Direkt zum Hauptbereich

Bunter Herbst

 Hallo Ihr Lieben!!!

Erstmal vielen lieben Dank für die zahlreichen lieben Kommentare zu meinem Schwarz-Weiß Post!!!
... und nein - jetzt wird nicht alles schwarz-weiß (haha... werdet Ihr gleich!! sehen.)
Der Preis des Telefons hat mich auch mehr als überrascht. Als ich vorsichtig nach dem Preis fragte, rechnete ich mit einer unerschwinglichen Summe - Der Verkäufer sagte 5 €, ich habe mir das Teil mit unbewegter Mine angeschaut und 3€ gesagt - ...UND er sagte OK!! Häaää??  ich dachte ich habe mich verhört - aber ganz fix drückt ich dem Mann das Geld in die Hand und verschwand in der Menge!!! Juhu!!!
Ich liebe dieses Teil!!

 .... aber nun nehme ich Euch mit in unsere Essecke im Wohnzimmer...

letzten Mittwoch schaute ich im SWR "Lecker aufs Land" und an dem Tag war eine in Deutschland lebenden türkische Landfrau (äh .. habt ihr verstanden, oder...???) Gastgeberin! Ihr Hof war so farbenfroh und gemütlich, dass mir das die ganze Woche im Kopf spukte!
Gestern gabs dann erstmal weiße Auflagen für die Bank und dann...? Hmmm kein Stoff in den von mir gewünschen Farben UND keine Zeit, um in den Stoffladen zu düsen - also mussten meine Tischläufer dran glauben (die liegen ehr SEHR selten auf dem Tisch...) schaut selbst, was aus Ihnen geworden ist..



 erst dachte ich - bist Du doof - es wird Herbst - aber das Ergebnis gefällt mir soooo gut und wer hier schon länger mitliest weis, dass ich meine Farben wechsel, wie andere ihre Socken!


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag !!!

Hoffe die Sonne schafft es noch bei uns vorbei zu schauen!!

Viele liebe Grüße

Ulla







Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    ich bin immer erstaunt, aber absolut begeistert, in welchem Tempo, Du "mal eben" so alles umdekorierst. Also ich zähle mich nicht dazu, aber Du könntest tatsächlich Recht haben, dass Du Deine Farben öfter wechselst als so mancher seine Socken :-))))) Die Kissen sind super schön, und ist doch egal ob Herbst oder Winter oder Sommer, hauptsache Du hast Spaß dabei und die Familie fühlt sich wohl.
    Die Geschichte mit dem Telefon ist klasse, aber manchmal muss Frau einfach Glück haben und dann nachher rasch in der Menge abtauchen "gg".
    Wünsche Dir/Euch einen tollen Sonntag. Bei mir folgt nachher der weitere Anstrich.
    GGGGGGlG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,

    alles ist wunderschön geworden. Ich liebe die Farben. ♥ Was für eine tolle Wahl.

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    das Pastellige finde ich traumhaft schön!!! Toll sieht es bei Euch aus!!! Mir gefällt es immer, egal aus welchem Raum Du berichtest!!! :-) Besonders verliebt bin ich in das zweite Foto mit den rosa-weiß karierten Kissen und dem rosa Tablett!!! WOW, kann ich da nur zu sagen!!! Und wo steht denn geschrieben, dass man im Herbst keine Pastellfarben mehr dekorieren darf???? Du machst das, was Dir Spaß macht und genau so soll es doch auch sein!!!

    Fühl Dich gedrückt!!! Ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    der Aufwand hat sich wirklich gelohnt. Die Eßecke sieht sehr schön aus. Ich hab die Sendung auch gesehen und fand die bunten Farben auch toll. Du erstaunst mich immer wieder, wie schnell du eine neue Deko zauberst...
    Hab einen schönen Sonntag!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ulla,

    ich finde das sieht toll aus bei dir. Und gerade im Herbst kann man auch viele Farben um sich haben, die Natur wechselt ihr Kleid auch erst noch in komplett bunt :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Ich sitz hier und grins mir einen....toll schaut's aus. Das schöne Tablett hab ich auch...was könnte ich denn jetzt grad mal eben damit anstellen???
    Wo hast denn du einen Stoffladen? Ist der erreichbar?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja!
      Es gibt einen großen Stoffladen in Bochum (EKZ Real, Hannibal, Disco Prater), der Stoffmarkt in Recklinghausen ist recht gut sortiert, in Haltern gibts einen kleinen, aber feinen Stoffladen, den ich sehr gerne besuche. Am 29.09. ist in Recklinghausen auf dem Rathausplatz Holländischer Stoffmarkt - DA muss ich hin... vielleicht sehen wir uns dort?? Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  7. Hallo Ulla, .
    die Pastellfarben gefallen mir sehr gut. Damit läßt sich der Sommer noch ein bisschen länger einfangen. Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla,
    das sieht sehr schön aus in deiner Essecke mit den schönen Kissen.
    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    oooohhh, wie zuckersüß!!! Soooo pastellig!!! Absolut bezaubernd!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Muhaha, das ist fast wie ich mit meinen Geschrirrtuchkissen ;))
    Sieht aber super aus!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla

    Tolle Fotos. Und so schön Bunt... Gefällt mir, wirst sehen da bleibt der Sommer bestimmt noch eine weile da :-)
    Hab noch einen schönen Abend

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    ich liebe pastellig & auch der Herbst darf pastellig sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Außerdem ist doch noch Sommer, oder?? I´m in love ♥ mit deinem dritten Bild!
    Alles ganz wundervoll
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hey Du Glückspilz, 3 Euro für das alte süße Telefon? Herrje, das nenn ich Glück gehabt.
    Deine Herbstdeko sieht wieder sehr fein aus und ich hab auch gar nichts dagegen, solche Bilder hier auch langsam einziehen zu lassen. Soll ja ein goldenenr Herbst werden - das hat doch was.
    Ich wünsch Dir eine sonnige Woche
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  14. Hallo lb. Ulla, danke für deine guten Wünsche! Schön sieht rosa bei dir aus. Leider sind hier in meinem Haushalt die Männer in der Überzahl und "DIESE Farbe darf hier nicht her". Vielleicht setz ich mich doch mal durch. Bestechung muß da wohl sein.
    ♥ von Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ulla,
    Danke für deinen Kommentar zu meinem neue Post ... Ich habe mich sehr gefreut. Du bist soooooooo lieb.
    Ich dekoriere auch immer zu den Jahreszeiten, damit habe ich immer die passende Stimmung im Haus ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    ja ja, bald isser da, der Herbst, und bei dir kommt er in diesem jahr in Pastell!? Wunderbar, ich mag deinen Herbst.
    Hauptsache kariert, oder. Wunderschön, liebe Ulla.
    Der Bauernmarkt findet in Dortmund Grevel statt, aber das erste Mal überhaupt, deshalb weiß ich leider nicht genau, wieviele Hobbykünstler dort sein werden. Hach...vielleicht stehe ich da ja alleine???? PANIK!
    Nee, bestimmt nicht. Oder?
    Jedenfalls muß ich ZWEI Kuchen spenden! ZWEI! Das könnte ein Problem werden.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde es einfach n ur witzig,w ie oft du deine Farben wechselst... und immer kommt flott ein tolles Ergebnis zustande. Super.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  18. ... deine häufigen Farbwechsel finde ich klasse. Du triffst es aber auch immer auf den Punkt. Alles sieht ganz toll aus, wenn du "umfärbst". Weiter so.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  19. hallo Ulla,

    ich finde, Pastelltöne gehen immer. Ob Sommer oder Winter. Das 3. Bild mit den rosa und grün karierten Stuhlkissen finde ich besonders schön.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. ...superschön sieht es aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla, vielen Dank für Deinen netten Kommentar !
    Ich finde es toll, wie Du immer alles so wechselt. Ich bin gerade am überlegen wie meine Herbstdeko aussieht. Mal Farbe oder doch wieder grau, weiß . Vielleicht sollte ich beides machen oder wechseln ... LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ulla,
    toll, Dein Pippilotta-Esszimmer! Da zerschneidest Du einfach den/die Tischläufer??? Hab ich das richtig verstanden? So ähnliche Dinge habe ich auch schon gebracht... Ich kann's nur zu gut verstehen!
    Sieht super skandinavisch und urgemütlich aus!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ulla, ich mag Deine Farbspiele und die Wechsel, die aktuelle gefällt mir auch sehr gut.

    Herzliche Grüße, Tanjan

    AntwortenLöschen
  24. Mmh Ulla,
    da würd ich auch auf einen Milchkaffee vorbeikommen...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Ulla,

    wunderschöne Bilder, wieder einmal. Und, ja, der Herbst wird kommen, ob ich das will oder nicht ;-))

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla