Direkt zum Hauptbereich

Gut, dass ich schwarz gesehen habe...

Hallo Ihr Lieben!!!
Gestern fuhr ich mit dem Automobil ins Heimatdorf meiner Kindheit und was war dort..

Haha.. Sperrmüll!!!
Das Vorgehen ist klar, oder???
Dieser Kleine schwarze verschwand im Kofferraum, seine Kumpels waren leider zu kaputt...

 ...und er ist auch noch bequem und darf in der Farbe bleiben...
 

 Wünsche Euch eine schönes Wochenende - genießt dieses supertolle Wetter!

Liebe Grüße
Ulla

(mit den fröhlichen!! schwarzen Gedanken!!)


Kommentare

  1. Hey, klasse! Den hätte ich auch mitgenommen...

    Liebe Grüße
    Geertje

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Ulla, oh schwarz-weiß kariert ist aber schön. Kenne ich diesen Stoff nicht von I..a? War ich erst, tolle neue Stoffe gibts wieder. Sag bloß, du hast schon Kissen daraus genäht?
    ♥ von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ulla,
    da hast du "Zugriff" gerufen und hast es getan. Super, schade, dass seine Kumpels es nicht mehr geschafft haben, aber was soll´s.
    Dieser hier ist eine Pracht und sieht wirklich echt bequem aus.
    Gut gemacht...
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Super! Da hätte ich auch nicht vorbeigehen können.
    Schade um seine Kumpels, - aber er ist es wert, daß er nicht weggeworfen wird.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Grins - da hast du aber Glück gehabt ...
    Nächste Wochenende gibt es bei uns einige Flohmärkte - ich freue mich schon sehr darauf ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stuhl, gut zugegriffen! So eine Gelegenheit hatte ich vorletzte Woche auch, als ich mit Schwester und Sohn von Ikea kam und bei uns in der Straße auch einen Stuhl sah. Schwester sofort angehalten, Rückwärtsgang eingelegt, ich rausgehüpft und mitsamt Stuhl wieder rein und weitergefahren..... Toll, ich mag so etwas auch so gern...
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  7. Da ist er nun ein Einzelstück ;o)
    Das ist ein toller Fund! Den hätte ich auch nicht stehen lassen.
    Ein sonniges Gemüt mit kleinen schwarzen Gedanken ist erlaubt!
    Liebe Grüße und ein Sonnenwochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Na, da hast du aber tollen Fang gemacht. Gratuliere :-)

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuper!! Ich liebe Sperrmüll :) Klingt behämmert, ne? Aber wir Blogger wissen ja warum :)
    Einen tollen Fund hast du gemacht. Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  10. Black Beauty....ganz wundervoll mit dem Kissen!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. So, jetzt habe ich endlich mal die Zeit gefunden um einen Gegenbesuch abzuhalten!
    Diese schwarze Schönheit hätte ich auch sicher nicht am Straßenrand stehen lassen können! Sieht klasse aus, besonders mit den passenden Kissen dazu! Es freut mich, dass du bei meinem Giveaway mitmachst und drücke dir ganz fest die Daumen!

    Liebste Grüße und einen schönen Abend
    Alina

    AntwortenLöschen
  12. Hach du Glückspilz!!
    Ich bin immer wieder erstaunt was so am Straßenrand rum steht...
    Ich hab auch immer wieder für viele Sachen ein Herz :o)
    Und bis jetzt haben gerade diese Sachen immer einen Ehrenplatz in der Wohnung bekommen!!
    Ich finds einfach toll was man aus denen noch machen kann.

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Ulla,

    du hast aber auch ein Glück, der Stuhl sieht toll aus. Gerade auch in dieser schwarzen Farbe.

    Noch ein schönes Wochenende.
    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  14. Na Ulla, da biste ja mal wieder zum richtigen Zeitpunkt mit Deinem Straßenkreuzer um die Ecke gebogen, was? Alles richtig gemacht! Und schwarz? Geht doch super!
    Liebe Grüße
    Mina (auf die angekündigte Sonne heute vergebens wartend)

    AntwortenLöschen
  15. Oh man ist der toll! Den hätte ich auch zu Fuß Heim geschleppt!!!
    Hab einen schönen Sonntag und
    gggggggggglg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. ... den hätte ich aber auch nicht stehen gelassen. Der ist ja prima.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  17. Na, was für ein Fund! Klasse dekoriert :-)

    Lieber Gruß, Tanjav

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ulla,
    so ein Glück, der Stuhl passt super zu Dir. Hätte mir auch gut als Einzelstück zu unseren schwarzen Lederstühlen gefallen. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ulla,
    der Stuhl ist wirklich zu schade für den Müll und deine Kissen passen super dazu. Glück muß man auch mal haben...
    Wenn du noch einen Apfel vom letzten Post übrig hast, dann nehm ich mir doch gleich einen. Die sehen wirklich lecker aus!
    Schönen Sonntag!
    GlG Rosaline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla