Direkt zum Hauptbereich

Perfect Sunday!!

Hallo Ihr Lieben!!!

Erstmal möchte ich meinen neuen Leser, ob still oder eingetragen ganz herzlich begrüßen !!!

Ich freue mich soooooo, dass Ihr da seid!!!!!!!!!!1

Heute war wieder ein richtig toller Sonnentag (hihi - kleine Wortspielerei...)
Wir waren im Wald unterwegs - Mutter mit Körbchen (fiel gar nicht zwischen den ganzen Pilzsammlern auf...) und jede Menge Deko wurde nach Hause geschleppt!!
 (Bei dem riesigen Lärchenast hat mein Mann gestreikt...) 

Wieder zuhause - wurde fix ein Kaffeetisch gezaubert  - natürlich mit meinen Waldfunden -  Waffeln angerührt und in aller Ruhe der Nachmittag genossen!!!



 Ich liebe Waffeln und sie gehen einfach schnell und sind super lecker!!!
Das Rezept stammt von meiner Tante Margret.
 

 und als die Sonne sich hinter den Schleierwolken verzog, wurden erstmal die Kerzen angezündet!!!

Es ist erst 18.00 Uhr und schon fast dunkel....

(das Unkrautschild habe ich natürlich von Mina hier  gemopst - ihres ist viel schöner, meins will einfach nicht verwittern...)
 Wünsche Euch einen guten Start in die Woche!!! 

Wir müssen morgen auch wieder an den Start - leider sind die Ferien vorbei *seufz*

Schade!!!!

Viele liebe Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Liebe Ulla! Deine Fotos sind wunderschön! Ich hatte auch einen tollen Sonntag! Richtig gemütlich! Draußen zeigte sich heute der Herbst nicht ganz so sonnig, drum blieb ich lieber am Kamin! Neulich habe ich auch Lerchenzapfen und Zweige gesammelt! Wunderschön, finde ich die. Außerdem kann man sie jetzt schon dekorieren und auch gleich im Advent stehen lassen! Dein Blog ist wunderschön, ich schaue so gern vorbei! Einen schönen gemütlichen Herbstabend wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das war wirklich ein traumhafter Tag heute.... da MUSSTE man einfach rausgehen. Der Tisch von Dir sieht wunderschön aus und die Waffeln total lecker..... am allerbesten gefällt mir aber das Herzen-Kerzen-Einmalglas...voll schön!!!

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Ulla ...

    was für ein Tag!!!
    Bei uns war das Wetter eher bedeckt - nicht kalt, aber auch nicht mit soviel Sonnenschein, wie wir eigentlich gerechnet hatten. Schade!
    Aber der Tag war auch so sehr schön. Ich hatte morgens einen Apfelkuchen gebacken [siehe post], der dann am Nachmittag völlig von uns [mit Freundin, Schwager und Schwägerin] verputzt wurde.
    Es wurde viel erzählt, viel gelacht, und alle waren rundum zufrieden. Das stärkt für die kommende Woche.

    Ganz liebe und herzige Grüße
    und auch Dir einen tollen Wochenbeginn
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla♥
    Das hört sich tatsächlich nach einem perfect Sunday an!!! Ich liebe Waffeln auch...was macht denn die von Tante Margret so besonders??? ganzneugierigfrag!!!
    Noch einen schönen Rest perfect Sunday...Huggs from Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulla,
    ach was genieße ich Deine Fotos!!! Bei mir war es mal wieder ein Arbeitssonntag...wie soviele vorher auch. Aber Kuchen hatten wir auch und den haben wir heute...am 21.Oktober auf dem Balkon gegessen. Waffeln schmecken aber auch...und zwar immer :0). Nun genieße ich noch ein wenig Deine Fotos und dann ruft das Sofa :0).
    Dir wünsche ich ebenfalls noch einen schönen gemütlichen Sonntag und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ferien schon wieder vorbei...hier haben sie noch lange nicht angefangen...das finde ich immer irre :-)
    Ich bin mal gespannt wir haben in den Ferien dann warscheinlich Schnee ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    deine Bilder und deine Deko sind traumhaft schön und von deinen Waffeln würde ich mir jetzt gerne eine stibitzen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla
    die Fotos und die Deko sind super schön.
    Ich wünsche Euch einen guten Start in die kommende Woche.
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,

    Wundervolle Bilder hast du wieder. dein Waldkörbchen ist gut gefüllt. Ich habe gestern auch so manches kleines Schätzchen mit nach Hause gebracht.
    Einen guten Schulstart wünsche ich Euch morgen.
    Unsere Kinder müssen noch eine Woche durchhalten und haben dann auch eine Woche Ferien.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla, dass war ja ein richtig netter Kaffeetisch und ein toller sonniger Herbsttag. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla, das klingt nach einem tollen Tag. Waffeln muss ich auch unbedingt mal wieder machen. Lecker:) Übrigens das ist wirklich Hefeteig aus dem Kühlregal; gibt es bei uns zum Beispiel gerade bei Lidl und ist auch sonst in größeren Supermärkten zu finden. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe fleißige Ulla, du postest schneller als ich Lesen kann. Ferien? Bei meinem Sohn regnets nächste Woche Schulaufgaben! Bibbber! Ich bibber und mein Sohn ist ganz lässig! Wunderschöne Bilder wieder, du hast echt ein Goldhändchen fürs dekorieren!
    ♥ von Elke

    AntwortenLöschen
  13. hach, das sieht alles so ungemein herbstlich, fast schon weihnachtlich - jedenfalls ur gemütlich aus :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich, Ullachen! Einfach nur schöööön! :o)
    Hab einen kuschligen Abend!
    Jule

    AntwortenLöschen
  15. Hmmmm, lecker Waffeln,
    und es passt alles so schön zusammen auf deinem Kaffeetisch.
    So einladend und gemütlich :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    wunderschöne Deko und die Waffeln sehen herrlich lecker aus. Eine gute Idee für so einen schönen Sonntag!
    Ich wünsche dir und deinen Mädels einen schönen Schulstart !!!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    ich liebe Waffeln, eine gute Idee, könnte ich auch mal wieder machen. Bezaubernde Deko auf Deiner Terrasse. Nachdem ich zum Flohmarkt wollte & keinen Parkplatz gefunden habe, bin ich stinksauer wieder nach Hause. Aber auf dem Balkon war es dann richtig schön.
    Einen schönen Wochenstart morgen und nicht vergessen, meine Liebe, den Wecker stellen.
    Oh Mann, am Freitag hätte ich fast verschlafen.
    Ganz liebe Grüße an die ganze Bande.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    Männer und Lärchen....Meiner hat ja auch gestreikt bei den Größen Ästen....
    Da müsse. Wir wohl nochmal heimlich allein los, nech...
    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  19. in so liebevoll gestalteter Umgebung, dazu der schöne sonnige Tag- da schmecken Waffeln noch mal so gut
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,

    du hast das Wochenende ja in vollen Zügen draußen
    genossen, mit allem was dazu gehört und wie
    immer so viel wunderbares ROT bei dir zu sehen.
    Waffeln sind immer super, wollte ich auch machen,
    aber ich erfreute mich gestern so sehr an der Natur,
    das meine Männer mit einem schnellen MÄC Menü
    auskommen mussten...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    warum hast du mich nicht informiert, daß bei euch die Sonne scheint und es bei dir auch noch sooo leckere Waffeln gibt? Ich hätte mich doch glatt ins Auto gesetzt und hätte den langen Weg auf mich genommen...*g*
    Deine natürliche Deko gefällt mir unwahrscheinlich gut. Man fühlt sich einfach wohl bei dir.
    Ganz herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,
    so schön bei Dir und yummi, die Waffen sehen lecker aus. In den Tiefen meiner Schränke hab ich auch noch irgendwo ein Waffeleisen vergraben. Danke für die Idee, die gabs nämlich schon gaaaaanz lange nicht mehr.
    Guten Wochenstart wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,
    sieht lecker aus... muß auch mal wieder Waffeln machen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  24. Hey Ulla,
    verkehrte Welt, zuerst regnet es hier und dann versteckt sich die Sonne hinter einer dicken Hochnebelschicht. Dabei waren bei uns doch immer die Sonnentage. Naja, ausgleichende Gerechtigkeit, nehm ich an! Aber ich hätte sowieso keine Zeit für schöne gedeckte Tischchen und Waffeln gehabt und bewunder sie jetzt einfach bei dir!

    lg, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  25. Bei Dir sieht es - wie immer - richtig schööön aus!

    Herzliche Grüße
    sendet Dir, liebe Ulla

    Deine
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  26. Deine Deko sieht herrlich aus und vor allen Dingem die Waffeln!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Ulla,
    lecker Waffeln und so viel schöne Deko.
    Die Herzen mit Knopf sind ja süß.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ulla,
    wunderschön ist deine rote Deko und alles ist so harmonisch aufeinander abgestimmt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  29. Hi Ulla,
    oh, WAFFELN! Die hab ich ja schon ewig nicht mehr gegessen!!! Wie lecker!!!
    Wir haben vergangenen Sonntag auch im Wald Lärchenzweige gesammelt. Ok, ich, nur ich. In Deutschland waren die nicht zu finden. Wir mussten dafür echt nach Holland fahren. :-)
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla