Direkt zum Hauptbereich

Give -Away in Grau

 Hallo Mädels,
lange schwirrte es schon in meinem Kopf herum...
irgendwie bin ich nicht aus den Puschen gekommen...aber jetzt habe ich endlich eine kleine Verlosung für Euch vorbereitet

DENN:

IHR seid der Hammer!!!
Sooooo viele liebe und nette Kommentare!!! Es macht soooo viel Spaß mit Euch und vorallem schaue ich super gerne bei Euch rum!

DANKE !!!!

 2 Gäste Tücher habe ich mit Sternchen versehen, ein leuchtendes Haus erworben und das "Hotel Mama" Schild musste einfach auch mit ins Paket!!
 
 
 Die Regeln sind wie immer! Mitmachen können ALLE - mit und ohne Blog!
Bei den stillen Lesern bitte ich, die Stadt oder ein Kürzel mit zu nennen, damit Ihr Euch auch nachher wiederfindet!!

Einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und schon seid Ihr dabei !!!

Über eine Verlinkung würde ich mich natürlich sehr freuen!


 Eins, zwei,drei
am 06. Oktober   ist Abends  um 12.00 Uhr Eure Chance vorbei!!

 Wünsche Euch viel Glück!!!

Wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende !!!

Viele liebe Grüße 

Ulla 



Kommentare

  1. Erste?!? Toll, liebe Ulla! Ich mag deinen Blog und dich auch sehr! :o)
    Hab ein sonniges Wochenende!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    wow, tolle Verlosung, da mach ich gern mit!
    Hab einen schönen Nachmittag und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für schöne Sachen, da mach ich doch gerne mit. Ein schönes Wochenende wünscht
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,

    auch wenn ich seltenst etwas schreibe, so schaue ich immer wieder gerne bei Dir vorbei und erhöhe den Stand des Seitenzählers.

    Aber wenn dann eine Verlosung kommt, dann bekommt man auch mal die ruhigen Leser - so wie mich - zur Wortmeldung.

    Das Lichterhaus paßt richtig schön die kommende Herbstzeit. Und die Handtücher erinnern mich ein wenig an die von L*****on. Klar, dass ich da gerne auch in den Lostopf hüpfe.

    Ein schönes WE wünscht Dir

    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerne auch dabei! Sehr gerne!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. uiiiiii Ulla,

    Was für Traumhafte Teilchen Du da verlost...
    Da hüpf ich ebenfalls gelich mal dazu und drücke mir feste die Daumen udn Dir wünsche ich ein herrlich erholsames Wochenende.

    Bild nehm ich mit.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hüpf... hinein ...
    na klar mach ich bei dir mit, liebe Ulla...
    so süße Handtücher und das Schildchen
    ist super...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    ganz tolle Sachen hast Du da zusammengetragen, was für eine schöne Verlosung!!!
    Da mache ich glatt mit!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    P.S: Du bist selber super!!!! :-)))))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    so ein tolles Giveaway! Da mache ich gern mit.Es ist unglaublich was Du so "nebenbei" zauberst.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke aus Kassel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,

    gerne hüpfe auch ich in Deinen Lostopf hinein. Mach weiter so, denn Dein Blog ist sooo... herzerfrischend schön.

    Liebe Grüße von Anja, die die Ostsee liebt

    AntwortenLöschen
  11. Oh Wow Ulla!
    Das sind ja tolle Sachen! Hach, die würden sich bei uns auch sehr gut machen! :)))
    Bin gern dabei!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Ulla. Da mache ich doch auch sehr gerne mit :-) Schöne Verlosung !
    Und warum soll ich auf dich Böse sein ? Ne Ne Ne meine liebe
    Hab ein wundervolles Wochenende

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,

    wunderschöne Dinge sind das! Deshalb hüpf ich auch ganz schnell in den Lostopf und verlink dich natürlich auch.

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Liege Ulla,

    da hüpfe ich bei soooo schönen Dinge gerne auch ins Lostöpfchen.
    Und verlinkt wirst Du natürlich auch.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulla,

    ui, da hüpfe ich doch gleich mit ins Töpfchen. Die Handtücher sind ja traumhaft und das schild.... wow.

    ganz liebe grüsse
    martina

    AntwortenLöschen
  16. Ach,liebe Ulla, ich mach gerne bei deiner schönen Verlosung mit,aber ich kann dein Bild leider
    nicht verlinken.....
    Ganz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  17. ...was für eine schöne Verlosung, da hüpfe ich doch gerne in das Lostöpfchen. Schön ist es bei dir.
    GgggvlG Melly

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich schön! Das ist ein tolles Giveaway und ich bin gerne dabei. :)

    lg Greta
    [grubby_k@web.de]

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    wie schön ... so liebevoll was du für die Verlosung zusammen gestellt hast.
    Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Da mach ich aber sowas von mit :o)
    Toll sehen die Handtücher aus!!
    Ich würde sie voller Stolz unseren Gästen vor die Nase halten...
    Und das Lichthaus ist auch schon gaaaanz lange auf meiner Wunschliste!!

    Verlinken tue ich selbstverständlich!!

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    tolle Verlosung, da versuch ich doch mal mein Glück!
    Nehm Dein Bildchen gleich mit, wünsche Dir ein tolles WE und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Ulla, was für ein schönes Gewinnspiel, ich mache auch sehr gerne mit. In Dänemark habe ich ein "Hotel Mama" Schild gesehen und mich soooo geärgert, es nicht mitgenommen zu haben. Nun die zweite Chance, vielleicht klappt es ja! Und die Handtücher, eine so tolle Idee und wunderhübsch. Ach, ich mag Deine Posts, sprudelst ja nur so vor Ideen :-)

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Ulla meine Liebe, danke für Deinen dicken Drücker gestern! :-X

    Gerne bin ich in Deinem Lostopf dabei.

    Dir ein wunderschönes Draußen-Frühstück-Wetter-Wochenende,
    Bine

    AntwortenLöschen
  24. Hi Ulla,
    klaro: Ich mache mit. Handtücher kann man immer gebrauchen, Sterne gehen auch immer und das Lichthäuschen ist einfach perfekt für die kommende kalte, dunkle Jahreszeit. :-)
    Vom schönen Gewinn träumend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Oooooh, wo ich doch erst letztens bei Katja von "Versponnenes" meinte, daß ich Zinkhäuser toll finde, aber erst mal mit einem kleineren liebäugel ♥ Das sind wunderschöne Dinge, und ich hüpfe mit Freude, und im hohen Bogen in Dein (schon ganz schön gefülltes) Lostöpfchen!
    Nun kauer ich hier und hoffe, Du ziehst mich wieder raus ;o)

    Ich wünsche Dir ein fröhliches Wochenende! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Ulla,

    bei so einem super Give Away muss ich einfach direkt mitmachen. Die Handtücher sehen sooooooo schön aus :) Verlinkt habe ich dein Bild auch schon bei mir.

    Und nun ganz fest Daumen drücken *lach*

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulla,
    da hast Du Dir ganz tolle Sachen für uns ausgesucht!
    Das Dankeschön kann ich Dir nur zurückgeben, Du bist auch super und ich freue mich immer sehr ueber Deine Kommentare und schaue immer gerne bei Dir vorbei
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit.
    Ganz liebe Grüsse
    Maja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ulla,

    Was für schöne Sachen hast Du.Da versuch ich doch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Claudia

    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Ulla,
    ich würde auch gerne bei deiner tollen Verlosung mitmachen. Hotel Mama bin ich nämlich auch manchmal, wenn meine erwachsenen Kinder (samt Anhang) bei uns einfallen. Aber ist auch immer wieder schön sie mal zu verwöhnen. Alles Liebe und nette Grüße
    Sabine aus Kb

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulla,
    wie schön die Handtücher mit den Sternen aussehen, das Lichthaus wirkt so ungemein gemütlich und das Schild gehört doch einfach in jeden Haushalt mit Kindern!
    Gern nehme ich auch an Deiner tollen Verlosung teil! Vielen Dank dafür! Klar wird verlinkt...
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Du Liebe,
    zu den Gewinnen fällt mir nur ein ein *KREISCH*
    sooo schööön, da mach ich doch gerne mit!
    Mädels, macht mal Platz, ich will auch noch in den Lostopf ;-)

    Drück Dich
    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Is noch ein Plätzchen frei? Wir sind ja alle schlank, oder .... Ja, gut ... ich koooooomme ;-))
    Allerliebste Rosaliefreitagsgrüße

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ulla, wie schön ! Da bin ich natürlich gerne dabei und der Gewinn ist ja wie gemacht für mich, oder ?
    Ich wünsche alles Mädels ganz viel Glück.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Ulla,

    Was für tolle Preise, da bin ich auch gerne dabei.
    Ich lieb diese Zinkhäuser, ich finde sie machen ein echt tolles Licht.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  35. Wau sind die schön!Bin momentan auch auf dem Sterntripp!
    Liebe Grüsse Michou

    AntwortenLöschen
  36. Ach wie schön ist das denn!!! Muss ich zwingend mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen,
    hab gerade Deinen schönen Blog entdeckt und schließ mich gerne an in der Reihe fürs Lostöpfchen ;-D
    Freu mich bei Dir zu stöbern! :-D

    Liebe Grüße
    Yvonne K. aus S.

    AntwortenLöschen
  38. Meine Liebe,
    was für schöne Preise. Und die Handtücher sind sooooooooooooo schön :-))
    Da hüpfe ich gleich ins Lostöpfchen und sende Dir nochmal ein ganz großes Lob
    für Deinen tollen Blog, kein Wunder - bei diesen schönen Fotos, Ideen und vor allem
    witzigen Texten, dass Deine Leserzahl täglich größer wird.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Da muss ich doch auch mein Glück versuchen
    ich bin zwar noch ganz neu hier aber ich komm jetzt bestimmt öfter vorbei
    Wirklich schön dein Blog
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Ulla,

    so schöne Dinge hast du ausgewählt. Eins ist schöner als das Andere. Da versuche ich gern mein Glück.

    Herzliche Grüße

    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  41. oh wie schön, liebe ulla, auch als stille leserin und bewunderin möchte ich ins lostöpfchen hüpfen...

    hüüü hüüüpf

    glg von der uli aus K.a.M

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Ulla,
    bei so einem schönen Gewinn versuche ich auch mein Glück. Schaue immer wieder gern in deinem Efeuwald vorbei.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  43. Super Gewinne! da würd ich gerne auch in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Moppelelfe Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Ulla,

    was für schöne Gewinne. Da versuche ich doch auch mal mein Glück.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Guten Morgen liebe Ulla,
    da hast Du aber eine wunderschöne Verlosung zusammengestellt.
    Dankeschön, da mache ich sehr gerne mit.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Ulla,
    da bin ich, wie immer, gerne dabei. Die handtücher sind wunderschön geworden. Und die Sterne sind toll!
    Alles ist toll, deshalb drücke ich mir die Daumen !!!
    lieben Wochenendgruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Ulla,
    das sieht ja schon so gemütlich und behaglich aus.
    Da "muss" ich einfach mitmachen.
    Verlinkt bist Du in der Sidebar auch: http://eskar-und-fritzie.blogspot.de/
    Ganz lieben Dank für diese tolle Verlosung.
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Ulla,
    vielen Dank für diese tolle Verlosung, bei der ich auch gerne mein Glück versuchen möchte. :-)
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nina W. aus Bergkamen

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Ulla! Ganz ehrlich: deinen Blog kenne ich erst seit gestern, und habe ihn auch gleich verlinkt! Soooo schön! Und heute? Da mache ich gleich bei deiner suuuuper Verlosung mit! Die ich auch verlinken werde! Schönes Wochenende wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Ulla,

    wunderbare Preise hast Du für Deine Verlosung ausgesucht. Ich muss auch einfach hinein in Deinen Lostopf und auf eine Glücksfee hoffen♥

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Ulla,
    sehr schönen Blog hast du!! Mach weiter so =)
    Und bei dem tollen Gewinn probier ich natürlich auch mein Glück
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Jule aus Kheim

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Ulla,
    da bin ich gerne auch dabei und hüpfe gleich mal in den Lostopf. Verlinken werd ichs auch gleich.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Ulla,
    oh wie schön. Da suche ich mir auch mal einen Platz im Lostopf.
    GLG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Ulla, was für eine wundervolle Verlosung. Da würde ich gerne mitmachen. Ganz liebe Grüße schicke ich Dir.
    Tini

    AntwortenLöschen
  55. Ich liebe Sterne......

    Und möchte gerne in die Lostrommel. :-))

    Sonja

    AntwortenLöschen
  56. Was für eine tolle Verlosung!!! Und dein Blog ist auch supertoll. Also ich springe auch noch mit rein in den Lostopf. Ganz liebe Grüße Anja St.

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Ulla,
    eine tolle Verlosung, die ich natürlich auch gleich verlinkt habe :)
    Ich hüpf gerne mit in den Lostopf! Übrigens, bei mir gibt es auch gerade etwas zu gewinnen. SChau doch mal vorbei, wenn Du Lust hast.
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  58. Na dann mach ich mal bei meiner gefühlt 1000. Verlosung mit.
    Die Handtücher sind wirklich zu süß.

    Viele liebe Grüße

    Mine

    AntwortenLöschen
  59. Hallihallo,
    nach Ewigkeiten hab ich mal wieder geschafft bei allen vorbeizuschauen.
    Hierbei hab ich dann dein tolles Blog Candy entdeckt.
    Spring dann gleich mal ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Ich wünsche allen viel viel Glück und einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Melanie von AllerleiKreativKram

    AntwortenLöschen
  60. Oh, da würde ich auch gerne in deinen Lostopf hüpfen. So schöne Sachen. Du hast so einen wunderschönen Blog. Liebe Grüße von Ann-Christin ohne Blog aus S.

    AntwortenLöschen
  61. Hi,
    bei dieser tollen Verlosung bin ich doch gern mit von der Partie. Sternchenhandtücher habe ich noch nicht und würde mich riesig darüber freuen, wenn ichh denn......die Glückliche usw......

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  62. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Ulla- was ein tolles give away!
    Ich hoffe ich darf auch mit in den Lostopf- auch wenn ich "nur" ein stiller Leser bin!
    Aber das Giveaway ist so toll! Ganz besonders das Schild Hotel Mama! Das könnte ich mal meine Kindern zeigen:-) ob sie den Wink verstehen ????
    Habe dich in der sidebar verlinkt

    LG Elma aus Taunusstein

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Ulla
    so ein schönes give-away. Und da man auch ohne Blog mitmachen darf, hoffe ich dass das auch für eine stille Leserin gilt ;-)
    Kopfsprung in den Lostopf - und jetzt nur noch den "ich will gezogen werden" Wunsch ans Universum schicke.

    Liebe Grüße
    Vera/W

    AntwortenLöschen
  65. Ich bin schon lange ein heimlicher Leser deines Blogs und ich steh auch total auf Sterne:-) Darum muss ich einfach gewinnen...grins.........Liebe Grüße,
    Gab aus Wolfsburg

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Ulla,

    habe heute deinen Blog entdeckt sowie dein tolles Giveaway.
    Trotz der vielen Sterne in der Bloggerwelt, bis heute ist der Funke noch
    nicht übergesprungen aber dein Giveaway hat es bewirkt:-)
    Mal sehen wo ich überall Sterne im einer Wohnung unterbringen kann?
    Habe dein Giveaway gleich verlinkt und du bist auf meine Leseliste gewandert
    und Mitglied bin ich nun auch noch...Buh geschafft:-)

    Alles Liebe aus dem 7ten Stock, Katrin

    P.S. schau doch bei meinem Giveaway vorbei...

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Ulla,
    kaum ist man mal kurz im Urlaub und schon gibt es so tolle Sachen bei dir.
    Na, da hüpf ich doch sofort in dein Lostöpfchen und nehme dein Bild gerne mit.
    GggggglG Rosaline

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Ulla,
    da will ich doch gerne in dein Lostöpfchen hüpfen.
    Deine Pünktchendeko ist mal wieder sehr schön... ich hab auch viel pilziges - aber nur in der küche... mein Schatz mag das nicht sooo gerne... aber Küche ist eher mein Reich ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  69. Das ist ja alles sooo niedlich. Es ist so schön aufeinander abgestimmt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  70. Hallöchen,
    ich oute mich als süchtige Leserin deines Blogs und versuche einfach mal mein glück.
    Also hüpf ich in Lostöpfchen und drücke mir selbst die Daumen ;o).
    Liebe grüße Diana K. aus R. an der O. ;o)

    AntwortenLöschen
  71. So ein schöner "gemütlicher" blog!
    Es gefält mir wirklich SEHR gut hier!!
    Also versuche ich mal mein Glück!!! :-)

    Kürzele lucaelia og.

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Ulla,
    oh, dass könnte ich aber alles echt gut gebrauchen ;-) Neulich fragte mich ein Gast, ob der "Topflappen" im Bad das Gästehandtuch sei - Unverschämtheit, dabei ist es selbst gehäkelt :-) Da würden Deine wunderschönen Handtücher wahrscheinlich mehr Verständnis ernten...
    Übrigens bewundere ich Deine Energie - mit der Nähmaschine in den Garten - ne, dafür bin ich leider viel zu faul...

    Ganz liebe Grüße

    Charlotte aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  73. Superschönes Giveaway. Ich bin gern mit dabei und verlinke die Verlosung natürlich umgehend auf meinem Blog!
    Ganz herzliche Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  74. Bei so einer tollen Verlosung mache ich gerne mit.
    Natürlich werde ich dich auch bei mir verlinken.

    LG AndreA

    AntwortenLöschen
  75. Jaaaa, das hat mir seeeehr gefallen, was ich da gesehen habe! Und bei so einer schönen Verlosung hüpfe ich auch gleich ins Töpfchen (huch, bei meinem Gewicht ist es jetzt über-voll). Schön, dass es den Efeuwald gibt
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Ulla, ich will auch! Jetzt postest du so schnell, daß ich fast die Verlosung verpaßt hätte. Aber ich schaffs noch hoppsala! Verlinkt habe ich dich. Toll sind die Handtücher, soooo toll.
    ♥ von Elke

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Ulla,
    sehr sehr schöne Verlosung, ich liebe Sterne, Zinkhäuser, und das kleine Schild ist wirklich süß,ich mache mit!
    Viele Grüsse,
    Valerie aus Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,
    ich traue mich fast garn nicht hier mitzumachen da mich nur sehr wenige bisher kennen.
    Deinen Blog finde ich sehr hübsch, werde sicher öfters herein schauen.
    Liebe Grüße vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  79. Das Häuschen ist ja süß!
    Und die Handtücher mit den Sternen sind wirklich herzallerliebst :)

    Gerne hüpfe ich da in den Lostopf...

    Liebe Grüße,
    Anne von Mia - Schönes Selbstgemacht

    AntwortenLöschen
  80. Besser spät als nie, verlinken konnte ich heute auch wieder ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  81. Grau uns Sterne! Meine Favoriten, auf dem Gewinn steht quasi mein Name ;-). Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße Judith R. aus L

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,
    da mach ich doch besonders gern mit und hüpfe auch noch in die Lostrommel!
    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Ulla,
    ich habe Deinen Blog gerade entdeckt - sooo schön! Und was für tolle Bilder Du machst!!!
    Bei der Verlosung bin ich natürlich gerne dabei!
    Sei lieb gegrüßt von
    Karoline

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Ulla,

    bei Deiner zauberhaft schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen.

    Ich springe 1-2-3 in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen frei. :o)

    Bei Facebook habe ich Deine Verlosung natürlich auch geteilt.

    https://www.facebook.com/ines.hohbein?ref=tn_tnmn

    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Sei lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,

    da würde ich doch auch gerne in den Lostopf hüpfen.Die Handtücher sind ja superschön!
    LG von Elke aus P.

    AntwortenLöschen
  86. liebe Ulla,
    habe deinen Blog auch gerade entdeckt - ach´so ansprechend.
    Und hüpf auch gleich noch in den Lostopf.
    liebe grüße
    Nadja / Traunsee

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Ulla,

    so schöne Sachen, da versuche ich als bisher stille Leserin doch auch mal mein Glück:).

    Liebe Grüße, Yvonne aus ER

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Ulla,
    auch ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin ganz begeistert davon.
    Herrliche Sachen gibt es hier zu entdecken!

    Sehr gerne würde ich auch an der Verlosung teilnehmen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Ulla,
    jetzt trau ich mich mal einfach !Hab noch nie bei einer Verlosung mitgemacht,wie gerne würde ich mal was gewinnen !
    Dein Block ist sehr,sehr schön!!!!
    Liebe Grüße
    Frau R. aus G.

    AntwortenLöschen
  90. I would like to play.:)
    Your game is on my blog on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Ulla,
    verfolge Deinen Blog schon längere Zeit als stille Leserin.
    Freue mich jedes Mal über einen neuen Post von Dir.
    Hier möchte ich natürlich mit ins Lostöpfchen springen, da ich genau ein solches Häuschen schon längere Zeit suche.
    Vielleicht hab ich ja Glück bei Dir.
    Alles Liebe
    Lucy

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Ulla,
    jetzt hüpfe ich noch in dein Lostöpfchen. Bei deinen tollen Preisen muß man einfach mitmachen. Da hast du dir wunderbare Sachen einfallen lassen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!
    PS: Dein Bildchen nehme ich sehr gern mit auf meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Ulla,

    was für ein wunderschönes Giveaway, da mach ich doch auch total gerne mit und würde mich wahnsinnig über einen Gewinn freuen ;-)

    liebe grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  94. oh,was für ein tolles giveaway!!!
    da möchte ich gern mein glück versuchen!

    liebe grüße,yvonne

    AntwortenLöschen
  95. Ui, das ist aber wirklich schön. Ich mag auch mitmachen.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Ulla,

    die Sternchen-Handtücher sind der HAMMER!!! Gerne bin ich bei Deiner Verlosung dabei, verlinkt bist Du schon. Deinen Blog mag ich übrigens sehr!

    Liebe ZauberBlick-Grüße,
    Bibi

    AntwortenLöschen
  97. ...da mache ich mit! die gästehandtücher sind klasse!

    auf meinem blog ist eine verlinkung :-)

    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen
  98. ...so eine süße Verlosung,
    da mache ich sehr gerne mit und da es im Lostöpfchen schon soooooo voll ist,
    hänge ich mich nach draußen an den Henkel...hihi...

    schönes Herbstwochenende
    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  99. Wow, so schöne Sachen da hüpf ich gleich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Ulla, bin ein grosser Fan von dir. Komme auch aus dem Ruhrgebiet und finde es ganz spannend, deinen Blog zu verfolgen. Vielleicht wohnst du ja gar nicht soweit weg von mir ?! Find es immer ganz toll, wenn sich kreative Frauen austauschen können ! Auch wenn man sich nicht kennt, verbindet diese Leidenschaft doch ungemein! Auf in deine Verlosung! LG aus Hagen, Sabine N.!

    AntwortenLöschen
  101. Hey, an mir ist irgendwie vorbeigezogen, dass hier ein Give-Away läuft!
    Die Sachen sind toll, also schnell ab ins Töpfchen ;)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  102. Tolle Sachen verlost Du da, liebe Ulla! Dann quetsche ich mich mal auch noch in Dein Lostöpfchen :-)...

    ♥lichen Dank für Deinen wunderbaren Blog und viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Ulla
    deine Verlosung ist genau passend,habe gerade ein neues Bad bekommen und die Handtücher passen perfekt deshalb möchte ich auch noch in dein Lostöpfchen.Einen Lieben Gruß Simone

    AntwortenLöschen
  104. Die sind ja super schön, da bin ich dabei. Ganz liebe Grüße... Andrea N. aus Essen

    AntwortenLöschen
  105. Hallo,
    ich geselle mich mal in dein Verlosungstöpfchen. Ist schon ganz gut gefüllt.
    Einen lieben Gruß
    Jessica

    AntwortenLöschen
  106. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Ulla,
    ich bin heute das erste mal hier, wunderschön ist es bei Dir.
    Würde gerne bei Deiner Verlosung dabei sein.
    LG
    Claudia K. aus HH

    AntwortenLöschen
  108. Anlauf...jump...und drin....

    Liebe Ulla,
    schon eine ganze Weile lese ich, bisher ganz still und leise, deinen tollen Blog und bin ganz begeistert!
    Da mach ich dann auch liebend gern bei deiner Verlosung mit (besonders weil ich Sterne so gern hab)!
    Ein schönes Rest-Wochenende noch

    Liebe Grüße

    Nina L. aus Schwelm

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Ulla,

    ich verfolge seit kurzem deinen Blog und bin begeistert. Die Handtücher gefallen mir sehr und passen gut in mein Bad. Also versuche ich auch gleich mal mein Glück. LG Antje ohne Blog aus Ostfriesland.

    AntwortenLöschen
  110. Hallo,

    ich frage mich, warum ich Deinen schönen Blog erst heute entdeckt habe!?

    Die Verlosung ist klasse, da mach ich gern mit. Und jetzt geh ich mich mal als Leser eintragen ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  111. Hallo,

    schön hast Du es hier! Gleich eine neue Leserin :-)
    Ich hüpf mal in den Lostopf und versuch mein Glück!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Ulla,
    Bin auch eine stille sehr Leserin Lieben, die sofort hier einziehen wuerde...weiss nicht ob meine Familie da mitmacht, aber ich find es eben so schoen hier!
    ?..und die Preise rest...Der Hammer!

    Lieben Gruss,
    Catrin aus Glasgow

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Ulla, ich bin eine stille Leserin, die immer wieder gerne deinen Blog besucht. Bin begeistert von Deinen tollen Ideen, lustigen Texten und wunderschönen Bildern. Und jetzt gibts auch noch so schöne Gewinne. Da bin ich natürlich dabei und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße aus Stolberg, Sabine A.

    AntwortenLöschen
  114. Hallo,
    Das sieht ja toll aus. Wir bauen gerade und die würden perfekt ins Gäste WC passen! Ich drück mir mal ganz dolle die Daumen :-)
    Liebe Grüße aus dem schönen Soonwald!
    Julia

    AntwortenLöschen
  115. Ich MUSS ich mich mal als stille Mitleserin outen, hüpfe in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen, was bedeutet, dass ich jetzt nix mehr tun kann... lach....
    Liebe Grüße sendet
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  116. was ein schönes Giveaway - da kann man ja gar nicht anders als mitmachen. Besonders das Häuserl hat es mir angetan. Ich brauch das dringend für meinen sooo langweiliges Flurfenster.
    Guck mal - der braucht echt Hilfe http://1.bp.blogspot.com/--9f2nJFjDnA/T3QchKdJyfI/AAAAAAAAAFY/ktj556m_fh0/s1600/flur2.JPG (ist ein Posting von Ende März)
    Wenn ich nicht gewinne, dann bedanke ich mich trotzdem für die nette Verlosung. (ich muss sowas auch mal machen - hab nur nicht genug Leser...grins)

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Ulla,
    als bislang Bloglose Leserin melde ich mich heute mal mit Identität zu Wort :-)

    Die Sachen sind wirklich schön und die Farben würden genau zu mir ins Bad passen!
    Darum werde ich jetzt einfach mal mein glück versuchen...
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Ulla,
    bei diesen schönen Sachen möchte ich auch nach den Sternen greifen!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Ulla!
    Dein Giveaway ist einfach traumhaft schön, da versuche ich gerne mein Glück. Grau ist meine Lieblings(deko)farbe, einen Zinkhäuschen- und Schildertick habe ich auch und Sternchensüchtig bin ich auch. Perfekt also :-)

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Ulla,

    über eine Verlinkung bin ich nun hier gelandet und werde mich jetzt ein bisschen bei dir umsehen :)

    Super gerne möchte ich auch bei deiner Verlosung mitmachen, denn die beiden Gästetücher würden super gut in unser Gästebad passen. Und das Lichthäuschen, wie du auf meinem blog sehen kannst, würde gut in meine Häuschen Sammlung passen. Denn ich liebe Häuser in allen möglichen Formen :)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  121. Hallo, guten Morgen,
    als stille Leserin hüpfe ich auch gerne ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Johanna W. aus München

    AntwortenLöschen
  122. Uijujui, ist das voll hier, Ich mache mich ganz dünn und hopse auch noch mit in den Lostopf. So, ganz vorsichtig, damit ich niemanden trete, und geschafft. Bin drin;o)

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  123. Uiii man,

    erst durch stöber ich den tollen BLOG der wie mein Heim ist und dann noch ne Verlosung hier. Ja wie toll ist das denn!! Gerne nehme ich teil, verlinke natürlich auch supi gerne =9 und hoffe das das Glück ein wenig auf meiner Seite ist. DaaaaaNkEEE für eine solch tolle Chance. Muss wirklich mal gesagt werden ...


    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  124. Über deinen Apfelkuchen bin ich auf deine Seite gekommen, und dann gibt´s hier noch so ne tolle Verlosung! Da bin ich doch gerne dabei!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  125. Moin moin

    bei so tollen Handtücher möchte auch ich mein Glück versuchen,
    auch das Schild Hotel Mama passt total....
    Ich wünscher dir einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Ulla...

    heute ist mein erster Besuch bei dir und ich bin begeistert
    von deinem Blog und denn liebevollen Bildern. Ich werde nun
    mit Sicherheit öfters mal bei vorbeischauen.
    Das kleine Häuschen ist so schön, dass ich auch gleich noch in
    den Lostopf hüpfen möchte.

    Viele liebe Grüße, Caro.

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Ulla, was hab ich denn am 21. September gemacht, ich war gar nicht bei dir und jetzt hätt ich fast das tolle Giveaway bei dir verschlafen !!!
    Puuuh aber ich hab vielleicht noch Glück da ich gerade bei dir paar Post´s durchforstet habe, hab ich gerade die wundervoll flauschig aussehenden Handtücher entdeckt.
    Ein schönes Giveaway, ich spring auch noch dazu, wird vielleicht bissel eng, aber ich bin ja nur 1,60m und wieg ...äh hab ich wohl vergessen!
    Ich pass da noch rein - quetsch :)
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  128. Hallo und guten Tag,

    bin auch dabei, und vielleicht hab ich ja auch mal ein wenig Glück.

    LG Heike aus Franken

    AntwortenLöschen
  129. Wow - das sind ja tolle sachen!!! da hüpf ich sehr gerne in den lostopf! :)

    vielleicht hast du ja lust auch in meinen lostopf zu hüpfen?

    lg

    AntwortenLöschen
  130. uff,schnell ins Lostöpfchen rein................
    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  131. Hallo Ulla,
    auch wenn Dein Lostopf schon bald aus allen Nähten platzt,
    ich "muss" mich einfach noch mit rein quetschen.LOL
    LG aus dem Sauerland (wo es gerade sehr stürmmt)
    Susi

    AntwortenLöschen
  132. Bin gerne dabei und nehme Dein Bikld mit. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  133. da mach ich auch gern mit. ich liebe grau :) lg

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Ulla

    juhui bin noch zur rechten Zeit gekommen, hab dich bei Mina entdeckt und möchte dich jetzt auch verfolgen.)))wunderschööööner Blog

    möchte auch gerne noch schnell in den Lostopf hüfen ,welche eine schöööööne Verlosung.)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Ulla,
    ich hab grad durch zufall Deinen wudnersxhcönen Blog entdeckt und mich gleich mal in Deine Leserliste eingetragen!
    Es gefällt mir sehr gut hier!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    P.S. Das Giveaway ist auch eine so schöne Idee :O)))

    AntwortenLöschen
  136. ...Danke nochmal für den Hinweis...bin gerne bei dieser tollen Verlosung dabei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  137. Hier bin ich also, neue begeisterte Leserin, die Deinen Blog super findet. Den Gewinn natürlich auch :-)
    Verlinke gleich Dein Bild auf meinem Blog.
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  138. So viele die Mitspielen wollen, hmmm, soll ich oder soll ich nicht. Ich kann nicht anders. So eine Laterne wollte ich schon lange, keine gefunden. Ich habe keinen Blog, bin stille Leserin. Umso mehr freu ich mich dass auch bloglose Leser mitspielen dürfen.
    So hüpfe ich gleich in den Lostopf, den Wunsch ans Universum schicke ich gleich hinterher.

    Liebe Grüße
    Vera/W

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Ulla, dann hüpfe ich auch noch mit rein! Die Handtücher sind supersüss!
    GLG Claudia aus B.

    AntwortenLöschen
  140. hallo, Ulla
    was für eine schöne Verlosung! Da mache ich als eine deiner stille Leserin gern mit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  141. So Ulla, jetzt probier ich doch mein Glück auch bei Dir, vielleicht hab ich so viel Glück wie bei der
    Tanja.. ;-)
    Aber wie ich mich kenne..... naja sag niemals nie!
    Und hüpf ins Lostöpfchen.
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

  142. Liebe Ulla, was für schöne, schöne Sachen!! Wie gut, dass ich hier hereingestolpert bin. Da versuche ich doch einfach mal mein Glück ....
    LG Henni W.

    AntwortenLöschen
  143. Ich probier mein Glück.
    Bei fünf Mucks würde das Hotel Mama Schild super passen.
    Leserin bin ich nun und verlinkt hab ich auch.
    lg Viva

    AntwortenLöschen
  144. Hallo liebe Ulla,
    endlich finde ich mal wieder die Zeit ein wenig durch's Bloggerland zu schlendern, gerade rechtzeitig genug, noch in Dein Lostöpfchen zu hüpfen.
    So schöne Gewinne und ich liege ganz oben auf........ :0)
    Danke für diese Verlosung und ganz liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  145. Karo aus Staßfurt6. Oktober 2012 um 16:36

    Hallo Ulla,


    heißt es nicht: "Die Letzten werden die Ersten sein?"

    Dann hüpf ich noch schnell in den Lostopf!

    Übrigens, toll bei dir, schaue öfter vorbei!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  146. Oh... wie schön. Durch Zufall bin ich auf Deinem Blog gelandet...und dann noch eine Verlosung von sooo schönen Sachen. Also flugs in den Lostopf gehüpft und Blog abonniert.

    LG

    Daniela

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Ulla

    Ich freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe! Zur Zeit surfe ich mit Vorliebe in Deko- Blogs! Ich glaube ich habe mich mit dem Deko- Virus infiziert;-)! Dein Stil gefällt mir sehr gut! Ich denke, ich werde einige Sachen bei dir kopieren;-)! So, und jetzt verewige ich mich noch bei dir! Ich wünsche dir ein wunderbares Herbstwochenende!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Ulla,

    das Gewinnspiel habe ich ja völlig übersehen und hüpfe noch schnell mit ins Töpfchen.

    Danke für das wundervolle Giveaway! ♥

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  149. Hallo Ulla,
    so tolle Preise, da hüpf ich doch schnell noch ins Lostöpfchen.
    Wunderschönen Sonntag, mach weiter so du bist echt spitze....
    Liebe Grüße aus Bayern
    Ulli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla