Direkt zum Hauptbereich

Eine Kiste Herbst


... bekam meine liebeste Freundin Kiki!!!

Hallo Ihr Lieben!!!

Kennt Ihr auch solche Zeiten, wo´s einfach nicht rund läuft... klar... kennt jeder... und dann kommt meine Kiki ins Spiel, die sofort sieht - aha Ulla braucht eine Aufmunterung UND DANN finde ich zum Beispiel früh am Morgen eine Tüte mit frischen Brötchen vor der Tür (klar - Alte wären auch echt blöd...), oder eine lustige Aufmunterungstüte, leckeres Gebäck!!! Sooooo ein Kiki braucht einfach jeder - und da meine Kiki manchmal auch einen schlechten Tag hat, hat sie eine Ulla...



da meine Kiki immer gaaaanz früh auf ist, bin ich mit Brötchen immer viel zu spät dran, Backen kann ich auch nur sooo mittel prächtig, also gibt was zum Lesen und Nervennahrung...

...und dann schleiche ich mich in Kikis Büro - und versuche Ihr ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern...(hat übrigens geklappt...*freu*)


... bisschen Packpapier, Packband... Stanzer...
Herbstbätter von Tante Annas Wunderahorn...
...

Die Herzchen sind aus einem alten Flohmarktbuch ausgestanzt, dass fast auseinander fiel...



noch ein bisschen Kerzenzauber und fertig ist die Kiste Herbst!!!

Ich wünsche jedem von Euch eine liebe Kiki!!! Meine ist echt ein Schatz!!!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!!!

Liebe Grüße von einer frohgelaunten 

Ulla



Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr zwei Freundinnen!

      ich finde das sooooooooooo schön.
      Leider wohnen meine freundinnen nicht in meiner nähe.

      macht weiter so
      lg kahti

      Löschen
  2. Liebe Ulla,
    ich finde das ist eine total schöne Idee. Ich ich kann mich schon daran erfreuen wenn ich nur die Bilder sehe!!! :)
    Viele liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. ... das ist wirklich ganz toll wenn man so eine Kiki oder so eine Ulla hat. Manchmal würde ich euch gerne mal ausleihen, denn diese "unrunden" Tage kenne ich auch und im Herbst gibt es die ja leider öfter als in den anderen Jahreszeiten.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  4. Oh mann...heute hätte ich auch ne Ulla oder ne Kiki brauchen können!
    Wirklich schön geworden das Kistchen Herbst!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulla,

    solche Zeiten kennen wir wohl alle! Die Herbstkiste ist eine wunderschöne Idee und eine Kiki oder Ulla könnte ich manchmal auch gebrauchen!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,

    Oh, du bist ja wirklich nee super Freundin. Schön, dass ihr euch habt, da könnt ihr echt stolz drauf sein.
    Die Herbstkiste finde ich ganz entzückend, so liebe voll dekoriert und ausgesucht.

    Einen lieben Gruß sendet dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla,
    die Kiste ist wunderschön, so liebevoll gebastelt und zusammengestellt. Da hat Kiki ja wirklich Glück.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Toll so eine Kiki bzw. Ulla!!
    Könnte ich manchmal auch gut gebrauchen, aber da ist keine. Ganz im Gegenteil, nach 25Jahren wo man immer geholfen hat, gab es als man nicht mehr konnte einen Tritt in den Hintern.
    Halte Deine Kiki gut fest.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Mensch...Ihr seit aber ne grosse Familie, ne...Tante Margret...Tante Anna...!!!! Es ist doch so toll, wenn man eine beste Freundin hat, gell? Ich habe ja ein Sternchen♥ und ich weiss genau wieviel Glück ich hab! Super finde ich die Idee, Euch auch mal einen Tag zu versüssen...wir schreiben uns immer Liebesnachrichten! Dein Kistchen find ich echt allerliebst, da hätt ich auch gestrahlt! Hab einen tollen Abend, Deine Tante Biene♥

    AntwortenLöschen
  10. so schöne Aufmerksamkeiten sind toll! Eine Kiki habe ich nicht- aber einen netten Nachbarn der uns öfter mal mit fertigen Rouladen oder Braten mit Soße verwöhnt- einfach mal so
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wundervolle Idee, so eine Kiste Herbst hätte ich auch unheimlich gerne mal :-) Meine Freundin hat am Wochenende Geburtstag, wäre doch eine schöne Idee...danke :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Deine Kiste voll Herbst ist ja sowas von schön!
    Die hätte mir auch ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert,auch an einem trüben Herbstttag!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Liebeserklärung... Hat dein Mann die gelesen?? :o)
    Meine Kiki heißt Schatzi!! Und seine Vicky :o)
    Mein Mann ist mein bester Freund und auch er überrascht mich immer wieder mit kleinen Aufmunterungen, wenn ich gar nicht damit rechne...
    Ich wünsch dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht richtig toll aus liebe Ulla.
    Da kann sie sich auch glücklich schätzen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Idee, so schön!!! So ne Ulla/Kiki hät ich auch gern :-)

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  16. Wahre Freunde sind doch was schönes.Leider gibt es davon nicht viele.Also liebe Simone du bist eine Verpackungskünstlerin,da muss ich immer nur staunen.Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir.Dazu muss ich noch was klarstellen das war kein Ausflug-der ehemalige Freizeitpark gehört meiner Tochter und ihrem Mann.Er ist im Privatbesitz und nicht mehr öffentlich und für die Kinder ein riesiger Abenteuerspielplatz.Hab noch einen schönen Abend und ich freu mich für dich dass du so eine liebe KIKI hast. Heide

    AntwortenLöschen
  17. So ne KiKi is mindestens so gut wie ein Häkelhirsch ;-)) Nee, wirklich, mindestens eine gute Freundin braucht der Mensch... Klasse-Post! Und die Herbstkiste ist wunderbar. Könnt ich glatt wegschleppen ...
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  18. Lieder sind solche Kiki`s und Ulla`s eher selten auf dieser Welt! Umso schöner, dass ihr euch beide gefunden habt! und mit dieser Herbstkiste hast du deiner Freundin bestimmt die grösste Freude gemacht! Sooo schön!
    Einen guten Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,

    eine beste Freundin/einen besten Freund sollte jeder haben. Ich finde das sehr wichtig. Toll, wie Ulla und Kiki miteinander umgehen, erhaltet euch dies! Toll ist auch die Kiste Herbst, darüber kann man sich einfach nur freuen!!!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  20. Oooohhhh, ich will auch eine Kiste Herbst, oder wenigstens eine Tüte voll! So lieb von Dir! Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön wenn man eine Kiki oder Ulla hat! Die Kiste Herbst ist grossartig und so liebevoll! Sei lieb gegrüßt.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine schöne Idee!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,
    schön das es geklappt hat,mit dem Lächeln auf´s Gesicht zaubern. Schön,dass ihr einander habt. Habe auch so eine "Kiki"/"Ulla" und bin immer wieder sehr dankbar dafür.
    Die Herbstkiste ist toll.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla,
    die Herbstkiste ist eine tolle Idee. So eine liebe Kiki kann wohl jeder von uns gebrauchen. Ich finde eine Freundschaft besteht aus geben und nehmen und Freundschaft muß auch gepflegt werden. Das Lächeln ist doch Dank genug dafür...
    Ganz herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  25. Ulla, ein schöner Post, der ohne Kiki gar nicht möglich wäre!!
    Schön, dass ihr einander habt!!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulla,
    oh, eine wunderschöne Idee. Und wieder so schön gestaltet...mit ganz viel Herz.
    Das spürt man richtig...sehr schön.
    Ich wünsche dir und Kiki einen schönen Herbsttag!!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Superschöne Idee. Wenn es mehr Menschen wie euch 2 gebe, die auf sowas Wert legen, also auf Freundschaft, die Pflege dieser, zu wissen, ob es dem anderen gut geht, ob er aufgeheitert werden muss... dann würde unsere Welt eine bessere sein!

    AntwortenLöschen
  28. So eine wundervolle Freundschaft,ich wünsche Euch das sie bis ans Ende aller Tage hält! So ne Ulla oder Kiki hätte ich auch gerne und die Kiste Herbst nehme ich noch obendrauf *lach*
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulla,
    das ist ja süüÜÜÜüüüss! Du kannst Dich wirklich sehr glücklcih schätzen, eine Kiki zu haben!
    Das wünschte ich mir auch!
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulla, schöne Grüße an Deine Kiki! Sie ist Toll! Ist das Wunderblatt jetzt wirklich lila oder blau? Tolle Kiste Herbst!
    LG von Elke (die mit den leider wenigen Lesern)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulla,

    das hast Du sooooo süß geschrieben, ich bin hin und weg! Meine "Kiki" heißt Melli, aber ihre Mama heißt - rate mal! Genau! Kiki! Und die ist auch so eine Kiki wie Deine zu sein scheint :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ulla,

    wie schön Du das beschrieben hast und wie toll, dass Ihr Euch habt. Meine Kiki heißt Sabine und zum Glück ist immer eine von uns gut drauf!

    Hab´s fein.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ulla,
    ein ganz toller Post und Du hast es so schön beschrieben!!! Meine Kiki heißt Claudia und egal ob 3 Uhr morgens oder Sturm und Glatteis, wir sind immer füreinander da!!!
    Deine Kiste Herbst finde ich einmalig schön!!! So liebevoll!!! Richtig toll!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Ulla,

    eine zauberhafte Hommage an die Kikis dieser Welt.

    Ich habe auch eine, die heisst "Schäfchen" und wohnt leider mittlerweile zu weit weg für Brötchen...

    Kikis machen die Welt so viel besser, egal wo sie wohnen...

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla