Direkt zum Hauptbereich

Kinder sind was wunderbares


... dachte ich

Hallo erstmal!!

Am Sonntag hatte meine Schwägerin und Lieblingstante meiner Damen Geburtstag! So ein Tag kommt immer SOOO plötzlich, zumindest für die Mädels! Schon letzte Woche erging der Hinweis: Achtung, Achtung: Hier spricht die Mama - bitte für Sonntag ein Geschenk besorgen  - denn Nina und Jana legen Wert auf ein eigenes Geschenk...


 die Woche zog dahin... und nun war es Sonntag, 14.00 Uhr - kein Geschenk - SCHRECK!!
Ähh Mama - Du hast doch letzte Woche für Ute die Minikuchen... (abgrundtiefes Stöhnen der alten Frau) - wir machen auch selber (IST ja noch Schlimmer) - es half alles nix, die Mädels rührten den Teig und ich ging in den Keller - eine alte Danisch-Cookies Dose suchen...Kleben,basteln rasch ein paar Fotos für Euch (soviel Zeit MUSS sein!!)

 Der Teig hatte leider Tücken und so blieben leider der ein oder andere Kuchen in der Form kleben... 
Aber was solls, alle glücklich und die Küche wurde auch in aller Eile wieder hergerichtet - Schließlich gabs um 15.30 Uhr Kaffee und KLAR - Kuchen!

Liebe Grüße

Ulla


Kommentare

  1. Hallo Ulla,
    sieht doch toll aus das Geschenk - und lecker obendrein. Hätte mich auch drüber gefreut.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    ein tolles, leckeres und so liebevoll verpacktes Geschenk!!!! Da hat sich Tante Bärbel ganz sicher sehr drüber gefreut!!! Super, wie Du die Dose hergerichtet hast!!! Sieht richtig klasse aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes last-minute Geschenk, was wünscht man sich mehr :-)

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal gerettet :o)
    Sieht super aus und kam sicher toll an bei Tante Bärbel :o)
    Immer wieder gut wenn man diese Keksdosen aufhebt...

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Ich noch mal liebe Ulla :-) Magst Du mir etwas helfen und bei Dir erwähnen, dass sich Leser die ihr zu Hause zeigen wollen bei mir für die "Home Sweet Home" Aktion melden können. Bisher hat sich erst eine getraut und ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr melden. Der Tipp kam von Smilahome, die auch drüber postet. DANK Dir :-)

    Lieber Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ...mhhh, leere Dose hab ich noch im Keller :O) - nur, keine Mädels da, die sich an die Arbeit machen, und meine Gugl-Form ist ganz ehrlich ein wahrer M..t. Welche habt denn ihr?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Du bist wirklich eine Supermutti!!!!!!
    Alles Liebe Heide

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla
    ja.... Kinder sind was wunderbares....wenn sie schlafen!!!
    Da hatten deine beiden Mäuse eine schöne Idee, ich freu mich immer über "selbstgebacken/selbstgemacht"
    und die Dose ist der Knaller! so schön....
    Ich wünsche dir einen entspannten Nachmittag
    Liebste Grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ulla,

    eine schöne Idee von Deinen Beiden und selbstgemachte Geschenke sind doch immer die Schönsten!
    Die Keksdose ist so toll, ich glaube das muss ich Dir nachmachen!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulla,
    ja, Du hast völlig Recht, Kinder sind etwas wunderbares. Und wie wunderbar, wenn wir Mütter noch mal auf die Schnelle etwas aus dem Hut zaubern!!! Die Dose ist süß geworden und die Kuchen sehen sehr lecker aus!!!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    das finde ich eine sehr schöne Idee. Viel besser, als irgend etwas Gekauftes! Insofern: Alles richtig gemacht, die alte Frau genauso wie die jungen Deerns!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    es gibt nun mal Menschen, die arbeiten unter Zeitdruck am besten...Leider will man den ollen Zeitdruck aber nie, oder?
    Wie dem auch sei, DIE Keksdose ist bestimmt super angekommen. Du bist eine Zauberin, denke ich!!!!!
    Bei uns geht´s leider ähnlich zu, wenn Geburtstagskarten benötigt werden ist es sonnenklar, wer die macht und wer den Text schreibt...HALLO, ich bin nicht die einzigste, die schreiben kann in unserer Familie....
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla, was selbstgemachtes erwärmt die Herzen der Beschenkten bestimmt ganz sehr. Sieht so fein aus. Gut habt Ihr das wieder mal gemacht!
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    was für eine tolle Idee. Ja manchmal entstehen "auf die Schnelle" die besten Geschenke / Ideen.
    Hört sich auf jeden Fall nach einem spannenden Sonntag an. "gg"
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend. GGGGGlG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ulla,

    hihi - etwas lang aufgeschoben, deine Beiden ;) Aber ihr habt es ja wunderbar gerettet. Und Kinder sind wirklich etwas wundervolles, niemals würden wir sie missen wollen, auch wenn sie uns manchmal den letzten Nerv rauben, gell ;) ?

    So, ich mops mir grad so ein lecker Küchlein und verschwinde in den Abend.
    Liebste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hihihi, bei meinem Neffen (19) kommt Weihnachten auch immer ganz überraschend !!
    Aber die Kuchen waren selbstgemacht und das finde ich persönlich viel schöner als was gekauftes.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. haben sie toll gemacht!
    und jaaa, kinder sind was wunderbares
    :o)

    glg von dana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    wow, super haben sie das gemacht! Und Du hast die Dose hübsch hergerichtet!
    Jaaaaa, sie sind wunderbar, die Kinder!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. ... ganz ganz süße Idee.
    GGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ulla,

    ein super Last-Minute-Geschenk! Sieht toll aus.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Ulla,
    eine super Idee die Kekse so in "Szene" zu setzen!
    Es ist ein ganz persönliches Geschenk !

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,
    ja, so ist es meistens mit den Kindern...
    Mama muß sich dann schnell was einfallen lassen und tatkräfig unterstützen.
    Das Geschenk ist wirklich toll und die Lieblingstante hat sich bestimmt über die schön verpackten Leckereien gefreut.
    GlG Rosaline

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,

    wie süß erzählt... und ja, das kenne ich.
    Mama ist halt doch die Beste!

    Liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
  24. Über so ein schönes selbstgemachtes Geschenk freut sich wohl Jeder!
    Wir Mamas müssen doch immer spontan sein und finden oft gleich die passende Lösung :)
    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ulla,
    das selbstgebackene Geschenk ist doch super und kommt von Herzen. Die Keksdose ist auch sehr schön geworden, so liebevoll gestaltet.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla