Direkt zum Hauptbereich

Sonntagsgrüße!




 Hallo, Ihr Lieben!
Ist DAS nicht ein Traumwetter!!!SO kann es gerne bleiben!



 Nach einer tollen Radtour gab´s im Garten noch eine gemütliche Kaffeerunde!!

Für Euch gibts ein paar flotte Sonntagsbilder und dann bin ich auch schon wieder draußen, die restliche Abendsonne genießen!!

Wünsche Euch morgen einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße

Ulla


Kommentare

  1. Hallo Ulla,
    ganz liebe Sonntagsgrüße zurück. Ich genieße auch die letzten Sonnenstrahlen des Tages!-

    bis bald
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    wahnsinnig, heute alles in Rot, passt wunderschön zum Gartennachmittag! Wünsche Dir noch einen sonnigen Abend und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla,

    bei dir lässt es sich aushalten.....wundervoll deine Kaffeetafel im Garten!!
    Die Verpackung deiner Cookies ist der Hammer....tz,tz...ich hab die heute einfach so
    auf einen Teller geschmissen...(schäm)....
    Einen sonnige, neue Woche für Dich!
    Umarmung
    birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulla,
    ist das nicht ein Wetterchen!!!!
    Wunderschöne Bilder von Deiner Kaffeetafel, Du weist ja ich liebe auch rotweiß!!!!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Spätsommerabend!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla,
    das Geschirr ist wunderschön, so ein Kännchen hätte ich auch gerne. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    Du haust die Post's nur so raus, so schnell komme ich ja gar nicht mit dem Kommentieren nach.
    Also, dann hier noch zum letzten Post. Der Stuhl ist traumhaft und grad in schwarz finde ich ihn superschön.
    Fahrradtour hört sich gut an, Kaffeerunde noch viel besser "gg".
    War heute groß shoppen für die Herbstausstellung. Ich bin gewappnet, Ihr könnte alle kommen.
    Aber noch gilt es so einiges vorzubereiten, die "Zutaten" sind aber jetzt vorrätig.
    Noch einen bezaubernden Abend. GGGlG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ulla,

    das sind aber schöne Sonntagsbilder. Schön wenn ihr einen schönen und sonnigen Tag hattet :)

    LG und auch noch einen schönen Abend.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. HalliHallo liebe Ulla,

    bin noch nicht so richtig daheim, erst ein paar Stunden, aber
    so langsam muss ich mich durch das BloggerLand hindurch wurschteln.
    Auf dem laufenden war ich aber trotzdem , denn ich hatte auch in der
    Ferne ab und an Internet und weißt du was mir soooo super gefallen
    hat? Dein Abi 2020 TShirt, das finde ich einfach KLASSE!

    NUn wünsche ich meiner GreenGate Verrückten auch einen tollen
    WochenStart und drücken wir beide mal feste die Daumen, das dass
    Wetterchen so bleibt...


    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    herrlich fröhlich frische Bilder, das sieht nach einem richtig schönen und gemütlichen Sommernachmittag aus!!!!
    Dein gepunktetes Geschirr ist ja supersüß!!!
    Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem genialen Sperrmüllfund, das schwarze Schätzchen sieht ja klasse aus!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulla,
    ja, auch wir hatten nun heute ENDLICH auch mal wieder Sonne satt! Inzwischen ist sie aber untergegangen und ich habe ein paar Kerzen zum Essen angezündet... sooo schön gemütlich! Deine Bilder sind so sonnig, dass man denken könnte, der Sommer dauert schon eeeeeewig an!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    bei uns war es heute auch ein toller sonniger Tag. Deine Bilder machen wirklich gute Laune, da würde man sich am liebsten gleich an den liebevoll dekorierten Tisch setzten.
    Wünsch Dir auch einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  12. ...einfach toll Dein Tisch im garten...ja...das Wetter war herrlich heute!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla
    Dein Sperrmüllfund war ja schon klasse mit der schwarzen Deko aber ich glaube du bist und bleibst eine Rote.In meinem Laden habe ich ein Zimmer in rot dekoriert und immer im Herbst und Winter kommen auch wieder rotkarierte Vorhänge an die Fenster.Das muss einfach sein da ich soviele Kunden habe die vor allem im Küchenbereich voll darauf abfahren.
    Schöne Woche noch von Heide

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    wunderschöne Sonntagsbilder!
    Ein paar Tage soll es ja noch schön bleiben...
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos liebe Ulla, zum Niederknien. Boah, es war aber auch so ein tolles Wochenende, oder?
    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,

    oh das machst du genau richtig: Bei dem Wetter muss man einfach raus in die Natur und einfach nur die Sonnenstrahlen genießen! Wir hatten heute auch traumhaftes Spätsommerwetter und haben die Zeit nur im Freiem verbracht... einfach nur herrlich!

    Wünsch dir einen sonnigen Wochenstart,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja liebe Ulla..
    ich liebe dieses Wetter momentan auch sehr.. Deine Bilder sind so traumhaft.. da möchte man gleich eine Schale Kaffee mit dir trinken :o)
    und gel.. so ne Radltour ist was feines :o)
    ich drück dich und wünsche Dir einen tollen Wochenstart..
    gggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    wir haben wirklich ein traumhaftes Spätsommerwetter. Die Bilder sind so schön, daß man sich gleich zu dir in den Garten setzen möchte und eine Tasse Tee trinken möchte...
    Ich hoffe, wir werden noch viele so schöne Spätsommertage haben!
    Schöne Woche!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ulla,
    ja Traumwetter. Bei uns soll es heute nochmal 30° geben - am 10. September!!! Und das schönste dran, es ist nicht so heiß wie im Sommer sondern einfach herrlich!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Ach wie schön... Bei uns war es gestern auch herrlich aber wir haben nix davon gehabt.
    Unser Kleiner ist ganz doll krank geworden und so haben wir den Tag im Bett verbracht...
    Wenn er alle zehn Minuten aufwacht wegen dem Husten ist das echt anstrengend. Man mag gar nicht weg gehen :o(
    Aber das kennst ja bestimmt. Dann bleibt halt mal alles liegen...

    Einen schönen Montag du Liebe!!
    Vicky

    AntwortenLöschen
  21. So...rot/weiß und ich bin zu spät dran..
    Na toll, liebe Ulla,
    da hätte ich mich aber gerne dazugesetzt...obwohl, erst hätte ich ja Fahrrad fahren müßen ;o)
    Wie weit ist das wohl...seufz...garantiert ZU weit!
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Rot, rot, rot sind alle meine Farben, rot, rot, rot ist alles was ich hab! Darum lieb ich alles was so rot ist, weil die Ulla immer so schöne Rotsachen zeigt :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Hach....DAS wäre auch was für mich. :)Schöne Fotos! Huhu Ulla und Danke für deinen Besuch und den lieben Kommentar. Ja, am Sonntag bin ich auf dem Bauernhof Klöcker in Henrichenburg. Ich soll dir von der anderen Tanja ausrichten, dass sie sich dort gerne mal mit dir treffen möchte. ;-) Wie klein die Welt ist...Also mach dich doch mal bemerkbar wenn du am Sonntag vorbeischaust. Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde alles geben, um zu kommen! Freue mich schon auf Euch Beiden!Hoffentlich spielt das Wetter mit!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  24. Oh die liebe Ulla erfreut mich wieder mit ROT-WEISS! Immer wieder gerne und ich wünsche dir eine schöne Woche und viele tolle und erholsame Kaffeepäuschen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Ulla,

    Traumhaft schöne Fotos hast Du gemacht.
    Da wäre ich auch gern dabei gewesen, bei
    so einem liebevoll gedeckten Tisch und dann
    noch in ROT/WEISS. Meine absoluten Lieblingsfarben...
    Es sieht soooo... schön aus!

    Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  26. Ja das war ein Traumwochenende und dein Sonntagstischlein ist super schick.
    Ich wünsch dir auch einen guten Wochenstart.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Ulla,

    auch wenn heute der Sonntag schon wieder lang vorbei ist...vielen Dank für die schönen Bilder!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ulla

    Ja, meine Eltern haben tatsächlich am selben Tag Geburtstag.
    Mein Bruder und meine Schwester wurden ebenfalls am selben Tag geboren. Sie sind aber keine Zwillinge ;-) sondern ein Jahr auseinander und wurden auch nicht per Kaiserschnitt geholt.
    Wünsche euch ein frohes feiern bei deinen Eltern.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla