Wäsche (bei drei Wochen Urlaub--- puh!). Aber die trocknet zumindest gaaanz schnell! Schön, dass Du endlich zurück bist!
    Ganz dicke fette hitzige Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön das Du wieder da bist. Bin auch auf die vielen Bilder gespannt.
    Und ich wette Du hast uns das schöne Wetter her geschickt *Gelle*

    GGGGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Servus Ulla, gibts dich noch? Endlich darf ich mich wieder auf Deine tollen Posts freuen! Und ausgeruht bist Du hoffentlich auch. Bist auch schön braun geworden?
    ♥ Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    herzlich willkommen wieder daheim. Hört sich nach einem tollen entspannten Urlaub an. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, schön dass Du wieder da bist. Bin gespannt auf weitere Fotos. Die Nummer mit dem Ulla-wirft-sich-auf-den-Boden. Also die hätte ich auch mal zu gern gesehen. Ich bin inzwischen umgezogen, auch hier ist super viel passiert. Freue mich von Dir zu hören, aber komm erst mal wieder an :-)))
    GGGGlG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ulla,

    da bist Du ja wieder, waren es wirklich 3 Wochen????
    Schön das Du wieder da bist!!!
    Tolle Fotos hast Du uns mitgebracht und ich bin schon gespannt auf mehr.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  17. Schön dass du wieder da bist!!
    Bin ganz gespannt auf viele Fotos...
    Kommt erstmal wieder zuhause an!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Ulla!
    ♥-lich Willkommen zurück!
    Schön, dass du wieder da bist und wir wieder von dir lesen können :)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Ulla, Liebes..das war aber das letzte Mal das du so lange weg warst!! Ich hab´ Dich schon vermisst....dachte, du bloggst jetzt lieber in Italien!!
    ...der kleine süße Fiat hätte doch in die Handtasche gepasst....
    Lass den Alltag noch was Alltag sein und genieße das "ANKOMMEN"
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Ulla!!!!
    Oh, wie schön, da freue mich mich aber, waren das jetzt drei Wochen??Kommt einem ja vor wie drei Monate!!!Hach...schön. Nicht, dass ich dir keinen Urlaub gönne, und dann auch noch Bella Italia...
    Superschöne Eindrücke hast du schon mal mitgebracht und die Handschrift auf der Karte ist ja der absolute Hingucker...So hübsch.
    Freue mich...ach, hab´ich ja schon gesagt...hihi
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hey, schön das Du wieder da bist :-) Deine Italienimpressionen sind sooo schön, wäre gerne mitgekommen ( seufz). Freue mich auf Deine Posts :-)

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ulla!
    Schön, dass du wieder da bist! Und ich freu mich schon auf ganze viele Italienfotos.
    Liebe Grüße Lorke

    AntwortenLöschen
  23. ...schön das Du wieder da bist...habe Dich echt vermisst!!!
    Tolle Bilder hast Du mitgebracht...die rote Waage würde doch perfekt in Deine Küche passen..oder???
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ulla,
    also meine Verbindung funktioniert!!!

    Zumindest gerade, aber leider auch nicht immer!
    Ein paar Kommentare sind gnadenlos versandet!

    Ein sonniges, heißes Grüßle aus der Toskana von Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ulla,
    schön, daß du wieder aus dem Urlaub zurück bist!
    Du hast uns ja tolle Italienfotos mitgebracht.
    Ich sage nur MÄNNER!*g*
    Die Mitbringsel wären doch echt toll gewesen...
    Schade, daß der Urlaub immer soooo kurz ist...
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulla,

    schön dass Du wieder da bist. Und tolle rote Bilder hast Du für uns. Ich freue mich auf mehr Deiner Urlaubserlebnisse und bin ganz gespannt, was Du aus Italien mitgebracht hast.

    Frohes Wiederdaheimankommen,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ulla,
    schön daß Du wieder da bist und uns so schöne Bilder von Bella Italia mitgebracht hast. Nach einer passenden Unterbringung in der Toskana suchen wir auch noch. Uns zieht es ja immer mehr nach Apulien wegen dem tollen Hotel, dort gibt es allerdings nicht sooo viel zu sehen. Rom steht aber auch noch auf unserer Liste.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  28. Hi Ulla,
    aaaah, Toscana! Wir waren ja auch schon einige Male dort! Traumhaft, nicht wahr?! Wir sind auch immer mit dem Auto runter.
    Ja, und das mit dem Fotografieren....schön, dass du das erwähnst. Ich kam mir im Urlaub auch oft doof vor, weil ich ständig die Kamera dabei hatte. Ne, eigentlich nicht doof, aber trotzdem. Manchmal hab ich auch extra gewartet bis ich mal alleine auf der Finca war, um Fotos zu machen und nicht gleich blöd von der Seite angeschaut zu werden.
    Liebe Grüße,
    Bianca (gerade im Begriff das Bad zu putzen, warte noch auf die Motivation)

    AntwortenLöschen
  29. Huhuuuuuu liebe Ulla.......die Pippi freut sich sooooo, du bist wieder da........was für ein schöner Urlaub......was für herrliche Bilder........stimmt, die Italiener haben eine tolle Schrift.......und bestimmt ohne Schablone (hihi).......freu mich für dich mit......ein klasse Land......und immer sehr Kinderfreundlich, oder????? !!!! Das liebe ich!
    gggggggl Pippi-Grüßkes***

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla