Direkt zum Hauptbereich

Nadelarbeiten


Hallo, Ihr Lieben!

Sonntag nachmittag saß ich genau ein halbe Stunde mit einem Buch im Garten, als mich dieses kribbeln im in den Händen überfiel....also, Nähmaschine in die Sonne und los ging... Auf dem Bauernmarkt hatte ich eine einfache Version eines Stoffbrotkorbs gesen, und ich MUSSTE dieses Teil SOFORT nähen ( ähhh " Herr lass Geduld vom Himmel regnen - ABER SOFORT...)

... nachdem bei uns zum Kaffee keiner mehr Brötchen haben wollte ( unflexible Familie, oder???)
mussten meine Zuckergläser fürs Foto ins Körbchen....

ach ja - passende Sets sind natürlich auch noch entstanden - ala Tilda, nur nicht von Hand genäht sondern schnöde Maschinenarbeit...

noch fix ein paar Fotos für Euch in der Abendsonne geschossen...
und dann war mein schöner, sonniger Sonntag auch leider wieder um...und ich musste den ganzen Kram wieder ins Haus schleppen..

Muss jetzt fix los - ins Büro, ein paar Taler verdienen!
Werde mir mein Eskimofell anziehen - ist verflixt kalt draußen!

Schönen Tag und ganz viele liebe Grüße

Ulla


Kommentare

  1. Guten MOrgen liebe Ulla,


    mit deinen tollen Näharbeiten könntest du
    auch locker ein paar Taler verdienen...(lach)...

    Hast du super schön genäht...


    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ... ich schick diesem fleißigen Bienchen ein paar Sonnenstrahlen, denn bei uns kommt sie grad zu meiner großen Freude heraus :O)
    Toll schaut das immer aus bei dir, da muss man sich doch einfach wohlfühlen!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla das ist einfach schnucklig und tolle Fotos hast du davon gemacht.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch sieht das aus, sehr hübsch. Aber es machen auch die Stoffe aus. Und die passen exakt zu dir und deinem Heim!

    Ich hab auch schon meinen fast echten Eisbärfellmantel rausgeholt! Bibber. Beim Hasis füttern vorhin wäre ich fast erfroren!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ...da hast Du aber wunderschöne Sachen gezaubert...genau meine Farben!!
    Einen schönen Tag wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Ulla,
    das sieht ganz wunderbar aus. Hast du keine Anleitung gehabt??? Ach du meine Güte, das würde bei mir nix. Respekt, meine Liebe!!!!
    Die Farben hast du sehr hübsch gewählt, gefallen mir sehr gut. Wünsche dir einen erträglichen Arbeitstag,sieht bestimmt lustig aus...im Büro mit Eskimofall.
    Mach doch mal ein Photo!!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. .....da warst du aber sehhhr fleißig,...das alles an einem Nachmittag! Sieht toll aus und passt super bei dir :)
    Viel Spaß bei der Arbeit und einen schönen anschließenden Feierabend wünscht dir,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön... Da hast du aber ganze Arbeit geleistet :o)
    Bei uns waren es heute morgen 4(!!) Grad...
    Meine Mama, Sohn und ich (3 Generationen) :o) fahren gleich in die Stadt dicke Sachen kaufen.
    Und nach Stoffe werd ich mich auch mal wieder umgucken...
    Obwohl ich gestern ein Muster zugeschickt bekommen habe, welches auf jeden Fall bald einzieht :o)
    Fängt man einmal an Kissenbezüge zu nähen, kann man einfach nicht mehr aufhören.
    Und vielleicht wage ich mich mal an was neues.
    Ich mach das nämlich nur mit der Hand...

    Jetzt aber genug gelabert, schönen Tag noch du liebe
    Die Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulla,
    deine Platzsets und das Körbchen sehen richtig schön aus.Ich mag auch so gerne Punkte und Karos.
    Wünsche dir einen nicht so stressigen Arbeitstag.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ulla,
    nun habe ich auch mal wieder Zeit, Komentare zu schreiben;) Meine Tochter hat ihren Urlaub bei uns beendet.
    Eine hübsche Gartenecke hast Du wieder gezaubert. Gefällt mir immer wieder.
    Deine Platzsets und Dein Körbchen sind hübsch geworden. Die ausgewählten Stoffe gefallen mir sehr gut.
    Muss mich auch mal wieder an die Nähmaschine sehtzen nach der ganzen Häkelei.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    wunderschön ist der Brötchenkorb geworden und die Farben, genau meins :-)))) Du warst SEHR fleißig und es sind mal wieder so richtig tolle Sachen entstanden!!!! Richtig toll, was Du immer alles herstellst!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,

    das ist wirklich toll, du siehst etwas und nähst es einfach nach...beneidenswert,
    und das Ergebnis ist wunderschön!
    Ich mag deine Fotos sehr, alles ist immer so liebevoll dekoriert.

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  13. Hi Ulla,
    ich will auch nähen können!!!!! Und ich will die Zeit haben, dies zu erlernen. :-) Hab ich abber nich. Und so erfreue ich mich an deinen Fotos und deinen Nähkünsten.
    Und ich finde - genau wie die anderen hier - dass du immer so liebevoll dekorierst! Das sieht immer so einladend und gemütlich bei dir aus!
    Ich wünsch dir was!
    Mach es jot!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    der Brotkorb und die passenden Sets sehen toll aus. Klasse was Du immer so zauberst.
    Du hast auch alles so schön dekoriert, sieht wirklich sehr einladend aus bei Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ulla,

    der Brotkorb und die Sets sind ja klasse geworden! Tolle Farbe und dann auch noch mit Punkten!!!
    Schön hast Du alles in Szene gesetzt.
    Ich glaube ich muss auch mal wieder nähen. Meine Maschine steht oben im Zimmer ganz einsam und verlassen.
    Hab noch einen schönen Abend!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    Dein Brotbeutel ist superchic und die Sets dazu auch. Ich habe Tildasachen noch nie mit der Hand genäht, da würde ich ja nie fertig werden und nur Frust schieben! Man kann ja auch alles ein bisschen übertreiben, ne?! Außerdem mag ich Deine karierte Tasse da oben im Header ganz rechts!!!
    Hab einen schönen, kuscheligen Herbstabend im Eskimodress (stell ich mir gerade bildlich vor... *grins*)
    Mina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    das Körbchen und die Sets sind toll geworden! Du hast schöne Stoffe ausgesucht und alles soooo nett dekoriert... Sehr einladend!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Ulla,

    wunderschön! Oh Herr, lass Fingerkribbeln vom Himmel regnen!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla