Direkt zum Hauptbereich

Keller aufräumen...

... liebe ich nicht wirklich...

 Hallo Ihr Lieben!!

Erstmal vielen Dank für die super netten Kommentare zu den letzten Posts!
Juhu, ich bin mit meiner Wohnmacke nicht allein auf der Welt!!

Auch andere Leute haben "Wandermöbel" wie eine liebe Bloggerin feststellte!
Ich hab mich echt schlapp gelacht!!!

Viele lieben Dank, dass es Euch gibt!!

Vorgestern hats geregnet und Frau Efeuwald hat den Keller ausgemistet...
Meine absolute Lieblingsarbeit...

Dabei sind mir zwei alte Lamellentüren in die Finger gefallen, die nun in der Küche ein neues Zuhause gefunden haben....




 die Pinnwandidee stammt aus irgendeiner Wohnzeitschrift und ich hatte sie immer im Hinterkopf - gestern abend nun fix Farbe drauf gepinselt, Pappe auf die Rückseit getackert und fertig ist die neue Seite vom Küchenregal!

Sooo, muss jetzt Schutt schleppen, (2. Lieblingsbeschäftigung - gleich nach Keller aufräumen...) wir renovieren endlich Janas Zimmer weiter...

Genießt die Sonne und viele liebe Grüße

Ulla

Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    ich wünschte mir würden beim Keller aufräumen auch einfach mal so tolle Sachen "in die Finger fallen"!!! Dann würde ich das sicher auch öfter machen ;-)
    Eine schöne Idee, die Lamellen an der Schrankseite anzubringen!
    Viele liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Inspiration, liebe Ulla!

    Jetzt weiß ich endlich, was an die Seite des Küchenunterschranks beim Liebsten kommt! Oben ist eine Tafel dran, unten fehlte mir die Idee, bisher.

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ulla♥
    Ich liebe Lamellentüren...ich such sie immer beim Hoppen, was auch schon meinen Freundinnen aufgefallen ist, die suchen jetzt mit...natürlich dann für SICH, Soifz...ich habs nicht leicht, da erklär ich meinem Sternchen vorgestern, was man denn nu mit dem Nachttischchen machen solle, damit der Wurm sich vom Acker macht...und dann sagt sie "Danke...dann versuch ich das mal..." Hääää???? Der Plan war irgendwie anders, den ich mir zurecht gefriemelt hab...Stöhn...naja...ich freu mich jedenfalls, das Du Deine Lamellentüren gefunden hast...im Keller...also...wenns bei Dir mal wieder regnet...MEIN Keller müsste auchmal...!!!!
    Hab einen tollen Tag...Deine liebe Bloggerin (Grins...Knuuuutsch♥) Biene♥

    AntwortenLöschen
  4. Schade Ulla, dass wir keinen Keller haben, so können mir dort keine sooo tollen Lamellentüren begegnen.
    Die Idee als Pinnwand ist toll.
    Ich liebe aber aufräumen und ausmisten, denn dabei kommen immer erstaunliche Sachen zu Tage.
    Dir noch einen sonnigen Tag,
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Pinnwand! Vioel Spass beim aufräumen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schick aus so als Pinnwand.
    Eine wirklich gute Idee :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Ulla,

    wir sollten uns mal zusammen tun...
    Bei mir schmückt so eine Lamelle,
    das Herren WC , die Herren brauchen
    doch immer so viele Zeitungen...

    Aber deins in der Küche sieht KLASSE aus.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    was Du so alles im Keller stehn hast...hihi!
    Die Pinnwandidee ist toll und sieht auch noch super aus!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Uiiiii...liebe Ulla, das gefällt mir aber gut :O)! Die Lamellentüren...als hätten sie nie woanders gestanden!L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  10. Also sooooooooooooooooooooo tolle Schätze habe ich nicht in meinem Keller versteckt. Tolle Idee Ulla

    GGGGLg Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,

    klasse Idee!
    Wenn Du mit Schutt schleppen fertig bist, steht Dir unser Keller zur Verfügung ;-))

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    so, nun bist du also auch im Renovierungsmodus. Ich freu mich schon, wenn ich das Knöpfchen FERTIG drücken kann. Nächste Woche bekommen wir Besuch..bis dann..
    Deine Lamellentür ist wie für deine Küche gemacht, passt herrlich. Möchtest du auch einmal in unserem Keller...suchen?
    das wäre kein Problem...sag Bescheid!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla
    Da hat sich doch das Keller räumen gelohnt!! Wenn man bei dir so tolle Schätze findet, machts doch richtig Spass, oder????? Die Türe passt perfekt in deine Küche!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita (die auch nicht gerne Keller räumt - ist schrecklich!!)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Ulla,

    fleißig fleißig bist du. Und die neue Schrankseite mit den Lamellen sieht super aus. Und so praktisch dazu :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla
    das sieht echt klasse aus.
    Wie gerne würde ich den Keller räumen - wenn ich doch nur einen hätte.
    Glg caro

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich eine tolle Idee - gefällt mir sehr gut!
    ...du wärst ja gerade im flow....bei mir wartet ein Dachboden auf´s große Ausmisten ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Du Liebe,
    ich habe im Keller mal eben Lamellen gefunden :-))
    Was Du so alles im Keller findest! Herrlich.
    Sieht wunderschön aus.
    Aber Dein Urlaub hört sich grad irgendwie nach Arbeit und nicht
    nach Entspannung an.
    Wenn Du fertig bist, kann mich den anderen nur anschließen,
    der neue Keller müsste noch End-Fertig-Aufgeräumt werden.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Idee mit der Pinwand!
    Das passt super an das Regal und sieht ordentlich aus!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  19. ...geniale Idee...tolle Pinnwand!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,

    das ist ja eine super Idee, die Lamellentüren als Pinwand zu nutzen. Sieht wirklich spitze aus!!!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    einfach eine super Idee mit den Türen! Sieht klasse aus und hat auch noch seinen Nutzen. Da rentiert sich doch das Keller ausräumen...*g*
    Viel Spaß noch beim Renovieren!
    Ganz herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,
    super!!!! Leider steht bei mir keine Lamellenwand im Keller... Ist ein tolle Idee. Viel Spaß und Elan beim renovieren. Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ulla,
    solche wundervollen Schätzchen findet man in unserem Keller bestimmt nicht. Wir haben für nächste Woche auch noch den Sperrmüll bestellt und müssen vorher unseren Keller entrümpeln. Werde meinem Mann dabei auf die Finger gucken. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Renovieren, unsere Küche wird am Wochenende auch noch gestrichen und ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla