Direkt zum Hauptbereich

Coffee to run...



Hallo Ihr Lieben!
Ihr seid der Hammer!! Sooooo viele liebe Kommentare - ich bin ein wenig sprachlos (...und dass kommt wirklich selten bis nie vor!!!) Danke Euch!!! Vor allem freuen ich mich über die vielen stillen Leser, die sich zu Wort melden!!! 

Gestern war ich der festen Meinung es ist Frühling - das Thermometer zeigte 20 Grad, die Sonne kam kurz heraus, ich setzte mich in die Sonne und wurde keine 2 Minuten später von einem Sturzregen geduscht...

Aber wirklich geduscht - meine Kissen hängen immer noch auf der Leine... 

vorher sah es so aus...






... den Kaffee habe ich noch auf bekommen, und dann öffnete sich der Himmel.....



die pudelnassen Bilder von Frau Ulla will ich Euch ersparen ...

Wünsche Euch allen einen schönen Abend!!!

Viele liebe Grüße
Ulla

Kommentare

  1. Huhu Ulla,

    genau so ist es mit dem Wetter auch bei uns. Regen und Sonnenschein abwechselnd. Gestern Abend dachte ich auch kurz, der Himmel fällt auf uns herab, so sehr hat es gestürmt und geregnet.

    Aber der Oktober wird ja goldig angekündigt, ich lasse mich mal überraschen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    solches Aprilwetter hatten wir gestern auch...gegen Abend wurde es dann soooooooooo stürmisch, man konnte es mit der Angst bekommen...hihi!
    Sehr gemütlich hattest Du es vor dem Regenguß!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ulla,
    tolle Bilder, da hätte ich mich dazugesetzt! Wie hast du denn den Stern auf den Kaffee bekommen?!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      ganz einfach mit einer Metallschablone, die gibts extra beim Tchibo... einfach Kakao drüber - fertig und genießen!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  4. Liebe Ulla, einmal laut mitlach :)
    Wir sind mit 40 Kinder notfallmässig aus dem Wald zurück in den Kiga um vor dem Sturm zu flüchten, kaum im Haus, Windstille und Sonnenschein....
    Gaaanz tolle, anmächelige Bilder!!!
    Sei herzlich gegrüsst,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,

    deine Bank sieht soooo einladend aus, da würde ich auch gerne einen Kaffee trinken. Ich hatte gestern Glück, als ich mit den Hunden draußen war, kam die Sonne raus. Wobei mit Regenjacke zuuuuu warm, kaum waren wir zu hause ging es los.

    GglG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,

    ich bin hin und weg von deinen Kisten, solche suche ich schon überall , nur bis jetzt wurde ich noch nicht fündig.
    Super einladend ..(wie IMMER) sieht es bei dir aus. Du dekorierst so hübsch in´s Detail...da fallen mir natürlich
    die Bretter in weiss auf, deine Kürbisse und das Michkännle und einfach das gesamte Bild stimmt...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    Deine Gartendeko ist jedes Mal wieder der Hammer!!! Dieses Mal gefällt sie mir ganz besonders, vielleicht wegen der hellblauen Kissen und dem rotkarierten! Alles sieht immer so einladend aus, ich stelle mir gerade vor, wie wir da zusammen sitzen und plauschen, allerdings ohne anschließende Dusche... :-) Es tut mir leid, dass Deine gemütliche Kaffeerunde so jäh unterbrochen wurde!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ach Ulla, das sah so gemütlich aus!!!
    Schöne Bilder hast du geknipst.

    Und die Kiste als Tisch ist eine tolle Idee!


    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla

    So Nasse ULLA-BILDER wären doch auch mal Interessant :-)
    Tolle Bilder wieder.
    VG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,

    Das sieht ja urgemütlich bei dir aus. schade, dass Petrus kein einsehen mit dir hatte.

    Ganz liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulla,

    schaut sehr gemütlich bei Dir aus.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    ja, ganz schön blödes Wetter, gell. Ich schaue auch immer den ganzen Himmel ab, bevor ich mit dem Carlo zur Runde aufbreche. Nasser Hund ist...nicht ganz so nett! Tja, manchmal schaffe ich es!
    Schöne Deko, konntest du den Kaffee noch austrinken, oder...
    Ich hoffe doch!
    Schönen, trockenen Abend wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja wirklich noch angenehm warm aus auf den Fotos...
    Bei uns war gestern Gewitter und den ganzen Tag Regen.
    Nix mit Sonne und 20Grad. Die Hände waren vom eisigen Wind richtig kalt!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla es sieht so herzallerliebst aus, da darf man doch nicht einfach geduscht werden!
    Einen schönen abend wünsch ich dir, ich mummel mich gleich ein.
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  15. ...das ist ein verücktes Wetter..gestern hatten wir Sonne und Regen ständig im Wechsel...dafür viele Regenbögen!!!Hätte gerne mit Dir einen Kaffee auf der schönen Bank getrunken...eine gemütlich Ecke hast Du da!!!Hoffe das alles getrocknet ist!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Ulla, so ging es mir letztens auch. Strahlender Sonnenschein und im nächsten Moment klitschenass, konnte nicht mal so schnell reagieren. Tja, der Herbst ist da....in ganzer Pracht ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    och, da können wir uns die Hand reichen. :-)) Sah die dunkle Wolke am nachmittag kommen, räumte etwas ein. Das dann aber zu dem Platzregen auch noch "etwas Wind" dazu kam, konnte ich natürlich nicht ahnen. Also schnell wieder raus, einiges vom Bürgersteig aufgelesen und schon war ich klatschenass. Und nu??? Keine Erstzkleidung dabei. Schnell die Heizung an, volle Pulle, beide Oberteile aus, Jacke wieder drüber, dicken Schal - fertig.
    Gott sei Dank war alles schnell trocken, so dass ich wieder im normalen Outfit daher kam. Oh Mann. Das echte Aprilwetter.
    GGGGGlG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Ulla, ja, vorher sah es schön aus..............aber so ein Regen hat auch was! Man muss draussen nicht giessen!!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    es ist wirklich schade, daß der Regen dich gestern voll erwischt hat! Bei uns hat es auch plötzlich geduscht...
    Deine Außendeko ist wirklich sehr schön und da hätte ich es dir echt von Herzen gewünscht, daß du deinen Kaffee draußen genießen kannst!!! Gut, daß die Kissen schnell wieder trocken sind und vielleicht wird es ja heute was mit dem Kaffee im Garten?!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,

    ich hoffe du hast die Dusche gut überstanden und dir keinen Schnupfen geholt....och...so ein kleines Foto
    von der nassen Ulla hättest du uns doch gönnen können *lach*
    Wenn die Sonne wieder scheint, komm ich schnell vorbei gedüst und setz mich dazu, schaut so wundervoll aus bei dir!
    Liebste Grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    da hätte ich auch gern meine Tasse Kaffee genossen, sehr gemütlich ist es bei Dir! Heute sind die Kissen sicher wieder getrocknet und einer gemütlichen Kaffeerunden steht (hoffentlich nicht das Wetter) nichts mehr im Wege!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ulla,
    bei uns hier (in Nordhessen)sah es so garnicht nach Frühling, es war alles eher herbstlich gestimmt.
    Aber man muss die Sonnenmomente nutzen,wenn sie auch noch so kurz sind.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  23. oh, ist das schön bei dir, ich komme jetzt regelmäßig :-) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  24. das sieht ja so gemütlich aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön, da würde ich auch gerne Kaffee trinken :)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla