Direkt zum Hauptbereich

Lazy Days in october...


 Hallo Ihr Lieben!!

Wir genießen unsere Ferien! Meine Mädels und ich haben heute einen langen Spaziergang gemacht und ich habe Septemberkraut am Wegesrand gefunden (freu)!!!

Rasch ins Einmachglas - Etikett und Rüschchen drum - fertig ist die Blumenfreude!!!

Erstmal Tee gekocht und "gechillt"  - wie meine Damen ganz cool sagen...




 Ein Efeukränzchen für die Kerze...


Beeren vom Wegesrand - mit der Hand erlegt....

 Ein Tässchen Tee zur Regeneration...

Soooo könnts jeden Tag sein!!!!!!!!!!!!!!


 Machts Euch gemütlich!! Bei uns regnets mittlerweile wieder, aber es soll ab morgen schöner werden :-D

Viele liebe Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Liebe Ulla,

    Sehr süß eure Weckvase und das Weckkerzenglas!
    Genießt die Ferien noch.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    wieder einmal sehr hübsche Deko und schöne Fotos von Dir!
    Viel Spaß beim Chillen ;-) Schön habt ihrs!!
    Viele liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Lazy days...............
    Ich war gerade 2 Stündchen im Garten und hab die Hecke ausgeputzt, auf allen vieren natürlich und noch ein Blumenbeet vom Unkraut befreit und die Beetränder gemacht. Jetzt überlege ich mir, wie ich den restlich Tag bis zum Kochen lazy verbringen kann............

    Schöne Bilder!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    seeehhhr gemütliche Stimmung verbreiten Deine Bilder!! Hier regnet es jetzt, nachdem bis mittag die Sonne soooo schön schien!
    Ich mag Deine Etiketten!!!
    Hab es kuschelig,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. sieht so richtig gemütlich aus bei dir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache auch zu gerne die lazy Daisy, vor allem bei DEM Wetter (hier regnet's mal wieder). Du hast aber tolle Kerzenglasbanderolen ;-)))) Sieht ganz toll aus! Und das Vichyband dazu mag ich auch!
    Hab einen wundervollen Ferienherbstnachmittag mit Deinen Mädelzzzz!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,

    hier ist es heute nicht so sehr schön. Regenwetter! Da tun solche "lazy-days" richtig gut. Und Deine Deko dazu ist mal wieder unübertroffen liebevoll! Immer wieder diese Punkte-Cups. Ich werde irgendwann wohl schwach werden. Da geht ja gar kein Weg dran vorbei...!
    Schöne Ferientage weiterhin. Die Sonne soll ja sogar wieder kommen :o) Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,

    ihr habt schon Ferien , wie schön ...wir müssen noch ein bisschen durch halten und dann werde ich auch etwas "chillen" können, denn dieses magische Wort ist auch in unseren MUNDEN...
    ...und du hast es dir wieder richtig gemütlich gemacht...Lange halte ich deinen Anblick mit der schönen GGKanne nicht mehr aus und ich mache mich auf den Weg in meinen LieblingsLAden...

    Habt eine tolle entspannte Zeit...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulla,
    wie zauberhaft Dein Teetischchen wieder aussieht mit den süßen Pünktchen. Mein Töchterlein geht mir mir leider nicht in den Wald, da kann man nicht shoppen.
    ♥liche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Bei euch ist es wirklich sehr gemütlich und am liebsten würde man sich dazusetzen - leider zu weit weg! Jetzt habe ich auch wieder etwas gelernt - den Namen Septemberkraut (Efeu) habe ich hier bei uns noch nie gehört!
    Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und grüsse herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    ja, so muß ein Ferientag aussehen...Herrlich!!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. ...einfach schon so ein gemütlicher Tag...und dann sich mit schöner Deko belohnen...herrlich!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulla,

    einfach nur genießen, du machst das genau richtig ♥
    Deine Aufkleber sind so süß, kann mich gar nicht daran satt sehen, einfach wundervoll!
    Einen schönen, kuscheligen Abend für Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    Schön kuschelig ist es bei dir.
    Bei uns wars nochmal schön sonnig.
    Aber sehr stürmisch. Da ist man auch froh, wenn man wieder drinnen ist. :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe,
    das hört sich gut, wunderschöne Fotos und wieder mal ne irre Deko.
    Was bei Euch hats geregnet, hier war es trocken aber ab und an stürmisch.
    Ja wir wissen ja, wo die Wettergrenze ist, gell??
    An den 2 Kesseln scheidet sich das Wetter total oft. Komisch.
    Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla, schön hast Du Dir es wieder gemacht.
    Genau machen wir es uns gemütlich. Kerzen und Ofen ist im House No. 43 auch wieder an. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    jaaaaa herrlich, wir freuen uns erst noch auf so vertrödelte, kreative, gemütliche ... eben einfach schöne Ferien. Genieß es!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla, das sieht wundetschön aus. Die Lichter sind so gemütlich!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Ach schön, ihr habt schon wieder Herbstferien? Genieß es!

    ...ich hab erst wieder nach Weihnachten frei...

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  20. Der hübsch dekorierte Stuhl gefällt mir besonders gut.

    Komme jetzt öfter vorbei.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    das ist eine so schöne Idee mit den Einmachgläsern!
    Und Kerzenschein ist in dieser Jahreszeit eh nicht wegzudenken :O)
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,
    die Idee mit dem Einmachglas ist wirklich toll. Sieht klasse aus!
    Ich hoffe, daß es heute bei euch auch schöner wird!!! Bei uns scheint schon seit gestern die Sonne und da ist so ein Herbstspaziergang einfach nur schön. Werd doch auch gleich mal nach Beeren heute Mittag Ausschau halten...*g*
    Hab eine schöne Herbstwoche!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  23. Ja ab und zu muß man auch mal einen relaxten Tag einlegen,
    oft ist es ja gar nicht so einfach mal abzuschalten.
    Schön sieht´s aus.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  24. Sehr hübsch und nun bin ich auch schon ganz entspannt, der Tee hat gewirkt :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Sieht gemütlich bei Euch aus !!! Besonders gut gefällt mir die Teekanne.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla