Direkt zum Hauptbereich

einmal um die Ecke bitte...


 und schon seht Ihr ein wenig Spätsommerdeko im Garten!
Heute gibts nur ein paar flotte Vitaminbilder (sehr gesund! - essen ist wahrscheinlich noch besser...)



 Ein Platz für mein kleines Drahtkörbchen wurde auch gefunden...


 Sagte ich Euch schon, dass es nichts besseres als Euch für meine Gesundheit gibt...Nein - dann aber jetzt, denn glückliche Menschen leben länger - UND ich bin glücklich; Juhu 200 regelmäßige Leser!! 
Herzlich Willkommen!!

Wie schön, dass Ihr alle da seid!!
Darf ich Euch einen Apfel anbieten? O.K. reichen wahrscheinlich nicht - dann gehe ich mal welche pflücken
(muss aber über den Zaun in Nachbars Garten psst - nicht verraten!!!!Unser Apfelbaum hatte dieses Jahr einfach keine Lust - faules Teil - wenn der so weitermacht, kommt der nächstes Jahr in den Kamin- jawoll!)

Bis bald!

Liebe Grüße von einer glücklichen

Ulla


Kommentare

  1. Glueckwuensche zu 200 Lesern, liebe Ulla! Und einen Apfel nehme ich mir sehr gerne :))) Im Moment esse ich sie unheimlich gerne mit Erdnussbutter... z.Zt. mein Lieblingssnack!
    Liebe Gruesse,
    Phanit

    AntwortenLöschen
  2. ...gefällt mir sehr gut Deine Deko!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem runden Jubiläum!!!! Ich freue mich sehr für Dich mit!!!! Dein Blog ist aber auch wirklich schön und ich freue mich immer, wenn Du wieder postest!!! Da hat man immer was zu lachen, weil Du echt von Herzen schreibst!!! Deine Deko finde ich unglaublich schön!!! Besonders das erste Foto, schmacht :-)))

    Dicken Drücker und ganz liebe Grüße an Dich,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern, ich freue mich mit dir! Deine Bilder und deine Deko sind wunderschön, ich könnte mir jetzt so einen von deinen oder besser von Nachbars Äpfeln stibitzen, schmunzel!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ich graaattuuuliere Dir ganz herzlich und komme gerne auf einen Apfel vorbei :-) Unser Baum hat dieses Jahr nämlich auch keine Lust, da gibts viel Brennholz ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulla, bin recht neu hier und seh mich noch etwas um.
    Was ich sehe gefällt mir sehr gut.
    ♥lichen Glückwunsch zu 200 Leser.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla,
    mein Apfelbaum lahmt auch dieses Jahr! Alles was noch hängt, haben die Insekten vertilgt! Er nervt etwas! Aber Glückwunsch zur 200! Deine Bilder haben heute etwas märchenhaftes, ein wenig Rotkäppchen und Schneewitchen (ich glaube, ich habe zu viel Fantasie, oder Fieber? Apfelfieber???)
    Liebe Grüße
    MINA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    Glückwunsch zur runden Leserzahl!!! Freu mich mit Dir!!!
    Schöne Apfelbilder!!! Fühl mich gleich viel fitter!!;)))
    Hab einen schönen Abend und schlaf gut,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulla,

    herzliche Glückwunsch! Deine Deko sieht wieder sehr schön aus. Die Farben Rot, Braun und Grün harmonisieren sehr gut. Ich sehe gerade, dass ich dieselbe Laterne habe wie Du. Auch auf dem Kölner Weihnachtsmarkt gekauft ?

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea - ich habe keine Ahnung woher ich die habe. Die steht schon seit Ewigkeiten bei mir. Ich glaube die gabs mal bei Ernstings family...? Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  10. Liebe Ulla,

    meinen herzlichsten Glückwunsch zu 200 Lesern!
    Deine Bilder sind wieder herrlich, da hat der Herr Nachbar bestimmt Verständnis, wenn Du noch welche benötigst.

    Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulla,
    herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern. Die Deko gefällt mir sehr gut, den Apfel muss ich leider ablehnen (Allergie). Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ulla, bei meiner Schwiegermutter trägt der Apfelbaum nur alle zwei Jahre. Ein Jahr gibt es gar nix, und das Jahr darauf kommt die Apfelschwemme, so daß wir sie zum Entsaften wegbringen müssen.
    Deine Fotos sind einfach wunderbar - bitte mehr davon!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hey Ulla,
    Mensch, du lebst aber gesund...sehr schön, viele Vitamine sind ja wichtig, wegen Imunsystem und so...
    Sehr gut...weiter so. Deine Photo´s sind wie immer sehr schön und einladend. Und 200 Leserinnen...wouh, da gratuliere ich dir von Herzen...und..da bin ich dabei, das ist prima....Viva Ulla!!!!!!!
    Ich freue mich auf alles, was noch kommt!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch auch dir zum Jubiläum :o)
    Der Apfelbaum von meinen Eltern hat auch nicht jedes Jahr Früchte dran.
    Dafür hat man im Winter aber was zum dekorieren ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    deine äpfel sehen wie gemalt aus - da ist Einer schöner als der Andere ...
    Ich gratuliere dir zu deinem 200. Leser - sicher freust du dich wie ich über jeden einzelnen ...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    da schau' ich doch mal um die Ecke :-))
    Deine "Spätsommer-Deko" ist sooo schön, dass ich sofort meinen ehemaligen Garten vermisse.
    Aber an dem kleinen Apfelbaum waren dieses Jahr eh nur 3 Äpfel, dafür hatte ich im letzten Jahr fette Beute.
    Wünsche Dir einen schönen Tag, freue mich auf Samstag - auf Deinen Besuch - und bin schon wieder weg,
    da es noch gefühlte 1.000 Dinge vorzubereiten gibt.
    GGGGGlG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. ... toll toll toll, einfach toll sieht es bei dir um die Ecker herum aus.
    GGGGVLG MElly

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Ulla,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu 200 Leser!!!
    Du hast einen wunderschönen Blog und ich schaue immer gern bei Dir vorbei!
    Die Apfel sehen toll aus in dem großen Korb und auch sonst hast Du alles schön dekoriert!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla, oh das sind aber tolle Bilder. Das mit dem einzelnen Apfel gefällt mir sehr gut.
    Gratuliere Dir zu Deinen 200. Lesern. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla