Direkt zum Hauptbereich

Kleine Bastelarbeit....schnell und einfach...

Hallo, Ihr Lieben!!!

Mittlerweile kennt Ihr ja meine Verpackungssucht... 

Nachdem ich ja am Donnertag jede Menge Gebäck hergestellt habe, wurde heute eine Kiste verschenkt. - Wenn wir alles selber essen, müssen wir noch in nächster Zeit die Konfektionsgröße wechseln...

Lieberweise half mir meine Kiki mit einer super schönen Keksdose aus, die Ihr Mann immer fleißig auf der Arbeit sammelt - (Guter Mann!!!)

Der Firmenname verschwand hinter einem Kreis, der mit dem Kreisschneider ausgeschnitten wurde 
(Als ich den Kreisschneider beim Kaffeeröster im Sommer kaufte, dachte ich gar nicht, dass es soooo klasse ist! Ich brauche es regelmäßig.) Der Kreisstanzer war leider zu klein - oder der Gebäckherstellername zu lang...

Kreis beschriften, Herzchen ausstanzen, alles draufkleben, Tape noch fix auf die Seiten geklebt und fertig ist die Dose!!!


Meine Tante hat sich riesig gefreut!!

Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und wer mag, springt noch unten in den Lostopf!!

Liebe Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Hallo,

    sieht wunderschön aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ulla...hast du eigentlich den Schnee mit dem Spritzgebäck verursacht??? ;-)

    Ich finds schön, dass nicht nur ich Verpackungen "recycel" Schön gemacht!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulla,

    wow bist du fleißig! Hast ja schon ALLE Guatsle fertig , ich hab noch nicht mal
    den Ansatz dafür gefunden. Brauch noch bisschen Frostwetter und viel
    Schnee...
    Du bist die Meisterin der Verpackungslieblichkeiten, machst alles so wahnsinnig
    hübsch und lässt dir ständig etwas NEUES einfallen...

    Hab noch ein paar schöne entspannte Stunden...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    eine tolle Verpackung für die leckeren Kekse. Den Kreisausschneider habe ich auch und bin ebenfalls ganz begteistert davon. Du hast eine Verlosung? Da schau ich doch gleich mal....
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus liebe Ulla,
    so ne Dose hab ich in schwarz, danke für die tolle Idee.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  6. ...einfach nur superschön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe!
    wieder eine tolle Idee. Ob wohl noch paar Kekse übrig bleiben?? :-)))))))
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend. GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Spritzgebäck!!! Selbstgebacken!!! Da steh ich ja total drauf!!! Wir machen die auch jedes Jahr selbst, allerdings erst im Dezember.
    Herrlich, wie die Küche anschließend duftet, nicht wahr?!
    Die Keksdose ist natürlich auch super. Über so ein tolles Geschenk hätte ich mich auch gefreut!
    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ulla,

    ohh... heute mal blau!!!!!
    Eine super Idee, die Dose sieht klasse aus!
    Ich glaube ich habe auch noch so eine Dose, allerdings in rot. Ist ja wohl klar!!!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend.

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  10. Wusste ich es doch, ich hätte ihn auch kaufen sollen.
    Und darf ich fragen wo es diese großen Stanzer gibt. Die finde ich nie.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina!
      Ich habe ihn bei IDEE in Münster bekommen!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
    2. Ich danke dir vielmals!!!
      Bin schon am Warenkorb füllen^^

      Löschen
  11. eine tolle Kiste und ein sooo leckerer Inhalt- schöne Geschenk Idee
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla
    Deine Keksdose sieht wunderschön aus. Eine ganz tolle Geschenksidee.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Einfach total süß und lieb Deine Ideen! Das mag ich so!
    Lieben Gruß
    Mina :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    das sieht total hübsch aus!
    Dein Blog übrigens auch!
    Bin jetzt auch deine regelmäßige Leserin!
    Werde jetzt gleich noch bei dir weiter stöbern!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    eine tolle Idee!!! Die Keksdose sieht einfach klasse aus! Du hast immer tolle Ideen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. ... die Dose ist super schön geworden. Ich finde deine Fotos sind immer so farblich abgestimmt. Alles passt zusammen, dass ist genau mein Stil. Super - freue mich schon auf weitere schöne Farbkombinationen.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    die Dose ist sehr schön geworden. Mir gefällt sie echt gut. Und dann ist sie so lecker gefüllt. Wünsche dir einen schönen Wochenanfang...

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    eine sehr schöne Idee gefällt mir sehr gut.
    Glaub ich gerne, dass sich die Tante da gefreut hat.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    was für eine prächtige Keksdose. Eine sehr schöne Idee!!!
    Ich habe immer nur rote...was ja nicht schlimm ist...wie wir finden (!), aber blau ist auch sehr schön!!!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    das ist ja eine klasse Idee! Die Dose sieht wirklich wunderschön aus. Blau hat auch schon was. Kann mir gut vorstellen, daß sich deine Tante über die tolle Keksdose und den leckeren Inhalt gefreut hat.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und weiterhin so tolle Ideen!
    Ganz herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    dann drücke ich dir die Daumen für meine Verlosung.
    Wie schön, dass du schon Gebäck fertig hast. Ich bin noch ein bisschen mit
    meiner Bachelorarbeit beschäftigt.
    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,
    also über so ein liebes verpacktes Päckchen hätte ich mich auch sehr gefreut. Absolut zuckersüß hast du es gemacht.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  23. Lovely!!! I love this royal blue!!!!
    Cozy, as always!!!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla,

    das sieht wirklich wundervoll aus. Ich finde blau ohnehin toll und das ist wahrlich klasse geworden.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ulla,

    die blaue Dose sieht total schick aus! Wirklich gut geworden, Du Künstlerin!

    LG
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  26. Super Idee und total hübsch!!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Wunderhübsche Idee!
    Habe ein schönes Giveaway im Angebot!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ulla, Uiiii Kreisschneider muß ich auch haben. Ist sowas von toll geworden.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla