Direkt zum Hauptbereich

Beerenjagd

 Hallo, Ihr Lieben!!

Juhu, fast Wochenende - meine Mädls wären heute fast nicht in die Schule gekommen - ich war heute im festen Glauben es ist Samstag und um 6.15 Uhr wurde mir dann doch klar - NEIN - RAUS - erst Freitag... das war ein gehetze, da die Damen um 7.00 Uhr den Bus erwischen müssen und erst einige Anlaufzeit morgens brauchen....



 nach der Hektik musste ich erstmal durchatmen - ich zog meine Jagdkluft an (Gummistiefel, Regenjacke), holte meine Waffe (äh Schere) , sattelte den (Draht-) Esel und ritt zu den gefährlich roten Beeren....

 .... da lauerten sie schon, am Straßenrand und waren ganz schnell erlegt...

 ein paar Kastanien fielen auch noch vor meinen Esel....

 ...und schon ist die Wochenend-Deko fertig...


 jetzt erstmal einen gemütlichen Tee, und dann stürze ich los zur Lebensmittelbeschaffung...


 ....denn morgen ist wirklich SAMSTAG und wir haben Wochenende!!!

...und dann freue ich mich auf 2 tolle Herbsteinladungen...
Morgen gehts zu meiner lieben Claudia - schaut mal  und klick mal hier!
...und wenn das Wetter mitspielt werde ich die beiden lieben Tanjas am Sonntag auf einem Herbstmarkt treffen!!!

Mädels - freue mich auf Euch!!

Euch allen ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Deine Deko gefällt mir!!

    Lass dich nicht stressen und hab viel Spaß am Wochenende!

    Ein schönes wünsch ich dir und
    ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. BEERENJAGD . . . . . . suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.

    Die Fotos sind wunderschön und ich wünsche Dir ein traumhaft schönes Wochenende . . . .

    ÄHM MORGEN IST SAMSTAG - LACH :0)

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Deko! Viel Spaß am Wochenende!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    Deine Deko ist sowas von toll geworden!!! Sehr stimmungsvoll und wunderschön!!! Du hast wieder so süß geschrieben, klasse!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    das sieht sooo schön aus! Muss heute auch mal los und was für die Herbstdeko tun... Danke für die schönen Bilder und viel Spaß auf deiner Shoppingtour!
    Liebste Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,

    wunderschön, deine Beerenjagd. Deine Deko sieht super aus!

    Viel Spaß beim kleinen Bloggertreffen wünscht DIr,

    Danny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla

    Ich musste so schmunzeln eben. Die Jagd war ja wirklich erfolgreich. Und weißt Du was ? Ich habe heute morgen auch gedacht ich kann mich noch einmal umdrehen. Tz nix war.
    Dafür aber morgen... Hab ein schönes Wochenende

    VG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,

    Was für eine herrlich schöne Deko Du da gezaubert hast!
    Genau die Farben (rot & weiß ) die ich in unsere Küche sowieso habe!
    Karos udn Punkte in weiß auf rot!
    und Kastanien hast Du schon gefunden...wie toll!
    Die Beeren finde ich klasse...daraus lassen sich doch bestimmt schöne Kränze binden oder?
    Oder Minikränze als Kerzenring....

    Ein erholsames Wochenende dir!
    Liebe grüße,
    Daniela
    PS. und viel spaß bei Claudia(wo ich jetzt mal schauen geh).

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    uih, da fing der Tag ja hektisch an...hihi!
    Wunderwunderschöne Herbstdeko hast Du gezaubert...Waidfraus Dank....;-))))
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla.. bei uns ists momentan auch sooooo hektisch in der Früh.. ich hoffe sehr dass sich das alles bald wieder einspielt :o) aber jetzt ist ja erst mal Wochenende..
    deine Bilder und deine Deko ist einfach wunderschön.. genau deshalb liebe ich den Herbst..
    hab ein sonniges und tolles WE..
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla, ach was für ein Schreck am Morgen. Ui Ihr müsst ja früh hoch; da stehen wir erst früh auf.
    Schön hast Du dekoriert; ich will auch noch los und Hagebutten schneiden. Bei uns sind sie noch nicht richtig rot.
    Viel Spaß am Wochenende, LG sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ulla,

    da war Deine Jagd ja sehr erfolgreich! Wunderschön ist die Deko mit den Hagebutten geworden. Ich mag Deine roten Sachen so gern!!!!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und viel Spaß!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulla,
    wunderschöne rote Beeren hast Du da gejagt nach der Hektik am Morgen. Ich werde wohl nächste Woche auch mal bewaffnet in den Wald gehen. Jetzt gibts hier auch erst mal einen Tee. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    was machst du denn für gefährliche Sachen??? Da hätte ja wer weiß was passieren können...tztztz.
    Gut, das du aus der Nummmer heil raus gekommen bist..puh.
    Deine Herbstdeko gefällt mir wirklich seeeehr gut, und sie war so schnell erlegt! Toll.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,

    da bin ich aber froh dass Du erfolgreich und gesund von der Beerenjagd zurückgekommen bist.
    Toll sehen sie aus zusammen mit dem süßen Geschirr, ein echter Hingucker !!

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla, du bist wirklich ein totales Dekorationstalent. Oh, beim "Bärenklauen" schleiche ich immer erst herum, ob mich auch keiner sieht. Ich glaub, die darf man nicht so einfach schneiden. Ich werde immer böse angeschaut dabei. Mach ich auch am besten in den nebligen Morgenstunden.
    LG von Elke mit ♥

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Ulla,

    ganz ehrlich, bei mir war heute früh auch schon Samstag, wäre fast nicht zur Arbeit aufgestanden *g* Was ein Zufall.

    Wunderschöne Herbstdeko. Ich wünschte bei uns hier wären auch solche kleinen Hagbutten zu finden :(

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  18. Hahaha, witzig liebe Ulla! Und schöne Bilder! Ich sah neulich auch beim Blick aus einem Kinderzimmer in Richtung Straße, wie eine Dame im Auto angepirscht kam, sich in alle Richtungen umsah und sich dann an unserer Hecke zuschaffen machte und dort "Beeren erlegte". Ich musste so schmunzeln, weil sie sich immer wieder über die Schultern umsah, aber offenbar nicht an das Naheliegendste dachte: dass jemand sie vom Haus aus beobachten könnte. Du warst es nicht, oder???? *grins*
    Liebe ganz wunderbar beerige Wochenendgrüße für Dich und Deine Lieben wünscht
    Mina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    Du bist sooooooooooooooooo süß. Danke & weißt Du was, ich freue mich total auf morgen und auf Dich.
    Deine Deko ist bezaubernd, aber viel viel besser, die kleine Geschichte drumherum.
    Also dann mal guts nächtle und bis morgen.
    GGGGlG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,


    das war ja gerade eine spannende Jagd und die Beute kann sich absolut sehen
    lassen.
    Der Herbst kann zu dir auf alle Fälle schon kommen, denn es sieht schon so
    gemütlich und einladend aus...

    Dann hab mal viel Spass bei deinen BlogMädels...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Ulla,
    ach ist das schön rot bei Dir!!!! :-) Oh jaaaa! Da kann ich auch ein Lied singen, als ich die ersten gefährlichen roten Beeren geholt hab, hab ich mich auch ganz schön verletzt. Wenn ich das nächste mal gehe, dann ziehe ich wohl dicke Arbeitshandschuhe an.

    Deine Deko finde ich klasse. ROT zieht bei mir auch grad wieder ins Haus. Jetzt freu ich mich schon auf den Herbst, man kanns ja eh ned ändern, daß der Sommer vorbei ist, gell?!

    VLG + schönes Wochenende,
    bine

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Ulla,
    heute ist Samstag und du darst ruhig noch etwas liegen bleiben...*g*
    Ja, es ist schon schwer, nach den langen Ferien wieder in den Alltagsrhythmus zu kommen.
    Deine Wochenenddeko find ich richtig klasse. Sieht super aus!
    Leider gibt es dieses Jahr bei uns kaum rote Beeren und ich bin schon immer am Schauen, ob ich nicht welche entdecke? Beeren zaubern gleich eine herbstliche Stimmung.
    Viel Spaß heute mit Claudia!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla das sind wunderschöne Bilder und eine tolle Story dazu.
    Klasse.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  24. Deine Bilder sind wieder einmal traumschön!!!! Ich finde niiiiieeee Hagebutten *grummel*...

    Hast Du meine Mail gesehen????

    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla