Direkt zum Hauptbereich

Schokocookies

 aus der "Lecker Bakery"...

gabs bei uns am Sonntag - habt ihr ja schon ansatzweise gesehen!!
Ein Teil konnte ich vor dem Verzehr retten - Schwerstarbeit, sage ich Euch!!

Die Dinger sind sowas von Lecker...

ich habe das tolle Grundrezept genommen und dann die Reste aus der Backschublade hineingeworfen....



 dazu gabs, klar Kaffee... was sonst???? Achja, ich trinke ja auch super gerne Tee und warmen Kakao... aber heute gabs Kaffee aus den Herbsttassen, die wieder aus dem Keller gekramt wurden....
Braun ist halt eine meiner Herbstfarben....


ein trocknes Eckchen gesucht (o.k. gabs heute nicht - Fotos sind auch von gestern!)

 alles auf die alte Obstkiste und fertig war mein kleiner Kaffeetisch!


Nachdem wir ja heute so ein richtiges Sau äh Kuschelwetter haben, reicht es mir eigentlich schon wieder mit dem Kuscheln und ich will meine Sonne zurück und zwar sofort!!!

Naja, vielleicht morgen - bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Ulla



Kommentare

  1. Och...liebe Ulla,
    ich kann mir deine wundervolle Herbstdeko jetzt aber auch gut neben meinem Sofa vorstellen,auf dem ich mit einer wunderbaren Kuscheldecke liegen würde!!Keks und Kaffee dazu nehme ich gerne.....
    Falls es dich tröstet, Liebes, am Wochenende soll es wieder besser werden.....lass dich vom Regen nicht ärgern
    Allerliebste Grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,

    hmmmm sehen die lecker aus!
    Ich habe die Zeitschrift auch, die Cookie stehen auch schon auf meiner To-Do-Liste.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    sehr lauschig hast Du es Dir da draußen eingerichtet!!! Und das die Cookies der Hit waren, glaube ich Dir aufs Wort!!! :-))) Die braunen Tassen sind ja auch toll, mir gefällt aber auch jetzt noch (und auch den ganzen Herbst und Winter lang :-))) ) Deine wunderbaren rosa-weiß karierten Kissen und Decken!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    deine Deko ist wunderschön und dein Plätzchen draußen sieht sooo einladend aus! Mhmm und deine Schokocookies .... sie sehen köstlich aus, ich würde mir jetzt gerne eins, zwei ... stibitzen!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulla,

    wie immer hast Du alles sehr gemütlich hergerichtet!!!
    Ich liebe ja Deine wunderschönen Kissen und braun gehört bei mir zum Herbst auch dazu!!
    Die Tassen sind wirklich toll!

    Hab noch einen schönen Abend!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla

    Wann kann ich vorbei kommen ? Nun habe ich Hunger und ich habe keine Kekse mehr im Haus ...hm....
    Sehr gemütlich bei Dir,

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh... Deine Herbsttassen haben es mir so richtig angetan :o)
    Sieht sehr gemütlich aus!!
    Wir haben hier heute auch nur Mistwetter gehabt.
    Sogar jetzt fängt es wieder an zu regnen...

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulla,

    soooo tolle Bilder ich bin ja schon DAUERGast bei dir!!!

    Mh lecker die Schokocockies und dazu ne heiße Schoko ,
    wäre genau auch mein DING!...

    Hab einen schönen Abend...

    So nen SchmuddelWetter aber auch...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    das sieht wieder sehr gemütlich aus, war ganz bestimmt super lecker und auch gestern war es wirklich viel viel schöner. Was Du alles so besitzt!! Extra Herbsttassen. "gg". Finde ich klasse, aber irgendwie hat man doch so seine Lieblingstassen, oder?? So, jetzt genieße ich meinen Kaffee und schau mich noch ein wenig im Bloggerland um. Habe jetzt keine Lust mehr auf putzen. :-))
    Ganz liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    du hast Recht, die braunen Herbsttassen stimmen herrlich auf den beginnenden Herbst ein. Sehen wunderschön aus, und ich könnte mir auch gut vorstellen, einen leckeren Kakao zu schlürfen...bei diesem Schietwetter!
    Die Vorbereitungen für den Bauernmarkt laufen ganz gut...was ich nicht mehr schaffe, gibt´s halt nicht. Wobei mir auffällt, ich bin ja gar keine Bäuerin..au weia...
    Lieben Abendgruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulla,

    hhmmmmm, lecker Schokocookies. Die waren bestimmt lecker und Deine Deko gefällt mir auch gut.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. OH ja, total lecker! Immer diese Versuchungen... Wir hatten heute auch den ersten herbstlichen Vorgeschmack. Aber warm war es noch, trotz des Regens! Die Decke da auf der Ecke (oh, reimt sich!), also die Decke, hast Du sie selber genäht? Sieht sehr hübsch aus!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  13. Hach, sooo schöne Bilder, liebe Ulla!
    Ganz liebe Grüße (von der momentan etwas stillen)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulla, ich hätte gerne einen Bissen ab, schauen wieder sehr lecker aus :-) Und Deine Herbstdeko finde ich auch klasse!

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Ulla,
    an Schokocookies komme ich nicht vorbei. Die sehen ja sehr lecker aus. Ein hübsches und gemütliches Plätzchen hast Du Dir für Deine Kaffeepause eingerichtet. Die Decke sieht richtig hübsch aus und die Becher sowieso.
    Nach Baby Boo habe ich dieses Jahr noch gar nicht geschaut. Gibt bestimmt keine mehr für Nachzügler.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ulla,
    stimmt - braun ist herbstlich, gemütlich und die Tasse macht Lust auf einen Cappu!
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ulla, lecker Schockocoocies und bei dir sieht´s so einladend schön aus.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    1000 Dank ich habe mich so über deinen Kommentar gefreut - ja der erste Tag war sehr schön - ich wurde sehr nett in Empfang genommen ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ulla,

    Die sehen ja voll lecker aus! Und diese schönen Fotos...

    Schicke Dir ganz liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  20. hallo liebe Ulla danke für diesen tipp komme ganz aus der nähe aber von einem Bauernmarkt bei uns im " Pott" habe ich noch nichts gewusst.Einen schönen tag noch alles liebe Simone

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Ulla danke für den Tipp komme ganz aus der das Gegend das es bei uns im "Pott"eine Bauernmarkt gibt wusste ich auch nicht nächstes mal gerne Bescheid sagen einen schönen tag noch liebe grüsse Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla