Direkt zum Hauptbereich

Frau KunterBunt

 Hallo, Ihr Lieben!

Gestern machte die Dame aus dem Efeuwald einen Ausflug in die Großstadt. Es war spannend - kann ich Euch sagen, denn die Navitante des Familiemobils kennt Strecken - wow - die hätte ich nie kennengelernt!!!

Da ich mit dem Teil schon häufiger solche Erlebnisse hatte - blieb ich ganz gelassen - und erreichte schließlich mein Ziel - die Wasserstraße 112 -  in Bochum!

Nachdem das Automobil geparkt war, hatte ich erstmal Muße mir mein Ziel von außen anzuschauen...



 Ist DAS nicht ein toller Empfang!! Hier kennt sich eindeutig jemand aus!!!

Im Laden traf ich dann Claudia und Ihre nette Mama!
Ich kann Euch sagen: DAS war ein noch besserer Empfang - denn Claudia und ich mailen uns schon eine ganze Weile und ich weis, dass sie ganz viel Energie und Liebe in diesen Laden steckt!

Aber schaut selbst...



 Dieser wundervolle Schrank ist auf Umwegen im Atelier KunterBunt gelandet und stand bis vor einigen Wochen im Keller - unglaublich, oder?
 
 Ganz viele weitere Lädchenbilder könnt Ihr bei Annas Livstil

 Ich bin ganz traurig, dass ich Anna verpasst habe!!
 

 so, damits ein wenig abwechselungsreich
bleibt, noch ein paar Bilder von mir!!

Werde jetzt das Frühstück in der Sonne richten und meine Mädels aus dem Bett trommeln. Der Hausherr darf noch schlafen, da er Arbeiten war! Dann gehts mit dem Rad zum Bauernmarkt!

Wünsche Euch bei soviel Sonnenschein einen tollen Sonntag

Liebe Grüße

Ulla


Kommentare

  1. Wow das ist der Hammer!!! Warum kenn ich das nicht?????
    Toll!
    Ulla, schaust du bitte kurz in deine Mail!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ulla,
    ganz tolle Fotos hast Du mitgebracht!!! Schade, dass ich soweit weg wohne, ich hätte mir Claudias Geschäft sonst auch so gerne angesehen und ihr Herbstfest besucht!!!! Eine wunderschöne Deko hat Claudia sich einfallen lassen!!! Toll, dass Ihr beide auch übers Bloggen hinaus in Kontakt steht!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulla,
    tolle Fotos hast du für uns gemacht. Das klingt ja nach einem richtig tollen Ausflug. Das Lädchen sieht wirklich entzückend aus. Die Idee mit dem bepflanzten Schuh find ich super.
    Hab einen schönen Sonntag!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Ulla,
    ein groooooooooooooooßes Dankeschön für diesen wunderschönen Post!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Erst einmal - nochmal - freue ich mich ganz riesig (hihi, passt ja), dass wir uns endlich mal persönlich kennenlernen konnten. Du hast Recht, Fotos von uns zwei haben wir total verjessen. Holen wir nach, denn ganz gewiss komme ich bald mal auf einen Kaffee bei Dir reingeschneit.
    Nach einem tollen Bad gestern abend, habe ich wundervoll geschlafen. "gg"
    Meine Liebe, wünsche Dir & Deiner Family noch einen schönen Sonntag.
    GGGGGGlG und eine sowas von dicke Umarmung
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla!
    Frau KunterBunt?? Hab ich doch gestern bei Anna gesehen!

    Ein wirklich toller Laden! Leider viel zu weit weg! Macht nix, bei uns gibts ja auch tolle!
    Und ich komme grad vom Flohmarkt..............mal wieder nix kaufen!!!!!! Höhö!

    Ein liebes Sonntagsgrüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    wunderschön sieht das aus, tolle Bilder.
    Wünsche euch noch einen schönen erholsamen Sonntag.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Kuckuck Ulla,
    da bin ich schon ein bißchen neidisch... aber ich habe mir sehr fest vorgenommen, mich auch mal auf die Reise zu machen, ohne Navi ist dies allerdings bei mir auch nicht möglich!!!
    Es war bestimmt sehr schön...Claudia hat aber auch tolle Sachen!
    herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die EULEEEEEEEN!!!!
    Die Eulen sind der Knaller. Davon hätte ich am liebsten dreihundertzwanzig Stück!
    Danke für die tollen Fotos und Impressionen,
    Dir einen guten Start in die neue Woche,
    Bine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla