Direkt zum Hauptbereich

Baby Boo

 Hallo Ihr Lieben!

Mir ist diese Woche wirklich was unglaubliches passiert - ich habe noch einmal gewonnen und zwar bei der lieben Tanja vom wundervollen Blog:

3 wundervolle Baby Boos wurden von dem netten Postmann gestern geliefert!
Als ich ihm die Tür öffnetet und sagte:
"JUHU, die Kürbisse!! " schaute er mich leicht verständnislos an...

muss er nicht verstehen - oder???


 Die wundervollen kleinen weißen Dinger sind hier momentan absolute Mangelware. Selbst unserer großer Kürbishof hatte keine...um so größer war die Freude!! Tanja hat das Päckchen soooo lieb gepackt!!!
... eine süße Minischoki (sieht man leider nur ansatzweise auf dem Foto...)


 eine super tolle Karte mit meinen Lieblingspilzen und ganz tolle kleine Streichholzschächtelchen...
sind die nicht toll!!!!


 Liebe Tanja!!!
Vielen Dank für das super liebe Päckchen!!!

ach ja, die Anleitung zu den tollen Heidekränzchen findet Ihr auch auf Tanjas Blog!!!!

sooo, jetzt gibt noch ein paar Küchenfotos...


 ganz klar - mit Baby Boos!!!
 Außerdem brauche ich mal dringend Eure Hilfe!!!

Wir wollen in Janas neuem Zimmer die Holzdecke streichen und benötigen einfach einen Tipp zu einem guten Lack!!! Jeder, der so eine Akion schon gemacht hat, sagt nur: OHHH Gott - lasst den Maler kommen...

Aber ich habe mehrfach auf den Blogs gesehen, dass sich einige von Euch schon ran getraut haben... 

Wie ist es Euch ergangen und welche Farbe ist zu empfehlen...???

Würde mich echt freuen!!!!


 Ach ja, dauert heute etwas länger....

Ich habe noch zwei tolle neue Blogs entdeckt, die ich Euch vorstellen möchte!!!

Zum einen 
die Autorin heißt Claro und ist erst 12 Jahre!!! 

und der zweite Blog heißt
ein recht neuer Blog!! Wirklich sehenswert!!!



 Bei uns beginnen heute die Herbstferien, aber leider ist das Wetter nicht so dolle (... nur nicht jammern - Zwicker zur Birgit!!) schließlich können wir es uns drinnen gemütlich machen! Für meine Mädels werde ich gleich den Koffer packen, da sie morgen in alljährliche Ferienlager starten!!

Also dicke Klamotten und Gummistiefel ab ins Gepäck!!!


 Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!!

Wer mag, hüpft noch fix in den schon prall gefüllten Lostopf!!


Am Sonntag werde ich den Gewinner ermitteln!!

Viele liebe Grüße

Ulla



Kommentare

  1. ...wie schön hast Du wieder dekoriert...die Kürbisse sehen toll aus!!Bin begeistert immer wieder von Deinem Dekotalent!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ulla,
    ich habe heute Deinen Blog entdeckt, wunderschöne Bilder.
    Glückwunsch zu den Kürbissen, ein toller Gewinn und alles so liebevoll zusammengestellt.
    Bei Deiner Verlosung werde ich noch schnell mitmachen, verlinke gleich noch Dein Bild und trage mich als Leser bei Dir ein.
    Ich bin selbst ganz neu in dieser Bloggerwelt, habe vor einer Woche die ersten Posts veröffentlicht. Vielleicht schaust Du mal bei mir vorbei, freue mich...
    Dir ein schönes Wochenende,
    viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ulla,

    da gratuliere ich dir noch herzlich zu deinem Gewinn! Die Babyboos sind sooo toll! Ich hab in diesem Jahr leider keine ergattern können, aber im nächsten vielleicht wieder! :)

    Zu deiner Holzdeckenfrage kann ich leider keine Antwort liefern. Aber ich bin mir sicher, dass ein paar Mädls helfen können! :)

    Euch schöne Ferien und ein schönes Wochenende... Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla,
    so viel Lob am Freitagmorgen.............DANKE! Ich habs gern gemacht! Und man kan Kürbisse auf allerlei nette Weise dekorieren. Richtig schön!
    Es ist witzig, Dinge auf anderen Blogs zu sehen, die man gerade noch vor sich liegen hatte.
    Ich dachte, Streichhälzer kann man in dieser Jahreszeit auch gut brauchen!!

    Die beiden bloglinks schaue ich mir später mal an. Muss jetzt loslegen. Freitags ist immer einkaufen und putzen angesagt!!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen Ulla,
    wie schön ist es doch bei Dir! Ich habe bereits des öfteren mich bei Dir umgesehen. Als " Fachfrau" im renovieren kann ich Dir folgendes sagen: es ist mühsam aber es lohnt sich die Decke zu weißeln....
    Ich habe in den 90ern alles geölt und kann daher nur mit Dekowachs von Osmo meine Decken weißen. Das muß man um ein einiger Maßen gutes Ergebnis zu bekommen 2 bis 3 Mal machen, aber es lohnt sich. Ist Deine Decke mit normalem Lack behandelt kannst Du sie leicht überschleifen bzw habe ich bei einer Renovierung im Baumarkt eine Lösung anstelle eines Anschliffes endeckt. Das macht das Holz rau. Ich habe bei Antje von Landlust den Tip für FArbe von Jette Joop bekommen und Ergebnisse gesehen. Einfach toll. Die Frabe heißt Signeo Chalk white. Sonst kannst Du jede weiße Farbe nehmen. Dir nun also viel Erfolg. Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid!
      Vielen Dank für den umfangreichen Tipp!!!!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Ulla,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!!! Lauter süße Sachen hast Du bekommen! Die Karte ist ja auch richtig niedlich!!! Ich freu mich sehr für Dich!!! Und über Deine Küchenbilder freue ich mich auch, richtig schön und gemütlich!!!

    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,

    da muss man ja selbst erst einmal Luft holen und verschnaufen...hab deinen Post fast ohne zu atmen durch gelesen,
    ersten´s weil du so viel heute geschrieben hast, freu mich aber drüber( brauch man schon keine Frauenzeitschrift zur Hand nehmen ) und zweiten´s weil dein Post heute einfach TOLL ist, der strahlt und ist hell, freundlich und einladend zugleich und meine Lieblingsfarben mit den Tupfen dominieren immer wieder hervor einfach KLASSE heute . AUch deine Deko, das Kistele mit den Fächern und das Regal auf dem Tisch und natürlich dein Gewinn, der ja heute Anlass für den tollen Post ist...ja ALLES zusammen super schön!
    ...Herzlichen Glückwunsch...auch von mir!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Deine Küchenbilder sind so schön, da passt einfach alles!
    Die weißen Babyboos passen da natürlich super! Ich gratuliere dir
    zum Gewinn! :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!!! Du hast sie bezaubernd verdekoriert!!!
    Wunderschön ist Deine Küche!
    Die Claro kenn ich auch schon...unglaublich, was dieses Mädel drauf hat!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ulla,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, passt hervoragend und ist wirklich zuckersüß verpackt. Kein Wunder also, dass du dich freust...Seeeehr schön schaut´s aus in deiner Küche. Gefällt mir, wie immer, seeeehr gut.
    Sehr hübsch ist auch dein Dekoglas mit dem Kränzchen. Allerliebst!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Ulla,
    Deine Fotos machen so einen richtig guten Start in den Freitag aus! Deine Küche sieht einfach schnukkelig aus...mit den Baby Boos. Ich habe mich in diesem Jahr noch gar nicht danach umgesehen. Wir haben auch einen Kürbishof und bisher habe ich da immer welche bekommen. Muss ich wohl mal hinfahren :0).
    Jap, die Herbstferien fangen an und ich bin ab morgen auf Tour....aber nicht mit dem Womo...nein mit PKW und Tochterherz :0). Mal sehen wie es wird!
    Bis bald und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    ja dieser Gewinn ist echt klasse!! Aber auch wie Du damit schon dekoriert und diese tollen Fotos gemacht hast!!! So schön!!!
    Deine Kränze sehen echt toll aus!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Karoline

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!
    Hmh... diese weißen baby-Boos hab ich hier noch niergends gefunden.
    Ich were mal versuchen sie nächstes Jahr selbst im Garten zu ziehen.
    Mit der "Zirkürbismischung" hat´s ja auch geklappt.
    Die liegen jetzt verteilt bei uns rum. Aber da waren keine weißen bei.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulla,
    dass ist ja echt ein toller Gewinn. Ich habe hier bei mir leider auch keine gefunden. Dabei sind die kleinen Kürbisse so niedlich und doch elegant.
    Ich wünsche deinen Nädels viel Spaß im Ferienlager und euch wünsche ich ein urgemütliches Herbstwochenende. In deiner Küche ist es ja so gemütlich... Sieht toll aus! Ich bin schon sehr gespannt auf Sonntag. Daumen drücken (drück)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Tolle Bilder! Ich lieb sie auch die kleinen Kürbisse!!!
    Sie sind bei mir auch schon eingezogen und warten noch darauf dekoriert zu werden...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ich hab dieses Jahr auch noch keine gefunden, werd aber ganz sicher im nächsten Jahr im Garten selbst welche ziehen- hoffentlich klappt das...

    Und vielen, vielen Dank für die Blogvorstellung- das hat mich ja irre gefreut! Ach das ganze "Blogger Ding" ist einfach toll, spannend und neu!
    Ich freu mich auf alle neuen Leser die bei mir vorbei schauen!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ulla. erstmal Glückwunsch zum Gewinn der schönen Kürbisse.
    Toll dekoriert und arrangiert!
    Dein Nähtischlein gefällt mir auch so gut, voll schön!
    Und alles leuchtet so toll in den schönen Farbtönen.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch, ein toller Gewinn ist da bei dir gelandet!
    Habe bei mir auch schon Decken gestrichen. Mit Lack hat das gar nicht geklappt, da haben wir die Decke wegmachen müssen und fertige Bretter gekauft. Dann habe ich in meinem Zimmer und der Küche die gewachste Fichte-Tanne-Decke weiß gewachst - das Ergebnis gefällt mir, weil die Holzmaserung noch durchscheint. Für ca. 12 qm habe ich für einen Anstrich ca. 3 Stunden gebraucht. Habe 2 x gestrichen, wenn man mag, kann man auch mit einem weichen Tuch polieren. Muß gucken, wie die Farbe heißt, war vom Bauhaus. (Kann dir auch ein Foto mailen von der Decke.)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. hallo liebe ulla,
    herzlichen glückwunsch zu deinem tollen gewinn den du wunderbar in szene gesetzt hast. deine küchenbilder gefallen mir.
    wünsche dir ein kuscheliges wochenende,
    liebe grüße regina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ulla,
    durch unseren "gemeinsamen" Gewinn der Baby Boo´s bin ich auf Deinen super schönen Blog aufmerksam geworden.
    Ich werde mich jetzt sofort bei Dir als Leserin eintragen.
    Was übrigens die Reaktion bei der Päckchenlieferung angeht, hab ich reagiert wie Du... :-) Aber bei mir was es mein Mann, der ganz verdutzt geschaut hat, denn er hat es vom Postmann entgegengenommen und mir überbracht... :-)
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Ulla,

    Glückwunsch zu den gewonnen BabyBoos, und so schön hast du sie direkt in Szene gesetzt. Tolle Bilder.

    Die zwei vorgestellten Blogs von dir, werde ich gleich auch mal besuchen. Bin ja neugierig

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  22. WOW! du hast ein toller Blog mit tollen Bilder!
    Ich folge dir jetzt! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,
    Du Glückspilz, ich freu mich für Dich! Und Deine Deko ist ganz bezaubernd. Weiß mit Rot zusammen kommt im Herbst einfach großartig. Nach den Baby Boos bin ich mir hier schon die Hacken abgelaufen ... nix! Verrätst Du mir wohl wo Du sie bestellt hast? Das wär ganz sehr nett.
    Hab ein nettes Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  24. Richtig schön hast du die Baby Boos in Szene gesetzt!Die sind wirklich nicht leicht zu bekommen.....
    Genieße die freien Tage!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulla,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn ! Bei uns gibt es die Baby Boo´s mittlerweile im Supermarkt:) Glück gehabt. So dann klicke ich mal zu den anderen Blogs und wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulla, ich freue mich, daß du so schöne Sachen gewonnen hast. Und ein neues Kissen hast du auch schon wieder genäht gell. Das ist ja hübsch mit dem Knopf in der Mitte. Schöne Ferien übrigens.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulla,

    Gerade habe ich noch bei Tanja, die tollen Streichholzschachteln bewundert und schon sind sie bei dir.
    Du bist wirklich ein Glückskind. Die Baby Boos sind hier auch nirgends zu bekommen, na was soll's.
    Deinen Mädels viel Spaß im Ferienlager und euch eine schöne Woche.


    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  28. Du Glückspilz! Ich freu mich für dich! Toll hast du wieder alles in Szene gesetzt. Sooo hübsch schaut es aus!
    Die Kränzchen haben es mir auch angetan. War aber wohl zu blöd für die Anleitung... :-( Hab's nicht verstanden.
    Wünsche den beiden "Damen" viel Spaß im Ferienlager von mir!
    Soll ich dir verraten wo du immer weiße Baby Boos bekommst - zumindest wenn du recht schnell bist, sobald es Kürbisse gibt....Wäre so nah, da gäbe es glattweg noch n'en Kaffee gratis dazu *grins*.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du Liebe!
      Du bekommst immer einen Kaffee bei mir!!! ... wenn Du doch nur nicht immer soooo lang und soooo viel arbeiten müsstet! Melde mich!! Schlaf gut und viele liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
    2. Achja - hätte ich fast vergessen - dann können wir auch Heidekränzchen wickeln... ist wirklich nicht schwer!!!

      Löschen
  29. Liebe Ulla
    Mir gefallen deine Erikakränzchen,überhaupt liebe ich alle Kränzchen.Vor zwei Wochen wollte ich mir ein Hagebuttenkränzchen aufdrahten.Der Draht ging so schwer durch diese kleinen Biester dass es dann nur ein Kerzenkranz wurde und der schrumpelt jetzt auch schon.Baby Boos gibt es bei uns überall nur wissen die meisten Leute nicht was das ist.Heute sagte ich zu einer Kundin:Schön dieser Baby Boo gell? Die guckte mich an als ob ich vom Mond käme.So von wegen Baby boo das ist doch ein weisser Kürbis.Dir noch ein schönes WE auch ohne Kinder.Lieben Gruss von Heide

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulla,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.Die Streichholzschachteln sind zauberhaft.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und Deinen Mädels eine schöne Zeit im Ferienlager.
    Bei uns gehen die Ferien erst nächste Woche Freitag los.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulla,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Sie sehen so hübsch dekoriert bei dir aus!
    Die Pilzchenkarte find ich auch richtig süß. Baby Boos sind bei uns hier auch nicht zu bekommen. Leider!
    Das Heidekränzchen gefällt mir sehr gut.
    Wegen der Holzdecke würde ich in einen guten speziellen Farbenladen gehen und mich dort beraten lassen. Wir sind im Baumarkt schon bei der Farbe reingefallen.
    Ich wünsche dir schöne Herbstferien und viel Spaß mit der Holzdecke.
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ulla,
    Nun hast Du also auch ein paar der begehrten Kleinen bekommen :0). Die sind aber auch zu schön. Ich habe gerade nochmal ein paar Posts zurück gestöbert; Du hast so schöne herbstliche Eindrücke gezeigt....hab jetzt richtig Lust auf einen roten knackigen Apfel :0)))
    Die 5000 Kalorien-Tage kenne ich übrigens auch....
    Herzliche Grüße und ein gemütliches Wochenende, Iris

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ulla,
    mann, da habe ich ja eine Menge bei Dir verpasst. Herzlichen Glückwunsch ersteinmal zu Deinen tollen Gewinnen. Da hast Du ja eine richtige Glückssträhne im Moment, weiter so! Dein Apfelkuchen ist ja schon ein paar Posts her, sieht aber wirklich megalecker aus. So, ich hoffe, dass ich es in nächster Zeit wieder öfter schaffe bei Dir vorbei zu schauen, die letzten Tage war einfach zu viel los, nichts besonderes, aber manchmal hat man irgendwie jeden Tag gefühlte 10 Termine und fällt abends totmüde ins Bett.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla