Direkt zum Hauptbereich

Eine Wellness-Woche...

... war es zwar nicht, soooo ganz ohne Kinder, aber die ein oder andere ruhige Minute habe ich mir genönnt (neben Kleiderschrank ausmisten, Zimmer entrümpeln, arbeiten....)

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche war´s ein bisschen ruhig hier - muss aber auch mal sein, Ihr seht, ich war beschäftigt!!
Der erste Herbstvorrat an Schokolollies wurde hergestellt und auch gleich getestet!

 und ich habe festgestellt, die Couch ist immer noch sehr bequem!!!
Also habe ich es mir noch einmal gemütlich gemacht, ehr wir morgen wieder komplett sind und meine Mädels nach Hause kommen ... war doch arg ruhig hier!!!!

Am Sonntag haben mein Mann und ich einen langen Waldspaziergang unternommen und ich habe erstmal Lärchen mit nach Hause genommen...
 Danach waren wir in der  17.00 Uhr (!) Vorstellung im Kino (...und kein Zeichentrickfilm!!!) 


 Ich habe die Zeit genutzt, um ein wenig Ordung zu schaffen. Ninas Sofa hat einen neue Husse bekommen  und ich habe die Sonne im Garten genossen!!!


DANN möchte ich noch ganz herzlich meine zahlreichen neuen Leser begrüßen!!!

Wie schön, dass Ihr da seit!!!

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende

und viele liebe Grüße von einer sehr relaxten 

Ulla

Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    schön, dass Du Dich ein wenig relaxen konntst. Die Schokolollies werde ich auch bald mal ausprobieren. Oh, ich seh gerade die Zeitung auf Deinem Sofa habe ich mir auch gekauft, sind ein paar schöne Artikel drin finde ich. Besonders die Bastelsachen aus Papier. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und viel Spass mit Deinen Mädels.
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Eine Wellness-Woche.........und ich dachte schon, die gibts in einer Verlosung :o)))
    Hätte ich irgendwie nötig!
    Ja, aber wenn die Kiddies nicht da sind, dann vermisst man sie gleich!!! Geht mir auch so!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ....herrlich wenn man es sich mal richtig gemütlich machen kann!!Ich mag Deine Bilder sehr...schöne Farben..schöne Deko!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    es sieht so richtig schön gemütlich bei dir aus. Zum kuscheln und erholen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. ...ich musste so lachen von wegen "kein Zeichentrickfilm"...leider auch die einzigen Filme die ich in letzter Zeit im Kino gesehen habe....
    Hach, du hast auch so herrliche Lärchenzweige ♥, in unserer Gegend scheint es keine Lärchen zu geben *grummel*
    Es schaut so schön kuschelig und gemütlich bei dir aus, daher nehme ich mir nun auch eben diese Zeitschrift und mache es dir nach :-)
    Ich wünsche dir eine schönes, sonniges Wochenende
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ulla!
    Nana, um 17.00 ins Kino und KEIN Zeichentrickfilm??? Was läuft denn da um diese Uhrzeit??? Egal, Hauptsache, es war schön so zu zweit! Und ein bisschen Sorgen habe ich mir ja schon um Dich gemacht. Soooo eine lange Pause von der Ulla, ist man nicht gewohnt, es sei denn sie urlaub in Italien! Aber Du bringst ja wieder schöne Bilder mit. Dann will ich es Dir mal verzeihen ;-p
    Total gemütlich hast Du's, ich könnte mir glatt einen Miniguglhupfi klauen! Na, dann leg mal weiter die Puschen hoch, nöch!?
    Bis bald und ein schönes (ruhiges?) Wochenende mit all Deinen Lieben!
    Mina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla, es freut mich das es Dir gut ergangen ist Schön hast Du wieder alles hergerichtet. Eine schöne Wiedersehensfreude, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla,
    ich könnte auch ne Woche in "ruhig" mit Kino um 17 Uhr brauchen...nur leider ist die bei mir ungefähr ganz genau bis Anfang Sommerferien nicht in Sicht...
    Schade...eigentlich ;-)
    Und ich muss gerade feststellen, dass ich für unseren Wochenendausflug (so GANZ OHNE Ruhig- dafür mit 6 Kindern...) vielleicht doch keine Muffins sondern Minigugls mach werde!

    LG und ein schönes Wochenende
    Catrin

    AntwortenLöschen
  9. So eine stille Woche tut aber mal gut!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. LIebe Ulla,

    Auszeit vor den Kids muss auch mal sein und wie man sieht, hast du die Zeit ja richtig gemütlich genutzt.
    Umso größer wird die WiedersehensFreude, ich kann mir das schon richtig bei dir vorstellen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,

    Schön, wieder von dir zu lesen und dann noch relaxt. Im Kino war ich auch schon ewig nicht mehr, dass letzte mal in Hanny und Nanny;)!
    ich wünsche Dir heute noch einen ruhigen Abend und morgen ein fröhliches Wiedersehen.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  12. Eine paar ruhige Tage sind für die Seele gut.
    Man kommt mal wieder ein wenig zu sich. Könnt
    ich auch mal wieder gebrauchen. Baby ist aber
    noch zu klein :-)
    Herzlichst Urte

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,
    ja Holland ist sooooooooooooooooo schön.
    Ach, kann ja nicht wirklich mitreden, aber ich denke mal eine Woche ohne die Kids ist doch sehr entspannden, aber es ist auch schön, wenn die Bande wieder nach Hause kommt, gell??
    Dein Sofa sieht super bequem aus. Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Noch einmal schlafen, dann haste Deine Mädels wieder :-))
    GGGGlG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    na? Was war es denn für ein Film...na, egal, Popcorn schmeckt auch schon um 17 Uhr, oder???
    Lieben Gruß und ein gemütliches Wochenende wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hi Ulla,
    ich liege grad im Moment auch aufm Sofa (das kommt viel zu selten vor!) und bin alleine....mit dem Hund. Alle sind ausgeflogen und weißt du was?! Ich genieße das total.
    Deine "auf´m Sofa-Fotos" sehen unheimlich gemütlich aus!! Wenn ich endlich mal keinen Pinsel mehr schwingen muss (ganz ehrlich?! ich hab auch keine Lust mehr auf Renovieren), dann will ich auch mal einen ganzen Tag (ok, ein Nachmittag tut´s auch) faul sein. Dann darf´s auch ruhig kräfig regnen. Dann ist´s noch mal so schön gemütlich auf´m Sofa. :-)
    22.21 Uhr. Gähnend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla
    Du hast glaube ich ganz schön Kraft getankt für die nächste Zeit.Geniesse noch den Abend bevor deine Kleinen wieder kommen und mit ihnen bestimmt Wäscheberge.Die neue Country Habe ich mir heute Abend auch gekauft.Hast du gesehen dass überall etwas Türkisblau gezeigt wird,da könnte man doch glatt deine Bilder dazusetzen.Du hast so richtig schön dekoriert mit den Lärchenzweigen.Mir gefällt im neuen Heft die Reportage mit den Rentieren.Mir gefallen die Felle so gut,aber dann tun mir die Tiere wieder leid.Ich denke aber wir tragen ja auch Lederschuhe und essen Fleisch vielleicht hole ich mir doch noch ein Fell.Aber nur ein grosses von einem ausgewachsenen Rentier.Ein schönes Wochenende für deine Familie und dich Heide

    AntwortenLöschen
  17. Schön das du ein bisschen Zeit für dich hattest liebe Ulla.
    Sehr einladend deine Fotos mit den tollen Farben.
    Dir auch ein schönes WE, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    wenn man schon mal "kinderfrei" hat muß man dies auch nutzen.Spaziergang und Kino hör sich gut an.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Ulla,
    heute kommt wieder Leben ins Haus ;)
    Deine "Wellness-Entspannungs-Bilder" sehen toll aus, hoffe du hast neue Energie tanken können!
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Ulla,
    so sind wir Mädels, sind alle aus dem Haus- ist es zu ruhig, sind alle wieder da- du weißt wovon ich spreche;-))
    Deine Bilder strahlen Ruhe und gemütlichkeit aus♥
    Hab es fein Puschi♥

    AntwortenLöschen
  21. Achhh, dass hört sich aber sehr gemütlich an, so ein Nachmittag auf der Couch. Und immerhin seid Ihr im Kino gewesen...egal ob 17 oder 20 Uhr. Wir waren seit Jahren nicht mehr im Kino, aber dass kommt auch wieder. Und dann fangen wir auch mit der Nachmittagsvorstellung an ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla