Direkt zum Hauptbereich

Habe ich schon mal erwähnt...

 ... das ich Punkte mag ;-), naja, vermutlich hat der ein oder andere es bereits festgestellt...
Nachdem am Freitag irgendwie alles ein wenig trübe war, brauchte ich rot - VIEL rot...
die Kissen wurden rausgekramt, 


 ...und auch die restliche Deko fügte sich nahtlos aneinander...
Im Schrank fanden sich noch die Pilzanhänger, die Jana und ich letztes Jahr nach einer Idee von Karolina - Rosarot, gebastelt haben...


 für´s große Krümelmonster stehen Kekse bereit...

 und auch die Vitamine wurden großzügig verteilt...(HALT!!! Finger weg - NICHT ESSEN!! DEKO!!!)
 

 im Keller fand ich zu meiner Freude noch ein uraltes Tablett, fix ein Stern drauf, fertig ist die Tischdeko fürs Wochenende
(NEIN - es ist noch kein Weihnachten!! Sterne gehen immer!!!)
 auch vorm Garten wurde nicht Halt gemacht...
Ein neues Schild ist diese Woche entstanden - man will ja vorbereitet sein....

 
 Sooo, jetzt trinkt das große Krümelmonster noch einen leckeren Kaffee und dann gehts gemütlich auf die Couch... mal sehen, wie lange ich still sitzen kann...

Wünsche Euch einen schönen ruhigen Sonntag!
Mir ist`s heute eindeutig zu kalt!!!

Unter die Decke kuschelnd..

Eure Ulla




Kommentare

  1. Oh wie schön! Mir geht es genau so. Ich brauche zum Weiß auch wieder rot. Deine Sachen sind allesamt schön! Vielleicht hast Du mich jetzt sogar animiert, ein bisschen was zu basteln - ansonsten bin ich aber heute eine recht faule und demotivierte Bine :-)
    Schönen Sonntag noch in Deinem rot-weißen Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Uihuihui... Das WINTERGARTENschild ist ja super geworden!!!
    Die Schrift ist total schön.
    Ich finde gar nicht, dass es nach Weihnachten aussieht.
    Wahrscheinlich weil hier auch immer mehr Sterne einziehen :o)
    (Apropos... wird mal wieder Zeit für einen neunen)
    Hab hier auch noch so ein unbehandeltes Tablett rumstehen...

    Ich wünsch dir einen kuscheligen RestSonntag.
    Wir machen heute Abend auch mal den Kamin an.
    Schön mit ner Kanne Tee und zwei warmen Decken.

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    ja, ich denke, ich habe das eine oder andere Mal schon bemerkt, dass du Punkte magst...eher zufällig, fällt bestimmt nicht jeder auf, aber...Gleichgesinte haben irgendwie ein Gespür für Punkteliebhaberinnen!
    Traumschön sieht´s aus und deine Stern...gut, Sterne gehen auch... sieht sehr hübsch auf dem Tablett aus.
    Auf den Wintergarten bin ich gespannt...
    Mach´s dir gemütlich, ich mach das auch gerade..
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla
    Kalt bei uns ist es so kalt geworden und wenn man sich deine rote Deko anschaut da wirds einem doch schon ein bissel warm ums Herz.Ich hab den ganzen Morgen geputzt und jetzt wollen wir noch Drachen steigen lassen.Mach es dir noch gemütlich mit Kerzen Tee und Decken.Lieben Gruss von einer immer noch frierenden Heide

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulla,
    hübsch und kuschelig hast Du es Dir wieder gemacht. Genau das Richtige bei diesem Wetter. Der Pilz ist ja niedlich und auch die beiden Schilder gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. ... red = my old LOVE !!!!
    Liebe Ulla,
    ich wünsche dir einen super Restsonntag und rutsch gut rein in die neue Woche!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Always lovely photos, and such a cozy home corners!!!!
    This blog is a candy for my eyes!!!!
    Have a great week!
    :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    mit diesen Bildern triffst Du bei mir voll ins Schwarze, äh Rote! Gepunktet macht einfach gute Laune und in rot-weiß sowieso :o)
    Die Deko ist Dir toll gelungen!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    wunderwunderschön sind Deine Bilder wieder!!!! Wirklich sehr bezaubernd!
    Hab einen kuscheligen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    wie schön Du dekoriert hast, gefällt mir sehr, richtig einladend sieht es bei Dir aus!
    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ach meine Liebe,
    wie gemütlich wieder bei Dir. Das Tablett ist super schön.
    War heute spazieren und habe fette Beute gemacht. Danach
    lecker Kuchen gegessen und auch einen Kaffee geschlurft.
    Jetzt bin ich schon wieder hier, denn mein Kassenbuch wartet noch.
    Wünsche Dir viel Spaß auf Deiner Couch! Aber ich denke, Du bist
    da schon gar nicht mehr und wuselst schon wieder rum "gg"
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich bin schon lange eine stille Leserin.
    Aber jetzt muß ich auch mal etwas schreiben:
    Du hast wirklich immer so schöne Bilder.
    Und Heute ganz besonders. Ich finde rot mit weißen Punkten auch zu schön.
    Viele Grüße aus dem Norden
    Swantje

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich liebe auch Pünktchen!! Deine Deko gefällt mir sehr, da würde ich am Liebsten da eine oder andere stibitzen ;-)

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulla,

    weiß-rot ist eine schöne Kombi. Deine Dekoration gefällt mir.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Ulla,

    wie schöööön!
    Ich liebe rot mit weißen Punkte, Fliegenpilze und auch Sterne...denn die gehen genau wie Herzen, IMMER!!!
    Ganz wundervoll hast Du alles arangiert!
    Das kleine tischchen ist ja sowas von niedlich!
    und das Schild!!! Toll!!!
    Ich würde auch machen ud tun wenn ich könnte....aber bei mri macht eine kleine Maus noch immer ein Strich durch die Rechnung! Muss ich halt noch ein Jahr warten bis ich täglich werkeln udn Handarbeiten kann ;-D
    Solange erfereu ich mich an solch schönen Posts wie diesen hier!!!

    liebste Sonntagsgrüße in den Efeuwald sende ich Dir!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ulla,
    bin ganz verliebt in Deine rotweiße Deko. Nach einem Holztablett muss ich diese Woche wohl auch noch suchen, dann wird gestrichen. Das Rot passt auch perfekt in meine Küche und das Schild gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen, kuschligen Sonntagabend.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. ...Ulla...wunderschön hast Du wieder dekoriert...bin immer wieder begeistert von Deinen Dekoideen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    nee hast Du nicht erwähnt, aber ich habs mir fast gedacht ;-)) Deine rote Deko ist wieder herzallerliebst und ich bewundere Deinen Fleiß und Dein feines Händchen für solche Dinge.
    Hab einen feinen Sonntagabend
    Liebliche Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  19. Jaaaa ich muss gleich auch unter die Decke! Schön & gemütlich schaut's aus! Ich hatte auch schon mit ein bisserl rot geliebäugelt....hatte aber sooo gar keine Lust heute! Nach Walking heute morgen folgte NIX - nu denn muss auch mal sein!
    Hast du nichts mitgebracht ;-) ???? Dachte schon würd viele neue Sächelchen sehen...
    Kommt gut in die neue Woche und sei ganz lieb gegrüßt!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Gemütlich siehts bei dir aus!
    Und....du hast recht....STERNE gehen immer !!!

    Liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  21. Jaaa, Punkte LIEBE ich auch! Die sehen immer sooo fröhlich aus...bei uns punktet es in blau-weiß.
    Deine Deko-Ideen begeistern mich auch sehr, schön hast du´s!

    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Doro

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön. Liebe Ulla, dein Wintergarten Schild ist der Hit und rot-weiß mag ich auch sehr gern.

    Einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  23. Ui, das sieht ja schön aus. Ich suche gerade Kindergeschirr, allerdings mit beigen Punkten. Bisher leider vergeblich. Tolle Bilder hast du gemacht. Hab einen schönen Abend. Gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  24. Ach liebe Ulla,
    das sieht so schön aus und so gemütlich! Und Dein Wintergartenschild ist oberklasse!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  25. Hi Ulla,
    Weiß und Rot gehen immer, oder? Ich mag die Idee mit dem "Wintergarten". Total gut! Irgendwie konnte ich heute nicht kommentieren. Aber jetzt!!!
    Ich mach mich jetzt auf der Couch noch ein bisschen lang... Bin total müüüüüde!
    Ganz liebe Grüße *gähn*
    Mina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ulla, ich liebe rot, Punkte, Sterne, Deine Posts :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulla,
    ich liebe auch rote Punkte und Karo und Sterne und deine Deko...*g*
    Das neue Wintergartenschild find ich auch total klasse.
    Bin schon gespannt, was du als nächstes wieder zauberst?
    Ganz schöne Woche!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ulla,

    das schaut richtig gemütlich aus im Püncktchen-Look bei Euch!

    Hab´ eine schöne Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  29. Huhu liebe Ulla,

    jawoll da sind sie doch wieder,
    die
    Tüpfelchen die ich doch schon
    sehr vermisst habe...
    genauso wie dein ROTTick...aber
    ich wusste der kommt wieder...
    Toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulla,
    alles sieht wieder so schön aus. Das Schild und auch das Tablett sehen klasse aus.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ulla,
    wow!!! Wunderschön und gemütlich hast Du es Dir gemacht! Rot-weiß geht IMMER und sieht auch IMMER toll aus. Deine beiden Schilder...also Herbstzeit und Wintergarten....gefallen mir beide supergut. Sie passen einfach super in Deine Deko!!!
    Ich werde mich jetzt auch Richtung Couch bewegen. So gut geht es mir leider noch nicht.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Ulla,
    ich finde deine farbenfrohe Punktedeko soooo süüß. Ein bissi erinnert mich es schon an Weihnachten. Aber wohl weil es rot ist :)
    Total gemütlich hast du es dir gemacht.
    Liebe Grüße, Emam

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla