Direkt zum Hauptbereich

Herbstzauber...

 ... gabs heute bei uns um die Ecke...
wir waren auf einem kleinen, aber feinen Bauernmarkt auf dem ich zwei ganz liebe Bloggerinnen kennen lernen durfte!

Mädels - Ihr seid soooo nett - freue mich schon aufs nächste mal!!!
Ihr seid bestimmt neugierig, wen ich heute treffen durfte...
Die Tanja und die Tanja

schaut mal vorbei!!!



 Die Zeit verging wie im Fluge und leider hatte mein Nachwuchs nur begrenzte Geduld mit Mama...

an einem tollen Stand habe ich diesen wunderschönen Kranz erstanden - aus Moorbirke , zuhause kam gleich etwas Deko drauf und nun ziert er unseren Couchtisch - eine Schüssel Knabberein oder gar eine Flasche Bier passen nun leider nicht mehr drauf ... (Sorry, mein Lieber...)


Wünsche Euch allen einen guten Wochenstart und vielen lieben Dank für Eure immer so netten Worte. Jeder Kommentar wird fleißig gelesen. Nur leider fehlt mir oft die Zeit, alles in Ruhe und zeitnah zu beantworten... Sorry! 

Einen schönen Abend wünscht Euch 

Ulla

Kommentare

  1. Hallo Ulla, toll ist der Kranz. Vielleicht kannst du ihn in der Adventszeit ja gleich nochmal nützen?! Wär schade, ihn nur ein paar Wochen auf dem Tisch zu haben!!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, es ist zum Glück ein Dauerkranz, den ich auch an die Wand hängen kann! Der wird mich mit Sicherheit lange begleiten!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Liebe Ulla,
    das sieht aber fein aus auf Deinem Tisch. So einen herrlichen Kranz hätt ich auch auf jeden Fall heimgeschleppt.
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    den Kranz hätte ich auch sofort mitgenommen!!! Du hast ihn toll dekoriert!!!
    Solche Bauernmärkte finde ich ja auch so schön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,

    Ein sehr schöner Kranz, er gefällt mir richtig gut.
    Es hört sich nach einem rundum gelungenen Tag an.

    Liebe Grüsße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Bauernmärkte...
    Toller Kranz und so schön dekoriert!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    Bauernmärkte besuche ich auch sehr gerne! Einen schönen Kranz hast du dir mitgebracht und ihn herrlich dekoriert!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,


    Kränze mag ich auch so gerne und deiner ist wirklich sehr schön,
    den hätte ich auch gleich mitgenommen...

    Auch dir wünsche ich einen guten Wochenstart.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    auf so einem Markt wäre ich heute auch gerne gewesen - aber irgendwie war dieses Wochenende viel zu viel zu erledigen ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulla,
    der Kranz ist toll, gefällt mir echt gut!
    Unsere Herbstdeko fällt wegen unserer kleinen Tochter etwas bunter aus.....
    sie malt alles so gerne an im Moment ;)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ulla,

    oh... ist der Kranz schön, der würde mir auch gefallen!!!
    Bauernmärkte sind doch was Feines und man kommt nie ohne ein schönes Mitbringsel nach Hause!
    Du hattest bestimmt einen tollen Tag!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    ich mag ihn auch, den Kranz! War das heute nicht ein herrlicher Sommerherbsttag? Ich habe ihn genossen! Und Du offensichtlich auch, gelle? Ja, das Bloggen verändert meine kleine Welt manchmal auch, das muss ich zugeben! Danke für Deine Mail! Ich hänge ein wenig hinterher, mit dem Kommentieren, aber ich hoffe, dass ich bald wieder ein bisschen mehr Zeit habe...
    Ganz liebe Grüße
    Mina, und Dir auch einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    der Kranz ist gaaanz schön! Toll mit Deiner Deko!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  13. Eine wundervolle Herbstdeko und vielleicht ja sogar noch etwas für Weihnachten :-)

    lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulla
    Habe mir gerade deine letzten zwei Posts angesehen.So schön dekoriert hast du wieder.Die schönen Bilder von dem Kunterbuntladen konnte ich leider nur teilweise sehen.Mein Laptop öffnet mir leider im Moment nicht alle Bilder oder nur ganz langsam.Mal sehen was da los ist.Werde wohl morgen bei meiner Tochter posten .
    Ganz lieben Gruss Heide

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulla,
    der Kranz sieht toll und auch toll dekoriert aus!
    Und mach Dir bloß keinen Stress mit dem Antworten! Ich bin zwar noch relativ "frisch" dabei, aber ich - für meinen Teil - sehe dass nicht so eng! Das Bloggen soll doch Spaß machen.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. ...was für ein wunderschöner Kranz...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Ulla...menno, wie schaaaaaaade, da haben wir uns ja echt verpasst....aaaaaaaaber ich habe eine tolle Neuigkeit für dich......Mitte November hat das Malstübchen Fliegenpilz "Tag der offenen Tür"....und wenn du es bis zu der Frau Kunterbunt geschafft hast, dann sind es nur ein paar Meter weiter zu der Pippi!

    Würde mich tierisch freuen, wenn du kommst......dann kannste auch meine Rumpelbude live erleben!

    Toll deine Deko...isch liebe ROT, aber das weißte ja:))))
    Gaaaaaaanz dicke Ruhrpottgrüßkes, die Pippi!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ulla,
    der Kranz ist wunderschön und ganz toll dekoriert. Ich freu mich auch schon auf den nächsten Bauernmarkt in unserer Gegend.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  19. Servus Ulla, ein hübscher Kranz mit Kerze in der Kerze. Tolle Herbstdeko ist das ja wieder bei Dir! Habe jetzt ein paar Tage nicht gebloggt, aber ich komm´fast nicht mehr mit so schnell sind alle. Geht das nur mir so? Ich habe das Gefühl, ich hab was verpaßt.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    hört sich ganz nach einem tollen Tag bei Euch an. Und gleich die nächsten Damen kennengelernt. Super.
    Lese grad - etwas höher, dass Anna Mitte November "Tag der offenen Tür" hat. Wäre ja die nächste Gelegenheit
    mal zusammen Anna zu besuchen, es sei denn es ist grad vor meiner Adventsausstellung, dann wird es vielleicht nix. Aber ich habe mir schon mal gedanklich "Mitte November" gemerkt.
    So, Du Liebe, habe endlich an meine Kamera gedacht, lag bis heute Abend schön im Atelier. :-))
    Wünsche Dir eine gute Nacht.
    Bis in Kürze.
    GGGGGGlG Claudia

    AntwortenLöschen
  21. oh liebe Ulla. genau deshalb liebe ich den Herbst so.. deine Deko ist wunderschön.. und der Kranz ist richtig toll :o)
    hab ne super schöne Herbstwoche..
    mit hoffentlich viel Sonnenschein..
    gggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla