Direkt zum Hauptbereich

Cadeau de Bonne Maman

 Hallo, Ihr Lieben!!!

nachdem unserer Geburtstagkind nun zu Ende gefrühstückt hat, habe ich eine kleine Überraschung für Euch...

Ich bekam ganz viele Anfragen zu den Bonne Maman Keksen. Deshalb bin ich noch einmal in den örtlichen REWE geeilt, um die letzten(!) zwei Packungen für Euch zu ergattern!!!


Gut... von meinen Ellenbogen-Blessuren und den Verletzungen der anderen Damen am Regal reden wir hier nicht - Hauptsache, ich habe sie!!!!!!!


Los geht´s...
 
 zu gewinnen gibts die Leckereien auf dem Bild und die beiden Tassen im passenden Design!!!

(Die lachten mich aus dem Nachbarregal an, als ich eine Verschnaufpause auf dem Weg zu Kasse brauchte...man wird halt älter....)
 

 Mitmachen kann natürlich jeder , klar - mit und ohne Blog, der bis zum 15.November´12 einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt.
Die Leserinnen ohne Blog bitte ich, Ihren Kommentar mit Namen und Kürzel zu versehen, damit es nachher keine Verwechselungen gibt...

Über eine Verlinkung würde ich mich natürlich sehr freuen!!!
 


 Wünsche Euch ein schönes kuscheliges Wochenende!!!
Gehe jetzt in den Wald, um Feuerholz zu sammeln... Brrrr ist dass kalt, aber bei uns scheint soooooooooo herrlich die Sonne!!! - Die schick ich nun noch fix zu unserer  Geburtstags-Mina!!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!

Machts Euch gemütlich!!!

Ulla



Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    auch wenn der vorderste Platz meistens eher unglücklich ist, weil er nie gezogen wird, einer muss ja den Anfang machen :-) Und bei diesem schönen Giveaway bin ich auf jeden Fall dabei!!! Tolle Sachen verlost Du, ich werde nun gleich die Verlinkung in Angriff nehmen :-)

    Ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich doch gleich mal an und versuche mein Glück!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,

    da springe ich doch auch ganz schnell mit ins Lostöpfchen, denn wer könnte bei solch schönem Giveaway schon wiederstehen?

    LG und ein schönes Wochenende

    Claudia (andierks@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da bekomm ich sofort ein starkes "Haben-will-Gefühl" ;-) und springe sofort mit Anlauf ins Lostöpfchen *platsch*

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    da komm ich doch auch gleich dazu, so was schönes!
    Ich bin dabei JUHU!!!
    Kannst auch gern bei mir vorbeischauen, da läuft auch ein Giveaway.
    Werd dich naklar auch gleich verlinken.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,

    Ohhhhh, schön, da nehm ich gleich mal ganz doll Anlauf und schwups, sitze ich mit gedrückten Daumen in deinem gemütlichen Lostopf.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulla,
    bei diesen schönen Sachen, die Du für uns "erkämpft" hast, muss auch ich unbedingt bei Dir mein Glück versuchen. Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende-
    liebe Grüße von Anja, aus W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    die sehen ja lecker aus ♥, da hüpf' ich aber auch ganz schnell in Dein Lostöpfchen :-) !!!
    Ich möchte Dir auch mal ein großes Kompliment für Deinen tollen Blog und die herzerfrischende Art in der Du schreibst machen. Man fühlt sich gleich pudelwohl bei Dir!!

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla, na das nenne ich einen Einsatz. Da versuche ich doch gerne mein Glück !
    Hab ein schönes Wochenende, unser Ofen ist auch im Dauereinsatz. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,

    mit ganzem Körpereinsatz, und das nur für uns???? Man Du bist echt eine Liebe!!
    Und bei der Aussicht auf soooo einen schönen Gewinn hüpf ich natürlich gerne in das Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla, hhhmmm, ich mache unbedingt mit. Bei unserem REWE habe ich nämlich auch keine mehr ergattert! Also eine zweite Chance :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Och Ulla.... mit vollem Körpereinsatz bist DU los nur für uns. DANKE. Da hüpfe ich natürlich gerne mit ins Töpfchen. Dein Bild hab ich auch mit genommen. Hab noch einen schönes Wochenende

    VG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Caroline Gutoehrlein27. Oktober 2012 um 13:57

    Ich mach zum ersten mal mit! Lese aber schon lange begeistert deinen block. lg und ein schoenes wochenende

    AntwortenLöschen
  14. Caroline Gutoehrlein27. Oktober 2012 um 13:58

    blog natuerlich;-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    ich konnte es mir gerade bildlich vorstellen *lach*
    Eine wundervolle Verlosung mit, wie immer bei Dir, so schönen Bildern!
    Uih...das mit dem Brennholz habe ich heute auch schon überlegt....aber die Sonne scheint so wundervoll, da passt Kaminofen anmachen, irgendwie noch gar nicht.
    Drück Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ulla,
    ganz frech hab ich jetzt ein Bild mitgenommen, zum Verlinken. Es steht nicht dabei, welches man nehmen darf!
    Süsse Idee, aber ich spring NICHT mit in den Lostopf! Weil ich keine Kekse mag?...........hehe, nein ich bin ja die kleine Schwester vom Krümelmonster. Weil mir die Tassen nicht gefallen?..........neinnein, die finde ich total schön, ABER sie passen nicht zum Rest. Jetzt bitte nicht hauen. Aber ich werds verlinken und drücke alle anderen die Daumen,ok?

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,

    das ist ja wohl klar, dass ich bei diesen tollen Tassen bei Deiner Verlosung mitmachen muss!
    Danke für Deinen vollen Körpereinsatz!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    Ich finde das ist eine sehr schöne Idee!! Da mache ich gerne mit!
    Die Bonne Maman Marmelade kaufe ich auch öfter mal, die Gläser allein sind ja schon sehr dekorativ. Und die Tassen passen wirklich super dazu! Die Kekse kenne ich aber noch nicht, würden mich aber schon interessieren! :)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!
    Viele liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  19. Hmmm grübel was hab ich da verpasst mit den Keksen? Auf jeden Fall schaut es alles total klasse aus und darum quetsche Ich mich auch ins Töpfchen! Soviel geballter Einsatz nur für uns! Der Wahnsinn du Liebe!!!! Drück dich und wünsche ein schönes Wochenende!
    Tanja, die neidisch auf das Zweiglein linst....

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    gerne besuche ich deinen Blog und lasse mich von deinen Ideen anstecken.die Marmelade habe ich schon öfter gekauft aber bei dir gibt es ja sogar die passenden Kekse dazu.Aber bei dir ist ja immer alles stimmig,weil mi das soooo gut gefällt möchte ich gerne bei deiner Verlosung dabei sei.
    Hab ein schönes Wochenende liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  21. Dear Ulla,
    Im a huge fan of Bonne Maman, and i have been follow your lovely blog! Love your photos, and specially the cosy corners of your home!!!!
    Thnak you for this
    Mila

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ulla--- ich kenne deinen Blog ja noch nicht so lange- aber bin immer gerne hier und freue mich alles zu lesen .Diese Tassen- die Leckereien--- da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil!
    Und sollte ich gewinnen- dann trinken wir beide mal zusammen ein Tässchen Kaffee aus den tollen Tassen - wie wäre das????
    Na ja--- vielleicht klappt es ja mit dem gewinnen:-)
    Werde Dich auch mal verlinken gehen --------

    GLG aus dem verschneiten Taunus von Elma

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ulla, natürlich hüpfe ich gleich in den Lostopf. Bei diesen schönen Sachen.
    Ein schönes "Winterwochenende" wünscht
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ulla!
    Ich will da auf gar keinen Fall fehlen!! ☺
    Darum mache ich auch mit und hüpfe schnell
    in den Lostopf! So tolle Tassen und Kekse
    mag ich!Wünsche dir auch ein kuscheliges
    Wochenende.
    Viele Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ulla,
    ich liiiiiebe Bonne Maman. Da bin ich gerne dabei und hüpfe in den Lostopf. Verlinkt bist Du auch schon.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulla,
    na da hüpfe ich doch auch noch schnell in die Lostrommel und drücke kräftig die Daumen. Dir auch ein kuscheliges Wochenende. Bei dem Wetter war Holz holen eine gute Idee...
    LG Antje K aus Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulla,ich mache einfach mal mit,
    weil ich auch Ulla heiße und oft bei dir zu Besuch bin!
    Mir gefällt es bei dir!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ulla,

    nun muß ich hier mein Glück versuchen. Heute im *real* hab´ ich diese Köstlichkeiten nämlich nicht gefunden :o( Ich dachte *REWE* oder *toom* haben ja ein ähnliches Sortiment wie dieser. So hüpfe ich nun mit in Dein Lostöpfchen. Tut mir Leid Mädels, eine Chance weniger für Euch alle ;o)
    Ich verlinke Dich auch bei mir. Nun wünsche ich mir viel Glück, und Dir ein schönes Wochenende vor´m Ofen. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulla,
    oh, da bin ich gerne dabei. Was für eine Aktion. Die im Rewe haben sich sicherlich gewundert, oder?
    Aber, Hauptsache ist, es hat geklappt.
    Nehmen auch gerne dein Bild mit..
    Schönen Abend wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulla,
    ich puste mal schnell deine verschrammten Ellenbogen und hüpf dann in den Lostopf !

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulla,
    ich liebe deinen Blog. Bin eine stille Leserin, die aber jeden Tag vorbeikommt und schaut, ob du wieder was schönes fotografiert hast. Ich finde die Marmelade von Bonne Maman einfach super lecker. Die Kekse kenne ich noch nicht. Hüpfe deshalb gerne in deinen Lostopf. Noch ein schönes Wochenende wünscht
    Christina vom Niederhein

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ulla,
    auch ich liebe die Marmelade von Bonne Maman.Die Kekse habe ich allerdings noch nicht gesehen. Mal schauen,ob es diese bei uns im Rewe auch gibt. Natürlich hüpfe ich gern mit in den Lostopf. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen ,kuscheligen Sonntag (ich hoffe Du hast genug Feuerholz gefunden).
    Liebe Grüße
    Wiebke (aus Kassel)

    PS: Dem Geburtstagskind alles Gute nachträglich!!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ulla,
    da hast du ja wirklich mit ganzem Körpereinsatz für und die letzten leckeren Plätzchen ergattert. Ich hoffe, die Ellenbogen tun heute nicht mehr so weh!!!*g*
    Tolle Idee mit der Verlosung. Ich lass mich nicht 2x bitten und hüpfe gerne in dein Lostöpfchen. Das Foto nehm ich natürlich gerne mit.
    Später gibt es bei mir auch was, wenn ich die Fotos gemacht habe...
    Schönen Sonntag!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  34. Ulla, da hast du ja vollen Einsatz gezeigt und das alles nur für uns *_*
    Bei uns ist der Schwedenofen dieses Wochenende auch ein Dauerbrenner ;)
    So nun husch ich aber auch noch in den Lostopf.

    Her(bst)zliche Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Ulla,
    Ein ganz tolles und vor allem leckeres Giveaway. Da bin ich gern mit dabei.
    Werde es auch noch verlinken.
    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin
    P.s. Hast du schon meine Giveaway-Verlosung entdeckt?

    AntwortenLöschen
  36. Tolle Idee....da möcht´ ich auch in das Töpfchen.
    Christel

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Ulla,
    eine tolle Verlosung, wo ich sehr gerne mit mache.
    Liebe Gruesse von Tatjana

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Ulla,
    war schon lange nicht mehr in der Bloggerwelt unterwegs. Umso mehr freu ich mich heute über Deine Verlosung!Danke dafür!

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Ulla,

    da nehme ich aber ganz, ganz schnell Anlauf und springe mit voller Wucht in den Lostopf !!!
    Und drücke mir jetzt selber die Daumen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Ulla,
    da hüpfe ich doch auch gleich mit ins Lostöpfchen. Die Kekse habe ich in unserem Supermarkt noch nicht entdeckt, die Konfitüre mag ich sehr gerne und die Becher sind toll, vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  41. Hey,
    ich habe ja fast verpasst, hier ins Lostöpfchen zu hüpfen.
    Tolle Sachen hälst du da für uns bereit!
    Ich nehme das Bild gerne mit zu mir und verlinke dich!
    Lieben Gruß und schönen Sonntagabend
    Daniela

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Ulla,
    da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen... auch wenn ich bisher bei Bloggewinnen nie Glück hatte.
    Vielleicht klappt es ja diesmal.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Ulla,
    ach wie toll das ich Dich heut gefunden hab. Klar verlinke ich (morgen)...
    So und nun hüpf in den Lostopf rein und dann drück ich mir mal ganz fest die Daumen für die ganz wundervolllen Sachen.
    Besuch mich doch auch mal auf meinem Blog, ich würd mich freuen.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Ulla, ich hüpf in dein Töpfchen, bei mir ist auch noch Platz ;O)! Nehm dein Bild mit und wünsche dir einen tollen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Ulla,

    Schnell in den Lostopf,den die Tasse fehlen noch in meiner Sammmlung.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Claudia
    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  46. Bei so schönen Sachen muss ich einfach mein Glück versuchen.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  47. guten morgen!

    tolle tassen und diese leckereien... herrlich :)DANK!!
    da hüpfe ich auch gerne ins lostöpfchen ;)

    einen gelungenen wochenstart und sonnige grüße!
    +nadine+

    AntwortenLöschen
  48. Guten Morgen Ulla,

    Oh wie lecker. Da möcht ich doch auch glatt gewinnen :-)

    Viele Grüße
    Birgit aus NieSa

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Ulla,

    tolle Leckerlis :-)
    Gerne würde ich auch in deinen Lostopf hüpfen.

    Grüße aus dem Rheinland.

    Manu
    havefun@cool.ms

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Ulla,
    Ich bin dabei!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Ulla,
    ich bin auch ein Fan von der leckeren Marmelade, das Design der Gläser sowieso ;-)
    Das es auch Kekse von denen gibt wusste ich bis jetzt grad nicht.
    Das du dich für die Plâtzchen so ins Zeug gelegt hast für uns ist klasse :-)
    Und natürlich mach ich auch sehr getne mit und springe ins Lostöpfchen.
    So, jetzt werd ich noch schnell Mitglied Deines Blogs und dann ganz fix in die Koje.
    Herzliche Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  52. It's amazing giveaway (as all your posts and photos too:)) And I think it will bring Christmas mood in every home:))

    AntwortenLöschen
  53. Ich dachte ich haätte schon einen Kommentar hinterlassen.
    Wie gut das ich es noch mal kontroliert habe.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung dran teil.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  54. ...süße Verlosung mit Tassen (ich liebe rot) und Leckereien mmmmhhhh... da bin ich natürlich dabei :O)

    liebe Grüße
    schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  55. Suuper schööne Sachen - Ganz heftig aus dem Lostopf gewinkt :-)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    ic mag noch in deinen Lostopf hüpfen, danke dafür.
    Habe deinen Blog gerade entdeckt, so wunderschön und das Rezept vom Spritzgebäck muß ich mir noch aufschreiben.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  57. Köpper in den Lospool!

    Bei so leckeren Gewinnen mache ich natürlich gerne bei der Verlosung mit.

    Kompliment für den tollen Blog. Les ich wirklich gern.

    Lieben Gruß
    Moppelelfe Steffi

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Ulla,

    ich lese deinen Blog sehr gern und mache natürlich gerne bei deiner Verlosung mit und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Virginia (virginia.papa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  59. Hallo, die Kekse habe ich hier auch noch nie gesehen. naja, ich gehe eigentlich auch nicht zu Rewe ;-).
    Aber probieren würde ich sie schon gerne.
    Lieben Dank für die Verlosung.
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  60. Na, bei so einem tollen giveaway hüpf ich doch als stille Leserin gleich mit in den Lostopf!
    Alles Liebe für Dich.

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Ulla,

    so ein schöner Gewinn, da schlüpfe ich auch noch schnell mit rein.

    LG

    AntwortenLöschen
  62. hallo, Ulla

    schon seit einiger Zeit lese ich bei dir immer mit und freue mich immer wieder über deine Beiträge!
    Was gibt es schöneres bei diesem Schmuddelwetter, als bei Kerzenschein schön ein Käffchen zu trinken und leckere Kekse zu mampfen!
    Deine Kekse sehen so lecker aus, die muss ich unbedingt mal testen, ob die wirklich so lecker sind *grins*. Deshalb springe ich jetzt in den so vollen Lostopf hinein und drücke mir ganz fest die Daumen! Vielleicht klappt es doch noch mit den Kekesen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Ulla,

    das ist ja ein toller Gewinn. Mir gefällt das rotkarierte eh, denn die Farbe sieht so frisch aus, gerade jetzt bei diesem tristen Wetter.

    So, ich suche mir auch mal ein Plätzchen im Lostopf.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  64. hallo ulla!
    das ja total lieb von dir! danke!
    bin gerne dabei:)
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  65. Ohhh, da möchte ich aber auch ganz schnell noch in den Lostopf hüpfen. Bei so einem Mistwetter tut eine Tasse Tee oder kaffe und leckere Kekse sehr gut.
    Alles Liebe
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  66. Da hab ich mich als ehemaliger stiller Leser doch mal offiziell als Leserin bei dir eingetragen. Deinen Blog besuche ich schon eine Weile und schaue immer wieder gerne bei
    dir vorbei.
    Gerne würde ich auch an deiner Verlosung teilnehmen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Ulla,

    habe deinen Blog ganz zufällig entdeckt und würde gerne bei deiner Verlosung
    mitmachen.
    Gerne komme ich wieder und schicke herzliche Grüße

    Gabriele, die dich gerne verlinkt

    AntwortenLöschen
  68. Moin moin Ulla,

    bei so einem netten Giveaway hüpfe ich schnell in dein Lostöpchen.
    Das sieht nach einem leckeren Kaffeeklatsch aus.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus Offens.

    AntwortenLöschen
  69. Hallo liebe Ulla,
    Glückwunsch zu deinem wunderschönen Blog. Lostopf HÜPF HÜPF.
    Deine stille Leserin
    Dorit aus Krück

    AntwortenLöschen
  70. Die Kekse und eine schöne Tasse Tee in den roten Tassen wäre jetzt schon schön beim diesem Wetter.
    Lg

    AntwortenLöschen
  71. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  72. ... und auch ich würde mich riesig über so einen schönen Gewinn freuen!!!
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  73. Ich spring auch mal fix in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Ulla,
    die Kekse würde ich sehr gerne mal probieren!
    Und die Tassen sind soooo schön. Da schmeckt mein Tee bestimmt noch besser;))
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Ulla,
    die Kekse habe ich im Frankreichurlaub kennen und lieben gelernt. Die würde ich wahnsinnig gerne bei dir zusammen mit den hübschen Tassen gewinnen. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich schaue jeden Tag als stille Leserin bei dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Petra
    egypt86@web.de

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Ulla,
    ich versuch auch mal mein Glück bei deinem tollen Candy :D
    Gut zu wissen, daß man die leckren Kekse auch bei Rewe finden kann :D

    Schönen Sonntag noch,
    scrapkat
    scrapkat@gmx.net

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Ulla,
    deinen Blog habe ich schon lange verlinkt. Er ist einfach schööööööööönnn. Ich hüpf dann auch malins Töpfchen. "Platsch"

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Ulla, ich habe eben mit Erschrecken festgestellt, dass ich bei dir ja noch garnicht in den Lostopf gehüpft bin!
    Puh...gerade noch geschafft!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Ulla,

    bei Deiner schönen und leckeren Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen. Die Sachen sind wirklich hinreissend. :o)

    Mit Schwung und großen Anlauf springe ich ganz schnell und flott in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe Du hast noch ein kleines Plätzchen für mich frei. :o)

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines

    ines.hohbein@freenet.de

    AntwortenLöschen
  80. Ohhhhhh wie lecker- bei Deiner schönen Verlosung bin ich sehr gerne dabei :-)
    Allerliebste Grüße- Julia

    AntwortenLöschen
  81. OMG! Lovely red-giveaway! I'll have a birthday tomorrow so maybe I'll have some luck to win it!

    Herzliche grusse!
    Karolina

    AntwortenLöschen
  82. Seeehr lecka :-) da hüpf ich au mit ins Lostöpfchen *dir noch einen sonnigen Mittwoch vlg Andrea Chiara04

    AntwortenLöschen
  83. И я участвую с вами. Фото на панельке тут http://wwwbloggercomcreate-blogg-grinna.blogspot.ru/2012/11/blog-post.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  84. Hallo und guten Tag,
    Das sieht ja mal lecker aus - würd ich gerne mal probieren.
    Daumen drücken soll ja helfen...
    Grüsse aus dem Süden,
    Regina-Luise aus K

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Ulla!
    Komm´ laß uns einen gemütlichen Kaffeeklatsch halten und leckere Kekse naschen...
    Ich bin oft und gerne zu Besuch auf Deinem Blog, wenn auch nur still und heimlich...
    Ich fühle mich wohl bei Dir und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen mit der kleinen Hoffnung von der Glücksfee gezogen zu werden...
    Ganz liebe kreative Grüsse aus dem Kölner Raum
    Monika-Amorika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla