Direkt zum Hauptbereich

Last breakfast in the Garden??

 Hallo erstmal!!

Nachdem am Sonntag bei uns die Sonne ums Eck schien, dachte ich - gleich mal raus in den Garten!
Sonne = Warm
dachte sich mein Hirn, dass nach wie vor im Sommermodus arbeitet - weit gefehlt...
und ruck - zuck war ich wieder in meiner warmen Küche...
ein bißchen flotte Deko gebastelt...

(Die Miniäpfel gabs vor 2 Jahren bei Xenos und sind immer wieder im Einsatz. - Kunstbux musste her - draußen war es ja schließlich zu kalt um frischen zu ernten...brrrr.)

ABER 2 Stunden später - als irgendwann mal alle wach waren, wurde dann doch draußen gefrühstück, und zwar ganz ohne Daunenjacke und Handschuhe...





 ich denke, die Tage des Frühstücks im Garten sind in diesem Jahr wohl gezählt..
...LEIDER...
Wir sind so richtige "Draußen-Genießer"

 Wünsche Euch eine schöne Woche und viele liebe Grüße

Ulla

 

Kommentare

  1. Ulla, so ein Latte, das wär jetzt was!! Komme gerade von meiner Dienstagslaufrund und es kratzt mir im Hals. Kein Wunder, alle um mich rum fangen an zu kränkeln. Ich werde jetzt Salbeisirup in heißem Wasser trinken - fast so gut wie Latte :o) - und hoffen, dass es nochmal abzuwenden ist.

    Ab morgen solls wohl kalt werden. Schade, hätte gerne noch ne Weile so bleiben dürfen!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Ulla,
    DANKE für deine lieben Worte, hab ich das schon geschrieben??? Ihr Mädels seid sooo klasse! :o)
    Hach sieht deine Tafel gemütlich aus!!! Direkt zum Nachahmen. Wenn mir nur nicht so der Elan fehlen würde... Hmm...
    Hab einen kuschligen Abend und ganz viele liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    wie gern würd ich mich jetzt in Deinem Garten auf einen Latte niederlassen. Frühstück ist zwar nimmer, aber so ein Päuschen im Grünen stünde mir jetzt gut. Ja, es wird wohl nicht mehr so oft Draussensitzwetter sein, dafür freu ich mich schon auf die Drinnengemütlichstunden.
    Hab einen netten Abend
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. ...so schöne Moment muss man in Gedanken und in Bildern festhalten und drum bin ich auch gleich wieder weg, denn ab morgen soll´s ja richtig HERBST werden.
    Sei liebst gegrüßt
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie gern hätten wie auch öfter draussen gefrühstückt!!
    Aber wenn du in deinem eigenen Garten UND auf dem Balkon keine Ruhe vor den Nachbarn hast, dann hält sich das von selbst in Grenzen... Aber die sind jetzt weg ;o) JUHU!!!!
    Endlich wieder in Ruhe grillen...
    Bei euch sieht es immer sehr gemütlich aus und man hat direkt Lust einen Kaffee mit dir zu trinken :o)
    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Ja schade das die Zeit vorbei bist ! Schön schaut Euer letztes gemeinsames Frühstück aus ! Machen wir es und jetzt drinnen gemütlich. Hat ja auch was. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich noch mal ! Das Fell gibt es nicht bei Obi, sondern im Toom Baumarkt. Außerdem habe ich es schon letztes Jahr dort gekauft. Nicht das Du gleich losfährst....:)

      Löschen
  7. Liebe Ulla,
    wunderschön sieht Euer Frühstückstisch im Garten aus!!! Die Kombi rot-weiß finde ich IMMER wschön, egal zu welcher Jahreszeit!!! Und mit DEM Glas Latte Macchiato kann dann ja wohl GAR NICHTS mehr schief gehen :-))))
    OmG, sieht der köstlich aus!!! Sabber... :-))))

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    ja, da wird man wehmütig, ich glaube auch, das war euer letztes Frühstück in diesem Jahr. Also draußen, meine ich. Ansonsten hast du ja auch noch einen seeehr schöne Küche, gell?
    Aber, ist schon ein bißchen traurig, oder?
    Lieben Gruß
    Claudia
    schnief

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    ja, ich denke, die Zeiten von Terrasse und draussen sitzen sind vorbei....ich genieße daher Deine Traumbilder!!!
    Hab einen gemütlichen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,

    ja - ich versuche momentan auch jede Minute draußen zu genießen - wer weiß, wann es dafür zu kalt sein wird...
    Dein Frühstückstisch sieht jedenfalls sehr einladend aus, da würde man sich am liebsten dazusetzen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    noch gar nicht so einen richtigen Sommer und wir müssen schon wieder rein. - schnief -
    Aber nein, es kommen doch noch ein paar tolle warme Tage, nämlich ab nächste Woche Samstag,
    wenns es für mich heißt, ein paar Tage Holland zu genießen. Dann, Ihr Lieben, wird es nochmal so richtig schön. :-))) Es sieht sehr gemütlich bei Dir und dieser Latte M., ach ich werde ihn ja bald genießen können. "gg".
    Meine Liebe, bis in Kürze.
    GGGlG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ein herrliches Plätzchen zum Frühstück machen. Ich hoffe, so was lässt sich bei uns auch eines Tages schaffen. Noch sitzen wir ja voll auf dem Präsentierteller.

    Heute hatten wir es noch mal schön warm, - in der Früh allerdings war es schon bitterbitterkalt. :-(.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. ...einen wunderschönen Kranz hast du ;-)
    So gefällt er mir auch sehr sehr gut!
    Und soooo gemütlich schaut es aus draußen im Garten. Ich freu mich schon auf Bilder wenn du mit nächsten Jahreszeit-Deko beginnst...
    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Menschenskirchen, was sieht es gemütlich bei dir aus....ahhhhh, genau Pippis Ding....wenn ich was rot/weißes sehe verfalle ich immer wieder in einem Schwedenrausch:))))
    Keine Sorge, ich nehme keine Drogen:))) hihi!

    Aaaaalso, das Datum wurde heute nach einigen Absprachen festgelegt....es ist der 17.11.!
    Ich hoffe, das Datum passt dir......würde mich doch soooooo freuen, wenn du kommst!
    ggggglGrüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna!
      Bin schon unterwegs! Müsste passen!!!Freue mich!!!!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  15. Liebe Ulla bei euch siehts echt toll aus. Ja leider wird es jetzt bald vorbei sein, aber drinnen machst du es dir ja auch schön.
    Also nicht traurig sein und man kann ja auch im Spätherbst mal draußen frühstücken wenn man sich schön einmummelt hat das auch was!
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,

    Oh, sieht das bei dir wieder gemütlich aus, der Latte Macchiato sieht sehr lecker aus.
    Die rot weiß Tischdeko, passt einfach immer, perfekt.

    Einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    alles sieht soooo schön aus bei dir! Dein Frühstückstisch sieht so einladend und gemütlich aus, herrlich!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Guten Abend liebe Ulla,

    schön das du auch so ein DraußenMensch bist, wir auch, solange kein Regen in Sicht ist, stört
    uns weder Sturm noch Schnee, aber Sonne ist uns natürlich am liebsten...
    Schön sind deine Bilder, deine Milchfläschchen haben es mir besonders angetan...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    ach, das sieht sooo gemütlich aus bei Euch! Vielleicht gibt es ja doch noch den einen oder anderen "Frühstück- im-Garten-Tag".
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  20. Hello!!:)Lovely pictures!I love:)

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöner Frühstückstisch im Garten.)))was gibt es schöneres die Sonne so zu geniessen.)))

    so einladend.))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. ...ganz toller Tisch...wir lieben es auch draußen zu Frühstücken!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ulla, du hast ja ein "E"!!!! Wie Elke! Ganz toll wieder dein Frühstückstisch. Ich hoffe doch, daß es noch nicht das letzte Mal ist, daß man draußen essen kann. Meine Schildkröte sagt es wird wieder besser.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla